FlyOrDie.com
« Back to All Topics
toll erstes spiel, ist auch erster flug!!!
Posted in 
General
Posted in 
General
sagt mal jetzt wisst ihr addis und moderatoren wohl nicht mehr was ihr sagen sollt! habe euch in meinem anderen beitrag ne frage gestellt, aber offensichtlich habt ihr wohl keine schlauen sprüche mehr dazu??????
es ist so traurig mit anzusehen was wir für experten hier vor uns haben! danke nochmals für euer bemühen, das ich auch in regelmäßigen abständen nen abflug hier hinlege! aber unser wohl liegt euch ja am herzen! ich denke mal eher das wohl euer sponsoren die euch die brieftaschen füllen!! traurig traurig!!!!!!!!!!!!!

NEHMT DOCH ENTLICH MAL STELLUNG; ÜBRIGENS HOLLYWOOD SUCHT NOCH SCHAUSPIELER; MELDET EUCH DOCH MAL!!!!!
..dies ist nun das 4.topic zum selben Thema.... was versprichst du dir davon... ausser das Mervin hoffentlich 3 davon löscht? ;)

msg
Wie schon gesagt in einige andereb Posts der FlyorDie server ist nicht am schuld für dein abfluge.
Dein verbindung zu FOD geht durch einige servern vor es bei FOD ankommt. Es braucht nur eins von dem ein problem zu haben und dein verbindung wird unterbrochen.
Wenn der FlyorDie server war am schuld denn alle wird rausfliegen so wie dir, das passiert nicht und so es müss ein server von dein verbindung das ein problem hat.
Jetzt hör auf zu weinen und versuche es mit ein andere provider.

ж2σξзж
es is total seltsam, dass ich manchmal keinen rausflug einen woche habe und dann wieder täglich, ich verstehe das nicht und wie wärs wenn ihr mods mal nen vorschlag machts was man da jetzt genau tun kann! Bei mir wird das spiel ein bisschen mit Unterbrechungen (hängen)unterbrochen und dann flieg ich raus und die Verbindung zum server ist getrennt! Bitte endlich mal um gescheite Hilfe!
Oft ist es auch so, dass ich in der lobby bin und es aktualisiert nicht mehr! Es kommen keine spieler mehr rein die spieler gehen nicht weg ( es hängt eben)! Wenn ich dann was machen will schreibts erst dann Verbindung zum Server unterbrochen!
Ich finde das alles mist!
Ich hatte mit Firefox auch oft das Problem rausgeschmisen zu werden. Mit IE (:o\ ja, ich weiß), ist es besser!!!
hab mich zu dem thema auch schon gemeldet. kleiner tipp, funktioniert manchmal: installiere webwasher von siemens (einfach mal googeln oder in der download-section von www.chip.de nachschauen). das filtert einen teil der werbung raus. vorher browser-cache leeren. ich habe nun wieder die erfahrung gemacht, dass firefox besser funkzt als IE, da kannst du auch per rechtsklick bestimmte werbebanner blockieren.
manche werbung (z.B. Nokia) bekommst du allerdings nicht weg.
wie gesagt, das bessert es etwas, behebt das problem jedoch nicht völlig. 
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk