« Back to All Topics
Vorwürfe bei Reversi
Vorwürfe bei Reversi
Vorwürfe bei Reversi
Verschiedene User werfen mir vor, ich würde ein Programm benutzen. Ich kenne keins und benutze auch keins. Wie kommt man auf so was?
Hallo Nadelwald, leider gibt es ziemlich viele Reversi Spieler/innen die ein Programm benutzen. Und leider gibt es auch viele Leute, die nicht gut verlieren können. Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viel daraus machen. Ich sage immer: Danke für das Kompliment - und vergesse die Angelegenheit einfach. Übrigens - ich weiß dass Du KEIN Programm benutzt! 🌻
Hallo.

Es gibt eine Schaltfläche im Spiel namens "Spieler stumm" oder Sie können Alt + M verwenden.

Sie können diese gerne verwenden. Ein rotes Zeichen wie "!" bedeutet, dass der Spieler das „deklarierte oder erkannte Nutzungsprogramm“ verwendet.

Hallo Blood23, was ist mit Stummschalten gemeint?
Dann: Bei mir ist auch im Profil nichts eingetragen. Die Vorwürfe simd sowieso unberechtigt.
Hallo, Nadelwald.

Bitte schalten Sie sie stumm! Bitte machen Sie keine weiteren Beiträge darüber. Danke

Ein Computerprogramm für Brettspiele benutzen:
Einen Computer in einem Brettspiel zu Hilfe zu nehmen (in den Spielen Schach, Dame, Reversi, Go-Moku, Mühle, Go, 4 Gewinnt, Pente und Backgammon), wird von FlyOrDie erlaubt. Mitglieder von FlyOrDie haben das Recht zu wissen, dass sie gegen einen Computer(-programm) spielen. Daher benutzt FlyOrDie ein System, um Spieler, die sich solcher Hilfen bedienen, zu entdecken. Diese Spieler erhalten daher ein entsprechendes Symbol in ihrer Spieler-Info.