« Back to All Topics
Server
Posted in 
Backgammon
Server
Posted in 
Backgammon
Server
wie kann es sein, das sobald ich auf 200 Punkte zugehe, ich nur noch verliere, gegen Gegner die 6-7Pasch bekommen und ich 1der 2 und das ständig. Das nenne ich beschissen!!Q
🙃
2
Hallo NORIAM,

Man kann das Glück nicht erzwingen. 

Du hast 48% gewonnene Spiele, das ist doch sehr gut!  Aber Backgammon ist eben ein Glücksspiel. 

Ich denke du kennst das auch, wenn man mit echten Würfeln und einem Brett spielt. Es gibt Tage, an denen einfach nichts läuft und wieder andere Tage wo einem das Glück zugeneigt ist.   

Ich wünsch' dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende, viel Spaß und natürlich auch viel Glück!

Viele Grüße,
John
❤️
1
Naja, manchmal schon sehr strange aber online musst halt tatsächlich gegen 2 spielen!
Ich teile deinen Eindruck nicht, wünsche dir aber einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß. Viele Grüße, John
wer bist du ??????
I'm John Stewart.
Have a nice evening :)
❤️
1
Mitgliedschaft abschließen und schon bist Du derjenige, welcher 6-7 doubles bekommt. Ich weiss wovon ich rede ..
🙃
3
😢
1
Hier wird man massiv betrogen.Nach 3 gewonnen Spielen (doppelt) sollte man 55 Punkte haben ich bekam 26
Hallo NORIAM, wo bekamst du 26 Punkte. Ich kann das was du hier erzählst nicht nachvollziehen. 

Ich würde dich bitten nicht ständig zu wiederholen, dass man hie betrogen wird. Es geht ja nicht um Geld und dir wird das hir kostenlos angeboten. Von Betrug kann daher nicht die Rede sein.

Danke und viele Grüße
John
Glückwunsch, ich bekam gar keine ..
🙃
1
viele spieler nutzen hier "gnu backgammon", dadurch verbessern sie ihre chansen auf den sieg um ein vielfaches, mein tipp nutze es selber und sorge für Chancengleichheit 
oder mache es so wie ich kaufe einfach kein abo solange hier betrogen wird
ps ich brauche dieses programm nicht ich gewinne auch so 😁