FlyOrDie.com
« Back to All Topics
blöde anmachen von Spielern...
Posted in 
General
Posted in 
General
wenn ich hier lese das Tom Tomsen oder G-Hot gesperrt werden, aufgrund das sie hier angeblich beschißen hätten dann find ich es ne frechheit das spieler wie 
Mr.Nice.Guy hier spielen dürfen und andere spieler belästigen,beleidigen oder Morddrohungen machen...
ich find gegen die spieler sollte was getan werden, damit man hier weiter in ruhe spielen kann und seinen spaß hat

dunde19

Wurde hier schon ungefähr 351 Millionen Mal geschrieben:
Man soll Screenshots von den Beleidigungen machen und sie an die Moderatoren per e-mail schicken.(moderator@flyordie.com) Die werden sich dann darum kümmern.
das  häuft  sich  ja---i c h   soll  so  unfait  sein  und  weiß  gar  nicht,  was  ich falsch  mache.  oft  geht  auch  die  chatmöglichkeit  nicht---d.h.  ich  werd  was  gefragt  und kann  nicht  antworten. woran  liegt  das???
haste vieleicht nen demerit point? :p
Wenn man nen Demerit hat kann man ganz normal schreiben, nur kann niemand es lesen...

Wenn du Firefox benutzt, benutz einfach den Internet Explorer. Müsste doch auch mal so langsam bekannt sein, dass mit Firefox nix funktioniert...
ich hatte mal demerit und konnnte nix schreiben... np -.-
Hi LuisenLuise

also das ich ganz normal im Spiel (ohne demerit oder Sperre oder sonstwas natürlich) mal nicht chatten konnte ist mir nur ein einziges mal passiert ... da half dann wirklich nur neu anmelden. Woran das liegt? K.A. - ist vielleicht ne Frage an Bochumer - weisst du das? Also ich nutze IE. Bei Gegnern hab ich das leider auch schon ein paar mal mitbekommen. Erst ging chatten und plötzlich nicht mehr. Kleiner Tip: nen 2. Nic anmelden und bei deinem eigenen Spiel zukucken - da kannst du mit dem 2. Nic dann chatten und dem Gegner erklären, das dein 1. Nic grad nicht chatten kann - hat mal ein Gegner von mir so gemacht - fand ich richtig toll!
Weil: ganz ehrlich, mich nervt es auch sehr, wenn ich grüße und Glück wünsche und nix - nullkommanix - kommt zurück :-(

Deine Frage, was ein Demerit-Point ist: Das ist der orangeschwarze Punkt vor manchen Nic´s ... den bekommen Spieler für ne Zeit wenn sie sich wohl mächtig danebenbenommen haben. Die können damit nicht fordern und nicht chatten, solange du sie für dich nicht freischaltest. Aber nur weil jemand nicht chattet, gibts den natürlich nicht. Also soviel ich davon weis, ist das wohl so richtig erklärt. Oder Bochi ?

Jedenfalls noch viel Spaß beim snookern :-)
Mandy
endlich  mal  eine  antwort,  die  man  brauchen  kannn!!!allerdings  ist  mir  das für diese  url  gar  nicht  lohnend------trotzdem  danke
Passt alles maus ;-)
Ich werde langsam überflüssig hier. :-D
Mit dem Chatten haben meißtens nur Spieler probleme die Firefox oder ähnliches Zeug verwenden.
Internet Explorer ist auch nicht zu 100% sicher aber läuft in der regel störungsfreier.
Die wenigsten Probleme hat man mit dem PC-Spiel doch das kostet lächerliche 20 € im Jahr.

Gruß Bochumer

Danke Bochumer :-)

aber quatsch, wirst nicht überflüssig ... wir müssen mal snookern wenn du willst :-)
Jeden Sonntag Deutscher Raum 2 um 12 Uhr ist Snooker Turnier.
Bin immer da. ;-)
Naja,
wies aussieht gibts viele Moderatoren die sich um nichts kümmern.
Aber natürlich nicht alle.
Als bei mir und meinem Bruder jemand Morddrohungen gemacht hat, und wir dies per Email an die Adresse schickten, bekam der jenige keine Strafe!
Da fragt man sich, für was Moderatoren da sind?
Nur zum Angeben?
So siehts jedenfalls immer aus :(
Mit Angeben habe ich nun wirklich nichts zu tun aber ich glaube das war auch nicht ernst gemeint.
Zu dem Fall kann ich nichts sagen weil ich die Mail nicht gelesen habe aber es kommen ständig Screenshots rein mit Drohungen, egal welcher Art.
Das es nicht besonders ernst genommen wird liegt wohl an der Tatsache, dass bei FoD noch niemand wegen eines Flukes umgebracht worden ist.
Normalerweise bekommt der Spieler einen schwarzen Punkt zum nachdenken und gut ist.
Sollte in diesem Fall auch passiert sein.
Wenn nicht ist es auch nicht so tragisch, wichtig ist doch das du noch unter den lebenden bist.

The Bochumer
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh