Der Spieler TysonFury hält öfters die Spielzeit an
Memory
Posted in
General
Hallo bloodserver, Es handelt sich hierbei um ein technisches Phänomen, das als Lag oder Latenz bezeichnet wird. Dabei entsteht eine Verzögerung der Verbindung zwischen dem Computer, Tablet oder Smartphone des Spielers und dem Server, auf dem das Spiel läuft. Die Zeit wird nicht wirklich angehalten - es ist die Verbindung zum Server, die stockt. Sobald Daten des Spielers wieder erfolgreich mit dem Server synchronisiert werden, läuft die Zeit weiter. Gründe für diese Latenz können u.A. eine schlechte oder überlastete Internetverbindung sein oder auch ein hoher Ping-Wert, der durch große Distanzen zwischen Spieler und Server entsteht. Freundliche Grüße, John
Edited by J. Sᴛᴇᴡᴀʀᴛ
Da muss ich leider Widersprechen. Er macht es öfters und auf Ansage. Ich bin in der I T tätig und kann ein Latenz Problem ausschließen. Manchmal verliert sich die Verbindung, dass ist okay und kann passieren. Am besten spielst du mal mit dem Spieler, dann wirst du sehen was ich meine. Vielen Dank für deine Bemühung
Es gibt keinerlei Funktion im System, mit der ein Spieler die Uhr anhalten, eine Verbindung eines anderen Spielers trennen oder das Spiel technisch beeinflussen kann. Was Sie beschreiben, entspricht einer Verzögerung (Latenz) oder einer Synchronisationsstörung zwischen Gerät und Server. Dies kann nicht von einem anderen Spieler gesteuert werden. Dieser Sachverhalt wurde bereits erklärt. Das wiederholte Aufstellen derselben Behauptung ändert nichts an den technischen Gegebenheiten. Sollten Sie ein konkret reproduzierbares technisches Problem feststellen, geben Sie bitte genaue Details an (Gerät, Browser, Verbindungsart, Zeitpunkt des Auftretens), damit es geprüft werden kann. Unbelegte Anschuldigungen gegen andere Spieler sind im Forum nicht zulässig. Dieses Thema ist hiermit abgeschlossen.