FlyOrDie.com
« Back to All Topics
HILFE
Posted in 
General
HILFE
Posted in 
General
HILFE
Hallo zusammen,
Ich habe da ein kleines Problem!!!
Folgendes: Ich spielte im Lightraum gegen Lucifer, 
Stonehendge (MOD)
 war auch da. Alles war toll und so weiter. Lucifer und ich einigten uns darauf kein weiteres Spiel zu machen. Er machte einen ziemlich netten Eindruck. Es ging bereits auf die Farben. er lag uneinholbar vorne (mit ca. 
60
 Punkten), ich schrieb: "ty gg cu" als er gerade auf Braun Gespielt hat (also noch genau 4 (!!!) Bälle auf dem Tisch und verliess den Tisch. 
Kaum in der Lobby wurde ich für 2 Tage gebannt!
Dann bin als Xtremn00b zurück in den Raum und fragte Stonehenge warum er mich eigentlich bannt!?!?! darauf kam die Antwort "unsportliches Verhalten".

Ich fragte nochmal nach was der genaue Grund für den (in meinen Augen total sinnlosen) Ban sei. es kam keine Antwort zurück. ich wurde stattdessen für 
IMMER gebannt
 !!!! 

Hallo? bin ich im falschen Film?? Was ist denn das für ein kindisches Verhalten? und dann noch von einem MOD....
ich hatte vor einigen Tagen gegen ihn gespielt und fand ihn nicht wirklich freundlich gegenüber anderen und mir!

MODs bitte schreibt hier mal ne Stellungnahme dazu, des kanns ja wohl nicht sein !

Fragt jeden im deutschen Raum und alle werden euch bestätigen dass ich, "☻☺" aka "xtremn00b", ein sehr fairer Spieler bin.

greetz
bei stonehenge musste echt aufpassen, der kannt da nix! wurde auch schon gebannt von ihm, nur 3 tage... 
aber du weißt hoffentlich, dass es wirklich unsportliches verhalten war. hättest lucifer zuende spielen lassen, wäre nix passiert. außerdem sollte man das nicht verlassen, wenn gerade ein mod in der nähe ist, ist doch selbstmord. einfach nicht erwischen lassen:D so is es leider 
mfg Päde
Was ist denn bitte schlimm daran, wenn ich 4 Bälle vor Schluss rausgehe? Also ich empfinde das 
nicht
als unfreundlich wenn einer bei mir früher rausgeht (ausser wenn einer nichts sagt). Vor allem kam er gerade wieder an den Zug und hatte somit kein hohes Break, bzw noch gar keins!  Wenn er 30 pkte am Stück macht verlasse ich natürlich auch nicht das Spiel sondern schaus mir an.

cu, xtrem

das was ich da eben gelesen habe ,darf wohl alles nicht wahr sein oder??
extremnoob ist einer der fairsten und nettesten spieler Überhaupt und wird aus einem lächerlichen Grund verbannt??
dann hätte ich schon 100mal verbannt gehört weil sowas normal ist !!!!
im Gegensatz dazu wird nichts unternommen gegen Typen die nur beleidigend und gestört sind !!!
Freunde und Fans von Bayern München haben Charakter das will ich nur mal klarstellen und sind immer fair !!!
ich hoffe die Entscheidung wir rückgängig gemacht !!!!
Kleiner Tipp

drücke das nächste mal den concede-button, wenn du einen frame aufgeben willst und hoffe und bete, dass dir das nicht auch zum nachteil ausgelegt wird.

Ich finde es schon eine Frechheit, dass man jetzt auch noch "gezwungen" wird, eine frame bis zum ende zu spielen, obwohl man hilflos hinten liegt.

Im realen Snooker hat jeder Spieler das Recht, einen Frame aufzugeben. Es gibt keinen Grund, das hier online anders zu handhaben.

LG Ezri

stonehedge kann ja nicht wissen, wer er ist, ob nun fair oder nicht! für ihn sah es vlt. so aus, als wolle er cheaten und lucifer zu punkten verhelfen. mods wissen zwar viel, aber leider nicht alles ;)
Ach die ganze Sache ist mehr als lachhaft und stinkt bis zum Himmel. Würd gern wissen wer diesen Vollpfosten zum MOD gemacht hat, zumindest besitzt er das Verhalten eines 11 Jährigen kleinen dummen Jungen. Naja soll er in in seinem Raum bleiben und andere Leute dumm anmachen, dann ist mir das egal, hauptsach er kommt nicht in den deutschen Raum. Soll er sonst was machen mit seinen Rechten, aber förderlich für das gesamte Spiel sind MODs mit so einem Verhalten, wie es dieser Stonehenge an den Tag legt, in meinen Augen nicht.

Xtremn00b is dann jetzt halt tot, dieser acc hier ist auch nur vorübergehend, werde bald wieder als ☻☺ aufkreuzen, den hat er ja freundlicherweise nur für 2 Tage gebannt *lol*).

btw: kann man seine Accounts wieder irgendwie löschen???

Greetz und noch viel Spass beim Spielen,
"xtremn00b" aka "xtrem ☻☺" aka "☻☺"

Leider konnte xtrem (den ich sehr schätze als fairen spieler) heute nicht an meinem Turnier teilnehmen.

Wollte ich jetzt einfach mal loswerden.

Nach allem, was ich hier lese, sieht es so aus, als hätte stonehenge nicht mehr alle Tässchen im Schränkchen.

Aber das ist ja nichts Neues.

Macht' s doch am besten so: Wartet eure 3 timeouts ab, dann hat der Gegner noch was davon. Kein Mod kann euch vorwerfen, ihr hättet einfach so schnöde das Spiel verlassen - das kann ja mit Vielem zusammenhängen.

Oder verabschiedet euch einfach nicht: Fliegen tut doch jeder.

Wenn's Grips regenen würde, müsste man die Mods auf jeden Fall rausstellen!
Naaa nicht gleich so heftig auf die Mods einschlagen. Sie machen auch nur ihren Job und der ist wirklich nicht einfach. Wer nicht direkt dabei war sollte besser erst mal nichts dazu sagen.
LOL

wie ich heute erfahren habe wurde mein Gegner aus diesem Spiel, "Lucifer" (er ist derzeit glaub ich Nummer 1 im Snooker Light) , auch für 2 Tage gebannt.....

Stonehenge hat ihm und mir "cheating" vorgeworfen ...

*ausrast*

So das war jetzt mein letzter Eintrag zu diesem Thema, sonst werd ich hier auch noch gebannt, wegen fluchen und übelsten Beschimpfungen ...
Meine Gegner waren in letzter Zeit immer freundlich und auch fair.Das Verhalten des Mods ist in der Tat etwas kindisch.Ab jetzt müsste der jedes Match kontrollieren um die Gerechtigkeit immer Oben zu halten.
Hi Leute,

vielleicht gab es auch einen anderen Grund dafür, dass er bestraft wurde?

Vielleicht hatten die beiden Bo3 vereinbart, oder sein Gegner war mitten in einem hohem Break?

Man sollte einige Aspekte betrachten, bevor man die nächstbeste Möglichkeit als Wirklichkeit annimmt...
Hm Hunter

das Thema ist schon im Februar abgehackt worden , oder bewirbst du dich um ein Mode Posten :d
lol Hunterbuster :D

bissl spät aber ok :D

nein wir hatten kein bo3 ausgemacht, er war auch nicht in einem hohen break

greetz Xtrem
stonehenge ist wirklich ein schlechter mod, er hat in seiner eigenen liga einen spieler gegen den er verloren hat als "cvnt (hoffe ihr wisst was es heißt :| )" beleidigt, man hätte ihm nicht nur den posten in der fsa liga nehmen sollen sondern gleich den moderator-status, der hat sowieso nix besseres zu tun als den ganzen tag in snooker light abzugammeln und darauf zu warten einen spieler zu bannen, ist ech lachhaft
Hi xtrem ;)

Na dann ist es wirklich seltsam. Finde ich schade, dass es immer soviel stress gibt.
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk