Ich hab mir das nun eine lange Zeit angeschaut und bischen geschmunzelt. Ich habe lange selber eine Liga geleitet und auch bei vielen geholfen aber das übertrifft grad alles. In Bezug auf Freundlichkeit baerchen, will ich Dir keine Hoffnung machen, das wird nicht besser. Nur was ich finde, in einer Liga sollte man Freundlichkeit groß schreiben und dafür sorgen, das wenn gefoult oder gefluket wird, das man sich entschuldigt. Dafür sollten sich die Admins stark machen, weil Fairness gehört dazu. Ich muss Bushido und Gewidder... recht geben, es ist eine Einstellungssache und das habe ich in letzter Zeit mal verfolgt. Es wurde ja wohl anscheinend die Einstellung vorgenommen das die Leute erst nach 255 Tagen gekickt werden aus der Liga. Nun frag ich mich und vielleicht auch andere Beobachter, eine Phoenix 2, Tirollady2 oder Kataklysm1 sind erst seit wenigen Wochen in der Liga, fliegen aber wegen Inactivität.
Wie geht das?
baerchen ich denke mal da wird bissel was schön geredet. Schau Dir mal ein Satz von Bushido123 an, da steht das es vom System ausgeht das Leute fliegen aber welches ja eigentlich von den Admins dort umgestellt wurde, was sich aber dann auch wieder mit der angeblichen Inactivität von oben genannten Spielern wiederspricht.
Mach Dir da mal Gedanken aber deine Idee von dem Ligasystem finde ich klasse, bei Bedarf könntest mir das gern mal erklären.
Nun noch was zu den Streitigkeiten zwischen den Ligen, echt kindisch, die einen sind sauer weil Sie nicht in dem Raum linken dürfen, die anderen weil Sie Angst haben die Liga macht den Konkurrenz und und und.
Lasst euch doch einfach in Ruhe und geht euch aus dem weg, wie man anhand der Userzahlen sieht, geht es auch ohne den einen oder anderen Raum. Wir konnten uns früher wenigstens mit einigen Ligen verbünden und so bessere Turniere machen.
So das wars von mir
Ach ja noch was für die, die jetzt wieder meinen, ich sollte doch meinen waren Nick sagen oder mit dem richtigen hier rein kommen, ich spiele hier nur noch selten und betreibe auch keine Liga mehr aber ich Beobachte oft das Forum und manchmal muss man einfach was sagen, weil hier viel nicht der Wahrheit entspricht.
Nix desto trotz viel Spass allen noch.