FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Ratingaufbau!
Posted in 
General
Ratingaufbau!
Posted in 
General
Ratingaufbau!
Ich habe gestern snooker light gespielt! Wo ich aüfgehört habe , hab ich mir , wie immer meine ratingpunkte aufgeschrieben. So. Am nächsten Morgen,also heute, hab ich mich eingeklinkt und 109 statt 73 punkte gehabt!?
Wie kann das passieren? Irgendwie komisch,aber gut:)
Würde mich über jede hilfe freuen!
Danke und viel glück noch!:)

Euer Ufo!
Ich denke du hast gestern 109 punkte gehabt aber der server war im langsam modus und dein punkte war nicht auf der neuesten stand gezeigt. Heute doch.
Ist es bei euch auch so dass jeden Tag die Wertung um 3 automatisch runtergeht?
Das ist bei mir verschieden, manchmal 2 manchmal 3 und manchmal nur 1er :-s
Wenn man 400 hat verliert manjeden Tag 2 Punkte , wenn man 500 hat jeden Tag 3 Punkte...usw.
ganz stimmen tut das aber nicht. Gestern gings bei mir mal 7 Punkte runter!!
das kann gar nicht sein. Selbst wenn man 700 hat, verliert man nur 5 Punkte pro tag!

http://www.flyordie.com/games/help/billiard/en/rating_billiard2.html
das ist immer unterschiedlich. auf keinen fall immer genauso !! 
ich hab dir den link des Rating Systems gegeben. Was da steht ist auch so!! Ich hab 400 und verlkiere jeden Tag 2 Punkte!!! 7 Punkte verliert kein Mensch am tag.
ich werd wohl wissen. Sehe ich schlecht oder wasX(
7 Punkte hast du sicher nicht verloren. Das ist einfach theoretisch unmöglich! Kannst du überhaupt bis 10 zählen??
ach und ich frage mich pb du bis 3 zählen kannst. DU meinst ja nur das man drei Punkte verlieren kann wenn man über 500 hat. Das ist die höchste Zahl bei dir!!!
400 Punkte---> 2 punkte pro Tag
500 Punkte---> 3 Punkte pro Tag
600 Punkte---> 4 Punkte pro Tag
700 Punkte---> 5 Punkte pro Tag

So ist es und nicht anders.
du meinst wohl ich kann nicht zählen. lol. Ich habs selbst ggesehen!
Mit deine 7 Punkten liegst du aber sicher daneben!
du cheatest bei 8ball jeder weis das schon.
hahahaah ich cheate und hab nur 400??
Im 8-ball kann man nicht so cheaten wie du es im 4-in-a-row Spiel machst. Hier kann man kein Programm namens MUSTRUM benutzen um immer zu gewinnen!!!
ach woher kennst du Programme zum cheaten. Aha. DU cheatest
Ich spiel noch nicht mal 4-in-a-row!lol
achso und desshalb meinst du ich cheate weil du von so gestörten typen gehört hast du looooooooooooooooooooooooser
Ich hab meine Spione überall!! Und übrigens: es ist theoretisch fast unmöglich 500 Punkte in so einem Spiel zu bekommen!!
ach 500 ist ja so unmöglich lol. z.B wie kann man dann in reversie 700 haben. Lebst du hintern MOnd oder was
Das gleiche gecheate! Übrigens muss ich mir hier keine Beleidigungen von einem 12-jährigen kleine Jungen anhören!
und ich muss mir keine Beleidigungen von einem FlyOrDie angestellten anhören
1. ich hab hier niemanden beleidigt
2.ich frag mich immer noch wie man drauf kommen soll dass ich ein angestellter von flyordie.com bin. ich bin ein 16-jähriger Schüler aus Luxemburg und sonst nix! LOL
Nein, das ist ein Freund von mir! Und?
hey voll der coole freund lol
warum bist du sein Freund. er cheatet doch
1. es ist mir egal ob er cheatet, er kann tun und lassen was er will
2. du solltest lieber hier keine cheater verurteilen, wenn du selber einer bist!
lol ich du bist der größte cheater!
ja,wenn du dich auskennen würdest, dann wüsstest du, dass man in den Billard-Spielen gar nicht cheaten kann! Ausserdem hätte ich dann mehr als diese lausige 400 punkte die ich nur habe!
das ist aber komisch wenn man erst 100 spiele hat und so ne wertung. ich weis dass du cheatets. du hast ein eigenes programm selbst programmiert sagte stefan raab
Stefan Raab spielt gar nicht mehr auf dieser seite, lol. Er hat vor 3 Tagen aufgehört muit spielen! Lol da hast du dir wohl ein Eigentor geschossen! Um 400 zu kriegen brauch ich nur 45 spiele, da ich schon andere nicks hatte, mein junge!
mein junge. stefan raab asgte es mir vor neer woche dass dus weist
Vor ner Woche wusstest du noch gar nicht, dass es mich überhaupt gibt. Weder wusstest du von meinem Rating, was dir den Anlass gibt, zu denken dass ich cheate! Das ergibt leider gar keinen Sinn, mein Junge!

Wie auch immer, auch hier sind wir vom thema abgekommen! das Thema war: Ratingabbau:
http://www.flyordie.com/games/help/billiard/en/rating_billiard2.html

Das ist der Link zum Rating System. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen!
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk