Ich, als User der nie disconnected wird, werde hier auch mal was reinschreiben:
Wenn man disconnected wird, liegt das nicht am FlyOrDie Server! Es liegt einfach meistens am eigenen PC. Ich selbst kenne mich in solchen Dingen nicht aus aber ich hab schon oft im englischen Forum hier gelesen, dass es oft am eigenen PC liegt!(das haben Leute geschrieben die von Pcs und so wirklich ne Ahnung haben) Es gibt Hunderte von Möglichkeiten woran es liegen kann: Irgendwelche Viren, irgendwelche Programme die das normale Spielen hier verhindern, Probleme mit der Internetverbindung, irgendwelche falsche Einstellungen des Browsers, usw.
Die Leute hier im Forum machen es sich einfach. Sie geben einfach FlyOrDie die Schuld, denn es ist sehr einfach denjenigen die Schuld zu geben die sich nicht wehren können. Das Hauptproblem hier ist dass FlyOrDie nicht einfach klipp und klar sagt, dass es nicht an ihrem Server liegt wenn man disconnected wird.
Ausserdem wiedersprechen sich die User hier gegenseitig.
Viele verärgerte User hier schreiben folgendes: "Wieso fligen immer nur die Selben? Kauft euch einen anständigen Server." Wenn es denn tatsächlich am Server von FlyOrDie liegen würde, dann hätten alle User dieses Problem. Es gibt nämlich User, wie ich, die nie disconnected werden.
Was ist also der Unterschied zwischen mir und einigen von euch?
Die Antwort ist ganz klar: Irgendetwas an meinem PC ist anders als bei euch! Eine andere Erklärung für dieses Phänomen dass immer die gleichen disconnected werden gibt es nicht!
Auch ganz kleine Sachen können das "Fliegen" verursachen. Leute haben berichtet dass sie immer disconnected werden wenn sie zb. MSN Messenger anhaben.(kein Scherz) Auch ist es nicht empfehlenswert wenn man während dem Spielen noch zeitgleich auf 5 anderen Internetseiten am surfen ist!
Zum Abschluss kann ich folgendes sagen: Ich finde es sehr traurig dass einige so massive Probleme beim Spielen haben, aber es ist genauso dumm es einfach FlyOrDie anzuhängen. Einige weden möglicherweise nie herausfinden woran es liegt. Andere werden vielleicht irgendwann in Ruhe und Frieden hier spielen können...