FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Mal gut gespielt mal schlecht
Posted in 
General
Posted in 
General
Ich verstehe es einfach nicht, es gibt Tage da Spiel ich einfach spitze und an anderen Tag einfach nur noch schlecht und ich merke wie sich die software  ändert, mal sind die Kugeln größer mal kleiner  und haben eine längere Laufbahn als sonst. Ich muss mir schon sorgen machen das ich nicht gegen ein roten verliere. Also mods jetzt sagt nicht ich müsste mein Pc Neustarten oder die Cookies löschen, denn ich habe dass schon ausprobiert und es hat nichts gebracht. 
Hoch interessante Geschichte.

Hast du mal geguckt, ob Knicks in deinen Leitungen sind? Vielleicht sind sie auch zu lang. Dann kommt nicht genug Saft durch und die Kugeln können von der Software nicht mehr richtig aufgepumpt werden; dann dind sie klein wie Murmeln.

Ich hab ganz kurze Leitungen. Das hat aber den Nachteil, dass die Kugeln so dick sind, dass sie nicht mehr in die Löcher passen. Ergebnis: Ich verliere ständig!

Tja, wie man's macht...

Vielleicht sind's aber auch einfach nur Induktionsspannungen, die durch deine Computerboxen hervorgerufen werden; stell sie einfach ein wenig leiser. Übrigens: Das kann auch die Kugeln ablenken.

So vielleicht hilft dir das ein wenig.

Gruß
dann werd ich das auch gleich mal ausprobieren und versuchen, den hässlichen Knick aus meinem W-LAN Kabel rauszubekommen ;)

LOL
, selten so gelacht :D
tach,

lmao so ein geschwätz :)

des heißt wenn ich w-lan hab dann sind die kugeln entweder so glein das ich sie nicht seh, oder so groß das sie keine platz auf dem tisch haben :) 
wie heißt die droge die du nimmst?:D:D kugeln mal kleiner, mal größer, alles klar:). wie wärs mal mit ner brille? :p

Päde B-)
Ist doch alles nur Einbildung.
Hier ist es nicht anders als im normalen Leben. Ein Snooker-Profi spielt auch nicht jeden Tag konstant gut, sondern auch da sind die Leistungen mal schlechter und mal besser.
>mal sind die Kugeln größer mal kleiner und haben eine längere Laufbahn als sonst. 
Das ist ganz einfach Quatsch. Geh mal zum Augenarzt.
Ne das war ja wieder klar, dass es wieder an mir liegt, deswegen fallen auch so viele  von ihrem Punkten runter. Bringt mich nicht zum lachen, anscheint spielt ihr einfach nur zu viel um das nicht zu checken…..Formsache löl 
Päde  Bouji™  Guckt mal wo ihr alles rein geschrieben habt vielleicht fällt euch da was auf. naja……
 Lieben Gruß von der cannabis

david
tach,

du willst es nicht kapieren oder ?

kennst du einen fußballer der jeden tag die slebe leistung bringt ?

also ähm, mir fällt da nix auf:D?! es is doch nicht so schlimm, dass die pkte mal so mal so sind. hauptsache man hat spass, sieh es mal so und nicht so verbissen:).
MfG

Päde B-)
tach,

genau, es geht nur um den spass ;) 
und nicht um leben oder tod
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian