FlyOrDie.com
« Back to All Topics
server
Posted in 
General
server
Posted in 
General
server
euer server ist scheiße, verbessert endlich eure software, ihr bescheißt die leute hier,nur weil sie nicht bezahlen!!
Subscribe dich mal testweise für einen Monat(kostet 3 euro).
Du wirst feststellen, dass du weiterhin Probleme mit deiner Verbindung zum Flyordie Server haben wirst, da sich durch eine Subscription rein gar nichts an der Verbindung zwischen dem Spieler und dem Server ändert.
Ein Subscriber hat in Punkto Serververbindung keinerlei Vorteile gegenüber einem User der nicht zahlt.
Also überprüfe bitte deine Argumente.
Danke
Die Teilnahme an den Spielen von FlyOrDie ist FREIWILLIG!.

Ich finde es sehr schade, dass sich viele nur beschweren, aber es nie zu schätzen wissen, dass es die möglichkeit gibt solch ein tolles Spiel im I-net zu spielen....

Wirklich schade...

Mervin
Moderator
Kann ich nur bestätigen. Ich flieg genau so oft raus wie früher. Nur seltsam das ich so gut wie nie rausfliege !
Durch gespräche mit anderen die oft fliegen, weiß ich das es nur an ihren Rechnern liegt. Ein bisschen weniger Müll auf der Platte und mal einige Einstellungen ändern und schon wird alles etwas stabiler. Kleiner Tip lade mal Tune Up runter und teste es kostenlos. 
Sehr interessant dann verrate uns Überfliegern bitte mal warum es ab 20.00 Uhr kaum ausfälle gibt???

Dann hab ich echt nen komischen Rechner!!
Stimmt ! hast einen komischen Rechner, denn die meißten fliegen eher abends wenn viele bei FoD spielen und der server richtig arbeiten muß.
Bald sollen freilflüge ja der vergangenheit angehören, denn der neue server soll angeblich erst auf der sparflamme laufen. in den nächsten wochen wird er dann richtig laufen :D
Ob das stimmt mit dem server? ich kann mich mit dem gedanken nicht wirklich anfreunden das es ein neuen server geben soll.
naja ich bin gespannt ob das stimmt.

MFG Icemaster
ich weiß nicht was die gemacht haben aber seit gestern punkt 20 Uhr bin ich nimmer geflogen echt stark weiter so :D
ich will kostenlos subriber geht das
Wenn du Subscriber sein willst, dann musst du bezahlen. Das geht nicht kostenlos. :|
ich glaube aber du kannst an FoD-Turnieren teilnehmen und wenn du glück hast und gewinnst du einen monat kostenlos ein Abo. kannst ja mal schaun was dich davon interessiert: 
http://www.flyordie.com/games/tournamentSchedule/index-de.html?lang=de&portal=flyordie_com

ganz wichtig! bei teilnehmer muss "Alle" stehen, ansonsten kannst du am turnier nicht teilnehmen ;)
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk