FlyOrDie.com
« Back to All Topics
mute button
Posted in 
General
mute button
Posted in 
General
mute button
hallo leute
kann mir jemand helfen?
wenn ich einen spieler mute, flyordie verlasse und mich wieder einlogge, ist das mute-zeichen bei demjenigen spieler wieder aufgehoben. 
was mache ich da falsch?

danke für eure antwort
hi Drummer  

bei mir bleibt für immer ..  nur wenn ich browser wechseln muss ich schon wider mute 

bei mir bleibt das auch für immer, und das heißt für immer und ewig. Selbst wenn ich es lösche, ist es beim nächsten einloggen wieder da!!!

hi drummer 

ab und zu ist es wenn du in mehreren räumen bist dann speichert der das nicht immer must mal aus allen räumen raus und den dan muten dann bleibt es 

hast du das 3d billard runter geladen von FOD?
wenn ja, dort bleiben die gegner immer gemutet...
gehst du über startspiele oder sonst eine seite rein, geht es immer wieder weg, so hab ich es jedenfalls festgestellt, kann natürlich auch anders sein...
nee 3d billar hab ich nicht geladen.

ich spiele nur dame....hab schon alles mögliche probiert, nix funktioniert. hat jemand noch ne idee, woran es liegen könnte...

danke für eure tips...:)
Mit seinem Browser sollte man sich schon auskennen:

Es sieht so aus, als wenn Euere Einstellungen über "Cookies" gesichert werden. Die Cookies-Einstellungen kann man in den Browser-Einstellungen festlegen.
Zum Beispiel so, dass die Cookies für immer gesichert werden, oder nur bis zum Verlassen des Browsers, oder gar nicht.
Manche Cookies werden beim Starten der Seite überschrieben, manche nicht, je nachdem, wie es die Entwickler programmiert haben...

Da die Spiele teils noch in der Entwicklung sind ist es wohl ratsam, die Cookies immer wieder zu löschen. So kriegt Ihr immer wieder die neueste Programmversion geladen. Das Passwort mitsamt Username muss man dann halt wieder neu eingeben...
Den CACHE sollte man übrigens auch gelegentlich löschen...

Tja wo finde ich nun das Zeug? Unter Windows in jedem Browser wo anders... Stichwort ist "Einstellungen" oder sinngemäß...

Unter Mac immer unter dem Programmnamen in der Menuleiste (in jedem Programm ganz oben links, gleich neben dem Apple-Zeichen)

Na dann noch viel Spaß beim Spielen!
ok, danke für die info.

das werde ich machen, finden tu ich die schon...dafür reichen meine compi-kenntnisse grade noch so aus, lol,....;-)

vielen dank auch...

gruss drummer
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg