FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Spiel hackt!!!
Posted in 
General
Spiel hackt!!!
Posted in 
General
Spiel hackt!!!
Warum hackt das spiel die ganze zeit bei mir??? bei meiner mutter zuhause hackt nichts und bei meinem Vater hackt das spiel bei jedem stoss!ist das normal??? liegt das an der grafik? oder an der Bildauflösung???
Bitte um hilfe bei der frage

Gruß und Frohes neues und glücklich jahr
Hallo Ihr Lieben :)

Erst mal Euch allen ein guten Neues Jahr!!!!

Das mit dem Ruckeln stelle ich seit 2 Tagen auch vermehrt fest. Spiele hier seit über einem Jahr und so viel wie in den letzten 2 Tagen war das mit dem Stocken noch nie. Ein vernünftiges Spiel ist unter diesen Voraussetzungen leider nicht mehr möglich und auch das Schreiben erfolgt leider verzögert.

Habe schon gar keine Lust mehr auf die fly od die Seiten zu gehen. :-(

Habe den Eindruck, dass das beabsichtigt ist, um die Leute zum Kauf des Spiels zu animieren. Leider gibt es aber Menschen, die sich dieses nicht leisten können. Wären die netten Leute, die man hier kennengelernt hat nicht, so würde ich mir dieses Spiel abgewöhnen. So bleibt mir nun keine andere Wahl, als es zu kaufen, um ungestört von der Werbung, die für das Stocken verantwortlich ist, spielen zu können.
Schade, dass Ihr das nicht in den Griff bekommt (oder vielleicht gar nicht wollt?)

Ansonsten ist das Spiel hier wirklich toll.

Liebe Grüße
Lionslady
erstmal das spiel hakt, auch bei mir als subscriber mit 2 nicks und pc-game
Ich empfehle euch ´nen werbeblocker, teilweise könnte es auch an zu vielen offenen www-fenstern liegen oder auch am virenblocker, habe gelesen, dass antivir probleme macht.

biba euer bluekiller, doc snook
aba auf dem rechner von meiner mutter hackt das spiel nicht warum???
Heute am 5.01. ist das spielen unerträglich.Die Werbung lässt alles ruckeln.Flyordie macht mal was gescheites!
genau flyordie macht was gg die werbung oder ich bin weg von hier
Zahlt die Subscription und die Werbung ist weg! So einfach gehts!
aba manche eltern sind damit nicht einverstanden
oder sagen wir es mal so. einige eltern findes es schwachsinn für sowas GELD auszugebn!
Du könntest doch auch die 20 Euro im Jahr aus deiner eigenen Tasche bezahlen? Ich mein, was sind schon 20 Euro?
okay dann zahl mal wenn du dein taschen geld für die eisahlle uns kippen bekommst
Bouji... in anderen ländern kriegen leute 20 euro als monatsgehalt... hör auf so einn scheis zu labern du otto... manche leute haben eben kein geld...
lol, jeder normale Mensch der in Deutschland lebt kann sich das Spiel hier leisten. Dann kauft halt ne Stange Zigaretten oder nen Kasten Bier weniger und schon habt ihr die 20 euro!
also jetzt rukelts nichtmehr!

dank diesem rukeln bekam ich sau - kopfschmerzen, weil die musik die ich über i-tunes bez. mediaplayer ebenfalls rukkelte !

vielen dank auch,...

oh nein... es fängt schon wider an!!! :@
Hältst du die Leute für dämlich?
Lass diesen Trolljargon und benimm dich wie ein normaler Forumsgast.
Gemeint ist dieser Bouji™  
Du hast kein Recht mir vorzuschreiben wie ich mich hier zu benehmen habe! Ich passe mich lediglich dem Niveau der anderen User an!

Danke
Du Arschloch hast hier niemandem was anzupissen. Halt deine dumme Fresse und spiel die Games.

War das gut genug für dich du Schauspieler?
halo gehts noch??
was glaubst du wo du bist?
wenn du mich fragst, sollte dein account sofort gesperrt werden!

Mfg
es ist met so das ich das geld net dafür habe nur meine mutter fände das schwachsinn für sowas zu zahlen so war das gemeint
Dann kannste halt da nichts machen! Du hast ja gesagt dass bei deiner Mutter auf dem Pc nichts hackt, dann spielt halt am Besten nur noch dort!:|
@Santoro

Er wollte sich doch dem Niveau der User anpassen.Ein kleines Beispiel habe ich ihm gegeben. ;)

Hätte ich höflich geantwortet,wäre er jetzt wohl der "Kumpel" der Community?
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk