Mir bring es keinen spaß mehr! Man wird gebannt wegen "hi,game" und andere begrüsungwörter! Zweitens nervt die werbung wenn man sich eingeloggt hat und dauert zu lange! Drittens kann man die seite auch in deutsch schreiben !
Kein Bock!
Posted in
General
Kein Bock!
Mir bring es keinen spaß mehr! Man wird gebannt wegen "hi,game" und andere begrüsungwörter! Zweitens nervt die werbung wenn man sich eingeloggt hat und dauert zu lange! Drittens kann man die seite auch in deutsch schreiben !
Das Spiel kommt nun mal nicht aus Deutschland und es gibt Sehr wohl eine deutsche Version (Eurosport.de) AUßerdem hilf Flyordie und bezahl die 17 € für ne Subscribtion dann läuft alles flüssig und du hast keine WErbung mehr außerdem massige neue Funktionen. Und man wird nicht gebanned wenn man nur "hi,game" schreibt.. da musst du schon gefloodet haben oder beleidigt.. Schreib nicht solche unsinnigen Topics !
Sag mal EneRoda, wirst du von irgendjemandem dafür bezahlt, das du Werbung für ein Subscribe machst? Ich wusste gar nicht, dass es jetzt schon virtuelle Klinkenputzer gibt. Ezri
http://www.startspiele.de/
Gruß Mervin Mal einfach lockerer an das Spiel heran gehen. Macht dann auch mehr spasß ;)