Hat hier jemand schon Erfahrung mit diesem gemacht?? Wäre um reichlich Auskunft erfreut...
Pflaumensaft..
Posted in
General
Liebe Sprotte, Pflaumensaft ist ein mildes und verträgliches Abführmittel, das sich auch zur Gewichtsreduktion empfiehlt, denn keine anderer Fruchtsaft hat eine derartige vergleichbare Wirkung. Die Wirkstoffe der Pflaume unterstützen Leber und Nieren, wirken fiebersenkend, beugen Arterienverkalkung vor, helfen bei Erschöpfungszuständen und gelten als sehr stoffwechselanregende Kost bei Patienten, denen der Arzt eine kalorien- und kochsalzarme Diät verschrieben hat. Gruß Biberle P.S.: Nicht alles, was eine leicht abführende Wirkung mit sich bringt, muss gleichzeitig unangenehm schmecken. :)
nein leider nicht... habe zum glück keine verdauungs und gewichtsprobleme ;).. vllt solltet du dich mal in anderen foren umschaun... und dort erfahrungsberichte lesen :) biene
Geh mir wech mit Karottensaft, elendige Ökos, bin ich noch nen Baby :D Zu Abis... Genau kann ich Dir das hier nicht sagen, das Spiel dürfen nur ganz bestimmte, ausgewählte Leute spielen aber ich sag Dir in einem gewissen Alter wirst Du es auch erfahren. Pass aber und nehm nicht jede Pflaume, einige sind dabei die sind schlecht, erwecken Glücksgefühle in Dir und lassen Dich danach doch nur kot... :D