FlyOrDie.com
« Back to All Topics
FLY!!!!! or die
Posted in 
General
FLY!!!!! or die
Posted in 
General
FLY!!!!! or die
Falls jemanden diese Thema langweilen sollte, klickt woanders hin und postet dieses Topic nicht unnötig voll. Danke!

Falls irgendwann mal ein Moderator vorbeischauen sollte,(hehe,passiert eh nicht) dann leite bitte folgendes weiter

Schafft euch endlich einen Server an, der der Masse an Spieler (lööööööl, soviele sind´s wirklich nicht) auch gewachsen ist!!! BlueKiller wurde 3 mal disconnected; das arme Bienchen sogar 5 mal. Kann doch nicht sein. 

Hoffe irgendjemand mit Verbindungen nach oben (nein, nicht das woran ihr jetzt denkt), leitet diese Beschwerde mal weiter.

Für 2 Nick´s ~20€ gezahlt, sollte ich doch eine gewisse Sicherheit erwarten dürfen; oder was macht ihr mit der Kohle????? Spiele außerdem mit PC-Software. Nur warum fliegen immer die selben??? 

Scheinbar ist Bouji hier der Moderator, wusste ich doch nicht. 

Dann melde das einfach mal weiter... danke.

Jo abba echt war... Muss mein Senf ma dazugeben...Wenn man 5 mal disconnected wird ist das echt harmlos.. Bei mir ist es jedes Spiel... Das kotzt mich echt an man kann keine vernueftigen Matches machen.. Anstoss und disconnected..Snooker brauch ich erst gar net anfangen und das nervt langsam... 
Ist ja immer schoen kohle zu kassieren aber nuechts dafuer tun..
Also leutz macht mal was oder kennt ihr euch net aus..

Wie will man hier vernueftigt spielen koennen wenn ihr unfaehig seid das problem in den griff zu kriegen. Dazu kommt das man eben wie gesagt die lust verliert...

Ich weiss schon eure Antwort...

**wenn du die lust verlierst hoer doch auf zu spielen**

nur mal vorweg genommen.. Leider ist es traurig das man von euch *Administrator* oberflaechliche -intressenlose Antworten bekommt ist echt traurig was man hier im Forium zu lesen bekommt mit Antworten die eigentlich mein 3 Jaehriger Sohn mir gibt..

also wenn ihr faehig genug seid dann bitte bekommt das in den Griff oder am besten (ihr habt ja nun auch Geld) *20Euro* anmelde gebuehr mal was weiss ich wieviel Tausend leute....

Bechafft euch einen Programmer -IT oder aehnliches und fixt das problem... (Ist schwer kohle weg zu geben) aber dafuer wurde hier bezahlt fuer einen reibunglosen Betrieb...

cheers RM
Ich, als User der nie disconnected wird, werde hier auch mal was reinschreiben:
Wenn man disconnected wird, liegt das nicht am FlyOrDie Server! Es liegt einfach meistens am eigenen PC. Ich selbst kenne mich in solchen Dingen nicht aus aber ich hab schon oft im englischen Forum hier gelesen, dass es oft am eigenen PC liegt!(das haben Leute geschrieben die von Pcs und so wirklich ne Ahnung haben) Es gibt Hunderte von Möglichkeiten woran es liegen kann: Irgendwelche Viren, irgendwelche Programme die das normale Spielen hier verhindern, Probleme mit der Internetverbindung, irgendwelche falsche Einstellungen des Browsers, usw.

Die Leute hier im Forum machen es sich einfach. Sie geben einfach FlyOrDie die Schuld, denn es ist sehr einfach denjenigen die Schuld zu geben die sich nicht wehren können. Das Hauptproblem hier ist dass FlyOrDie nicht einfach klipp und klar sagt, dass es nicht an ihrem Server liegt wenn man disconnected wird.

Ausserdem wiedersprechen sich die User hier gegenseitig.

Viele verärgerte User hier schreiben folgendes: "Wieso fligen immer nur die Selben? Kauft euch einen anständigen Server." Wenn es denn tatsächlich am Server von FlyOrDie liegen würde, dann hätten alle User dieses Problem. Es gibt nämlich User, wie ich, die nie disconnected werden. 
Was ist also der Unterschied zwischen mir und einigen von euch?
 Die Antwort ist ganz klar: Irgendetwas an meinem PC ist anders als bei euch! Eine andere Erklärung für dieses Phänomen dass immer die gleichen disconnected werden gibt es nicht!

Auch ganz kleine Sachen können das "Fliegen" verursachen. Leute haben berichtet dass sie immer disconnected werden wenn sie zb. MSN Messenger anhaben.(kein Scherz) Auch ist es nicht empfehlenswert wenn man während dem Spielen noch zeitgleich auf 5 anderen Internetseiten am surfen ist!

Zum Abschluss kann ich folgendes sagen: Ich finde es sehr traurig dass einige so massive Probleme beim Spielen haben, aber es ist genauso dumm es einfach FlyOrDie anzuhängen. Einige weden möglicherweise nie herausfinden woran es liegt. Andere werden vielleicht irgendwann in Ruhe und Frieden hier spielen können...

Klar liegt es an Flyordie!Es werden nicht nur die Flyordie-Games auf dem Server gespielt.Der liebe Admin will Kohle machen.Da ist das Netzwerk bei dem eben etwas schwach.
Begründe bitte deine Vermutungen! Ich möchte mal hier mit anderen Usern richtige Diskussionen führen, und nicht nur Beleidigungen austauschen so wie das oft in anderen Topics hier läuft! :p
Ich hab meine Aussagen schließlich auch 
korrekt und ausführlich
 argumentiert! 
Was gibt's da noch gross zu begründen? Der Server muss Geld wieder einspielen.Dazu nimmt der Admin dann noch andere Anbieter mit auf.
Früher hat der ganz bescheiden angefangen.Da war sogar ein "Subscribe" für ihn ein grosses Fremdwort.
Das ist doch Quatsch! Wenn FlyOrDie Geld bräuchte wäre es doch gerade besser wenn man dafür sorgen würde dass mit dem Server alles in Ordnung ist! Schließlich wollen sie ja dass möglichst viele User hier zufrieden sind und sich dann subscriben!

Eine Frage hätte ich gerne noch beantwortet:
Wieso werde ich und viele viele andere User hier nie disconnected??
 Das passt nämlich nicht mit deiner Aussage, der Server sei überlastet bzw. das Netzwerk sei zu schwach, zusammen!
Ich wäre sehr glücklich wenn jemand mir diese Frage hier beantworten würde.
Also ich habe auch das Gefühl, dass auf der anderen Seite was nicht stimmt und nicht bei mir. Spiele mit demselben Computer, habe definitiv keine Viren oder sonstige Programme laufen und fliege regelmäßig mitten in den Spielen raus. Seltsam ist das schon.
@Bouji
Da hast du Glück mit deiner Verbindung.Der Server muss aber einige User kicken.Das liegt in der Natur der Sache.

Du sagst also, dass nur Glück entscheidet ob man zu der Gruppe der Spieler gehört die disconnected werden oder zu der Gruppe der Spieler gehört die problemlos spielen können? 
Ist nicht ganz so wie du denkst.Wenn der Server zickt schmeisst der eben willkürlich ein paar Leute raus.Glück ist eben, dass du noch nicht dabei warst.

So ein Server ist schnell überlastet.Wenn noch was anderes drauf läuft ist das kein Wunder.Ebenso vermute ich mal, dass die eingenommenen Flyordiegelder für den Traffic von was anderem verwendet werden. ;)
>Ist nicht ganz so wie du denkst.Wenn der Server zickt schmeisst der eben willkürlich ein paar Leute raus.Glück ist eben, dass du noch nicht dabei warst.
Das heisst ich hatte jetzt 1 einhalb Jahre lang Glück oder wie? :p
Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben! Und das erklärt ja auch nicht wieso denn immer dieselben User vom Server geschmissen werden. Eigentlich müssten doch dann alle Spieler ab und zu mal drankommen...
Ich hab da auch nicht die Ahnung.Es soll aber solche komischen Eigenarten geben.Vielleicht liegts auch ander IP der USer oder so.
Das Problem liegt schon zum großen Teil bei Fly.
Es gibt tausende von unterschiedlichen Konfigurationseinstellungen bei den Usern, die hier spielen.
Vom Browser angefangen bis hin zur Internetverbindung, Firewall usw.

Diese Konfigurationseinstellungen werden aber von Fly nicht genügend berücksichtigt. Wer zufälligerweise eine für den Fly-Server optimale Konfiguration hat, sollte sich glücklich schätzen.

Ich habe früher auch zu den Flugkandidaten gehört - 3-6 mal am Abend waren keine Seltenheit. Heute fliege ich nur noch selten, obwohl sich an meiner PC-Konfiguration und an meinen Surfgewohnheiten nichts wesentliches geändert hat. 

Ich habe auch schon Massenflüge im deutschen Raum erlebt. Da kamen auf einen Ritt 20 Leute in die Lobby, die 1 sekunde vorher noch gespielt haben. Und das soll nicht an Fly liegen???? 

Ich spiele auf 2 PC's mit unterschiedlichen Konfigurationen - es passiert sogar gelegentlich, dass ich mich auf dem einen PC gar nicht einloggen kann - das Problem haben andere übrigens auch.

Ich denke mal, es ist die Aufgabe von Fly, dafür zu sorgen, dass eine entsprechende "Bandbreite" an Konfigurationsmöglichkeiten berücksichtigt wird. Sollen sie doch dafür Mitarbeiter einstellen, die sich ausschließlich mit dieser Thematik befassen. Provider wie Lycos z.B. haben dafür eine eigene Abteilung. Nur so kann gewährleistet werden, dass jeder User die gleichen Chancen hat. 

Fly sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie wichtig ihnen die Spieler sind. Die Spieler bringen schließlich das Geld - egal ob durch subscribe oder die Werbeeinnahmen.

Es wird von den Admins oft genug am Programm rumgefummelt.
Zu spüren bekommt man das dann, wenn wieder Freiflugstunde angesagt oder das Queue krumm ist.

Man kann also nur hoffen, das Fly seine Einstellung zu den Spielern überdenkt und ihnen auch die Dienstleistung zur Verfügung stellt, für die sie bezahlen. Wenn nicht, sollte man sich wirklich überlegen, ob man diesen Leuten noch Geld in den Rachen schmeißt.

Gruß Ezri
Dann hast du doch mehr oder weniger die gleiche Meinung wie ich! Wenn man seinen PC so konfiguriert dass es mit FoD funktioniert kann man ja normal spielen.
Um das Problem zu lösen müsste FoD also "nur" den Usern genau sagen wie man seinen Browser und seine Internetverbindung konfigurieren sollte. Das wäre aber wohl alles sehr sehr kompliziert!
Eigentlich hat also jeder User die Möglichkeit seinen Pc so zu programmieren dass alles glatt läuft.
Es ist also keinesfalls so dass man gar nichts gegen das "Fliegen" tun kann, so wie es einige User hier behaupten.
Da hast du mich aber völlig missverstanden.
Nicht die User müssen ihre PC's so konfigurieren, dass sie nicht fliegen - Fly muss die unterschiedlichen Konfigurationen berücksichtigen. Schließlich benutzen die meisten ja ihren PC nicht nur, um hier zu spielen. Nur haben sie dazu wohl keine Lust.
Wozu auch - sie sind anscheinend der einzige Anbieter dieser Programme in der Form. Hätten sie Konkurenz, würden sie ihren Service ja wohl schleunigst verbessern.

Erinnert mich irgendwie an frühere Zeiten mit der Telekom.

Wahrscheinlich muß Fly erst ne Menge Kunden verlieren, damit sie mal aufwachen.

In diesem Sinne

Gruß Ezri
>Nicht die User müssen ihre PC's so konfigurieren, dass sie nicht fliegen - Fly muss die unterschiedlichen Konfigurationen berücksichtigen. 
Dazu hat FlyOrDie wohl gar keinen Grund. Es gibt sicherlich mehr User die problemfrei spielen können(also nie disconnected werden oder nur selten) als User die massive Probleme beim spielen haben(10 mal am Tag disconnected zb.) Und solange die Mehrheit der User zufrieden ist, hat FlyOrDie wohl gar keinen Grund irgendetwas zu ändern. Die User mit Problemen sind deutlich in der Unterzahl, also werden sie einfach ignoriert weil es im Endeffekt wohl keinen großen Unterscheid macht ob diese Spieler weiterhin hier spielen oder nicht.(in finanzieller Hinsicht)
Es ist ja wirklich sehr löblich, dass du Fly hier so vehement verteidigst. Allerdings solltest du mal eins bedenken - es gibt viele Spieler hier, die dafür bezahlen, dass die Programme reibungslos laufen. Nur tun es die Programme offensichtlich nicht, sonst wäre die Flugshow hier nicht dauernd Thema.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du keine Ahnung von EDV hast. Sonst wüßtest du, dass es dem Normaluser gar nicht möglich ist, die optimale Konfiguration für Spiele ohne Probleme zu finden. Selbst EDV-Fachleute tun sich da extrem schwer. 

Du hast entweder einfach Glück, dass du vom Fliegen verschont wirst oder du spielst zu selten und treibst dich immer nur im Forum rum, um dich wichtig zu machen.

Ezri
>Du hast entweder einfach Glück, dass du vom Fliegen verschont wirst oder du spielst zu selten und treibst dich immer nur im Forum rum, um dich wichtig zu machen.

Ich spiele hier seit mehr als 18 Monaten, und ich habe es bestimmt schon seit 7 oder 8 Monaten nicht mehr erlebt dass mein Gegner während des Spiels disconnected wurde. So weit verbreitet scheint mir das Problem wohl nicht zu sein. Die Disconnections sind nur hier im deutschen Forum ein so großes Thema, in den anderen Foren hier findet man nur ganz selten Beschwerden.
Das mit dem Glück mag ja stimmen aber ich bin dann sicherlich nicht der einzige Glückliche. Hunderte von Spieler können problemfrei spielen, also haben hunderte von Spieler auch 
rein zufällig
 ihren Browser etc. richtig konfiguriert!
>es gibt viele Spieler hier, die dafür bezahlen, dass die Programme reibungslos laufen
Wenn man schon vor dem Subscriben Probleme mit der Verbindung hat, dann würde sich ein Mensch der einen IQ von 50 hat, nicht subscriben. Denn es ist allseits bekannt dass durch die Subscription an der Verbindung zwischen dem Spieler und dem FlyOrDie Server rein gar nichts geändert wird.
servus,

es scheint wirklich nur so zu sein als ob nur die deutschen mal wieder mit dem problem zu kämpfen haben...
wenn ihr sagt das der server irgendjemanden kickt hatte ich bisher verdammt viel glück und sollte mit überlegen ob ich nicht mit dem lotto spielen anfang.
spiel hier seit bestimmt 1 1/2  jahren und habe nie probleme damit, geschweige denn meine gegner.
ihr macht es euch auch verdammt einfach wenn ihr es auf flyordie schiebt...
vielleicht ist eure internetverbindung nicht so gut wie ihr immer gedacht habt :)
Bouji hat recht, wenn man Flyordie öffnet, dein verbindung geht durch mindestens 5 servers und die kann überall in der welt sein. Das bedeutet es braucht nur eins von diesem servers ein problem zu haben und dein verbindung fällt aus. Als Bouji sagt, wenn es der flyordie server war dann alle wird rausfliegen.
EzriDax sagt :"Ich habe auch schon Massenflüge im deutschen Raum erlebt. Da kamen auf einen Ritt 20 Leute in die Lobby, die 1 sekunde vorher noch gespielt haben. Und das soll nicht an Fly liegen???? "
Genau das ist ein Flyordie server problem und nichts anders.
Die das fliegen 2 oder 3 mal am tag haben ein problem mit a) sein internet dienst, b)ein server auf dem weg zu flyordie oder ein einstellung oder software auf sein PC das ist die ursache.
Der gibs information ohne ende in der internet über diese sachen, lese mal ein bißchen.
Ich bin in Köln und hab Flyordie gespielt für 3 1/2 Jahre und ich fliege vielleicht 1 mal im 6 monat wenn überhaupt.
Glaube mir, es liegt selten an Flyordie.

Ich hoffe du kannst mein deutsch verstehen. 
FlyOrDie ist nicht dafür verantwortlich, dass jemand seine Verbingung verliert (es sei den der Server wird runtergefahren!!!). Vor allem liegt es an den sogenannten Adds-on (Werbung) für die FlyOrDie nicht haftbar gemacht werden kann. FlyOrdie selbst kann diese Werbung nicht sehen, da es von Land zu Land und Kontinent unterschiedlich ist, daher gibt es auch Werbung in Deutsch für Deutsche, so auch Japanische für Japaner. Ich lebe in Deutschland und ich wundere mich, dass Ihr solche Probleme mit der Verbindung habt. Sogar mit einem alten 56K modem hatte ich in meiner Vergangenheit keine Probleme. Also bisschen mitmachen, nachdenken und gemeinsam eine Lösung suchen, bevor es an FlyOrDie ausgelassen wird. 

Es ist nicht im Interesse von LfyOrDie die Verbindungen zu trennen. Was hätten wir davon?!

Schönen Gruss

Mervin
Moderator
Ich habe hier mit analog-modem angefangen und bin sehr selten mal bei einem Massenflug abgestürzt. Oft war der Raum voll (120 Spieler) und plötzlich war ich mit knapp 20 allein im Raum. Wenn ich immer nur Glück habe warum muß ich dann noch arbeiten und bin kein Millionär ?
FoD macht mit Sicherheit alles damit die Spieler in Ruhe spielen können, doch leider wird es immer wieder mal vorkommen das einige mit einem instabilem System abstürzen.
Seit ich DSL habe bin einmal geflogen und das lag eindeutig an meinen offenen Fenstern (ca. 10) die alle gleichzeitig am laden waren.
Holt euch einfach mal ein paar Tips und Tricks von Profis in sachen Einstellung bei buntekugeln.de im Forum.  
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk