« Back to All Topics
Qualität von flyordie
Posted in 
Backgammon
Qualität von flyordie
Posted in 
Backgammon
Qualität von flyordie
Entweder die Software ist grottenschlecht ...oder Spieler die hier nicht Mitgliedsbeiträge zahlen werde einfach nur veräppelt !! Wie kann es Spieler geben, die hunderte/ tausende Punkte erreichen ....?!!! Ich würde mir mal ne' ehrliche Antwort wünschen !
🙃
2
Ich kann Dich beruhigen. Ich habe eine Mitgliedschaft und verliere in der gleichen Art und Weise wie Du. Die Personen mit den 1000 Punkten sind die, welche den Flugmodus manipulativ einsetzen und glaube mir, das geht .. 😉
🙃
1
So, ich tue es nochmal, Du hast vollkommen Recht, aber das nützt dir nichts, Du bekommst eine lange Liste mit Zahlen und Daten die Du nicht nachvollziehen kannst.
Ich spiele seid mehr als 50 Jahren Back-Gamon sehr gern und eigentlich auch gut.
Aber hier verliere ich gegen Gegner die 6-8 Doppel in einem Spiel haben und das hintereinander. Ich komme nie über 200 Punkte und da soll ich glauben das hier nicht manipuliert wird fällt mir sehr schwer.
Leider gibt es keine Möglichkeit mehr da alte Back-Gamon über Microsoft zu spielen sonnst wäre ich hier schon weg.
Also spiele ich weiter.
Ich habe mich aber schon oft beschwert auch massiv ausgedrückt seid dem gewinne ich kaum noch ein Spiel!!!
Dir noch viel Glück
😢
1