FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Die GBL gibt bekannt
Posted in 
General
Die GBL gibt bekannt
Posted in 
General
Die GBL gibt bekannt
   Hiermit geben wir  die Admins von GBL bekannt das wir ab sofort  im bereich 8 ball 9 ball und snooker in den Deutschen Räumen spielen . 

Wir haben uns  mit MYLG in verbindung gesetzt und nachgefragt was wir tun können damit wir diese Räume wieder für deutsche Spieler interresanter machen können . Auf die Frage was mit der dort ansässigen Liga ist bekamen wir folgende Antwort :

Es gibt nur vier Wege, dass eine Liga Zimmerrechte verlieren kann: 

1) Sie halten kein Turnier im Zimmer für 30 Tage. 

2) Die Head Admin oder MyLeague.com löscht die Liga. 

3) Die Liga verlässt das Zimmer für ein anderes Zimmer vom gleichen Spiel. 

4) MyLeague. com Stütze Arbeiter herausnehmen die Zimmerrechte der Liga als Teil von einer Adminklagenentscheidung oder Begriffen von Gebrauchübertretung.

In diesem Falle tritt Regel nummer 1 ein  das auch  jedem HA Admin bekannt ist da diese Regeln in seinem Menü vorhanden sind .

Auf grund dessen  nehmen wir uns das Recht  als deutsche Liga in den Deutschen Räumen aktive zu werden um  für euch dort Tuniere zu veranstalten .

Wir werden uns auf keine Diskussionen in irgendeinem Raum einlassen , sind aber jederzeit bereit mit Hunterbuster und Nextball über die Situation zu reden da es ja noch andere Möglichkeiten gibt ohne Gäste und Zuschauer die mit der ganzen Sache nix zutun haben .

gruss  mosti , hääx und iceman 

vs euch..und wünsche  dass ihr den deutschen wieder beleben könnt :)
Hallo 
Bevor jetzt gleich alle wieder anfangen,
Ich gehöre  keiner Liga an. 

Gibt das nur GBL bekannt oder auch MYLG.
 Mir ist das ja schnuppe  ,aber wenn dann bitte nachrechnen wann 30 tage rum sind. 
Ansonsten viel Glück und viel Erfolg.
Obwohl ich  meine das es egal ist in welchen Raum .
Loce also, da BK 30 tage kein tuni gemacht hat, haben diese somit die ich sag mal "lizenz" verloren, damit hat jede liga das recht diesen raum zu nutzen, das ist jedem admin bekannt...
Komisch...als das mit der Fusion kam beim letzten mal und das ja nicht geklappt hat... habt ihr gesagt GBL und der rest auch ist es nicht besser wenn keine liga im DR ist ... nun spielt dort keine liga mehr aber das wollt ihr doch auch nicht... also ihr seit echt klasse...Und  es sind grade die 30 Tage rum und schon seit ihr drin... looooooooooool... und das auch zu dem thema wir sind nicht scharf auf den DR1... das ist sehr kindisch was ihr da macht...Dann krault euch die **** im dr freut euch ein ast ab...seit stolz das ihr doch sehr verlogen seit... achnee ihr wart ja nie scharf aufn dr ... lmao!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit die Helden aus Deutschland bei FlyOrDie....loooooool!!!

[Edited by: nextball on 07.11.2008 20:05]
tophi begib dich nicht auf deren niveau...
das bringt nix...
es war vorher bekannt, es ist bekannt und es wird immer bekannt bleiben das manche leute nur mit lügen ihr leben bestimmen können...
Ich will mich nicht in anderer Leute "Bedürfnisse" einmischen, möchte aber auf folgendes hinweisen:

1. 
Warne ich dringend davor, Beiträge zu diesem Thema wieder mal unter die Gürtellinie gehen zu lassen.
 Es steht jedem einzelnen frei, sich eine Meinung zu der Notwendigkeit für diesen Thread zu bilden - was jedoch nicht zu Beleidigungen und/oder sonstigem Fehlverhalten führen sollte. Es besteht auch absolut kein Anlass, sich über irgendetwas zu freuen oder Genugtuung zu empfinden bzw. sich wegen eines "dramatischen Verlusts" nun fürchterlich aufzuregen und deshalb in irgendeiner Weise ausfallend zu werden!

2. Die genannten "30 Tage" sind so als Rechtfertigung nicht richtig. Ein Raum ist erst dann "ligafrei", wenn eine Liga von MyLeague wegen Untätigkeit gelöscht wurde. Aber das nur zur Klarstellung.

3. MyLeague hat in keiner Weise das Recht (und handhabt es auch nicht so), innerhalb von FlyOrDie Räume an Ligen zu vergeben oder umgekehrt einer Liga einen Raum zu entziehen! Sämtliche Räume gehören FlyOrDie und es gelten dort ausschliesslich die Regeln von FlyOrDie.

4. Freue ich mich schon darauf, die deutschen Räume demnächst wieder voller deutscher Spieler zu sehen. Sobald ich dann Zeit finde, spiele ich auch gerne mal das eine oder andere der täglichen Turniere mit.

nextball
es wurde sooft  im forum danach gefragt was im deutschen raum los ist alles endete  mit  gegenseitigen beleidungen und irgendwelchen geschichten die  neue spieler  die mit der ganzen geschichte nichts zu tun haben  eher wieder verkraulen . 

es wurde hier im forum sooft gefragt wann mal wieder tuniere im deutschen raum gemacht werden , alles endete in gegenseitigen beleidungen anstatt das sich ein paar leute sich die mühe machen und einfach mal was tun 

warum die fusion ned zustande kam muss man glaub ich ned mehr ausdiskutieren, kann man nachlesen jeder hatte einen anderen standpunkt .

warum sind wir in  ligaraum gegangen ? weil wir dem deutschen sektor platz machen wollten deutsche raum 2 verlassen damit wieder im deutschen raum  1 was passiert . ist es das ? NEIN ! lieber wurde sich hier im forum gegenseitig beleidigt .

eine probeliga , dazu hab ich schonmal meine meinung gesagt und sage sie wieder .

das ganze sollte doch nur dazu dienen eine neue deutsche liga zu gründen  die dann das spielrecht im deutschen raum bekommt .

alles was ich getan habe ist nachdem nullproblemo  den tread mit ligaspielen und tunieren , einfach mal ne mail geschrieben an MYLG und bekam dann  das was oben kopiert ist als antwort ,  und ja wir haben danach die 30 tage abgewartet um  wieder leben in deutsche  raum zu bringen .

leider muss ich feststellen das  es leute gibt die nichts besseres zu tun haben egal ob diese leute in liga sind oder ned  versuchen  die leute aussem  deutschen raum zuvertreiben  anstatt sie einfach spielen zulassen  egal ob se in liga sind oder ned .

sry wenn ich das jezz mal frei schnauze so sage  aber ihr wollt bk  im deutschen raum ?  warum haben dann 2 leute im raum nichts besseres zutun als sich in deutschen raum zusetzen und andere zu beleidigen und das auch noch im namen von bk ?  super wirft ein gutes licht auf bk 

wir haben gesagt wir reden mit hunter und next über die situation da wir versuchen das ganze wie erwachsene zu regeln und  im deutschen raum und den deutschen spielern ned noch mehr schaden zufügen wollen .

nu darf man mich wieder des lügens bezichtigen und was weiss ich was noch aber bevor ihr nun wieder aufeinander losgeht sollte jeder zuerstmal nachdenken und sich an der eigenen nase packen  und ab und zu das problem bei sich selber suchen bevor er auf andere losgeht .

lg Tina 

Also.....
Was hier und in den vorangegangenen threads an holz, porzellan und sonst noch alles zerschlagen wurde, sucht meines erachtens seines gleichen. Jeder halbwegs vernünftige Gedanke oder Idee, wird sofort unflätig kommentiert und zerfleischt als ob die Welt nur aus bk und gbl bestehen würde. Bisher kannte ich das nur aus der Politik .........
und aus dem Kindergarten !
Daß viele die lust am turniere spielen, verloren haben, liegt nicht zu letzt auch daran, jedenfalls meiner meinung nach. Ich persönlich habe gegen keinen und niemanden etwas, nur gegen dumme doofe oder unqualifizierte Sprüche oder beleidigungen und genau das findet zu zeit sehr massiv statt.
Wie soll man da in der Zukunft noch spaß am Turnier spielen haben ?? 

nur mal so nebenbei bemerkt
Gruß vom Don
dP 
hallo häxx.
allso mich kannste nicht meinen mit im dr1 andere beleidigen im Namen von bk , aber das ja auch nebensache.

eigentlich sind wir ja in letzter zeit gut mit einander  umgegangen, erlaube  mir jedoch bitte eine Frage.

warum sind wir in ligaraum gegangen ? weil wir dem deutschen sektor platz machen wollten deutsche raum 2 verlassen damit wieder im deutschen raum 1 was passiert 

Frage 
Warum müsst ihr aus Dr2 in den Ligaraum um da dann zu erkennen das ihr im DR1 die ideen habt die ihr im dr2 nicht hattet.?
manchmal iss weniger ein bisschen mehr...es geht ums spielen..ich sags offen.. ihr wollt einen status...und das iss voll arm :(...sry kann mich nicht dran erfreuen

biene
ne lovedream hab dich ned gemeint .

und wenn ich ehrlich  hab ich wenn ich ehrlich bin keine lust mehr zu beantworten 

man kann eh sagen und machen was man will es ist eh falsch 

biene wenn du meinst es ist so  dann  freu dich aber  wird auch mir egal was du über bestimmte dinge sagst  weil  nur ich weiss was  ich denke und tue  und vor allem warum und bin froh keinem rechenschaft darüber ablegen muss . 

ich brauch  hier keinen status  und bin auch ned machtG**(wurde mir auch nachgesagt) ansonsten ist das ganze thema für mich beendet .

lg Tina 
Immer wieder lustig hier mal reinzuschauen. :)

Bochi
 Ja kann dich verstehen häxx, aber ob das der richtige weg ist neue user in den dr1 zu bekommen,??  Ich weiss es nicht, ich sag mal meine meinung hier jetzt dazu.

verkauft Fische oder obst und gemüse in Dr1 das macht wenigstens noch Sinn.
love ehrlich ?

es hat alles gar keinen sinn mehr bin es leid .

macht am besten alles was ihr wollt , macht ihr am ende eh nur tut euch selbst einen gefallen hört auf euch gegnseitig zubeleidigen für mich ist das thema liga und ligen vorerst abgeschlossen .

tschööö 
Allso Häxx mal ehrlich , das wahr doch ehrlich, und du tust jetzt so als hätten sich nur immer bk-ler beleidigt.
Willst du jetzt hier  hören was bei GBL alles ablief.
Lass doch User Ihre Meinung sagen ohne das dann kommt , wir  würden eure chance jetzt im dr1 ( die es sogut wie garnicht gibt ) kaputt machen.
Fakt ist das auch du kein rezept hast um neue User in den deutschen geschweige denn nach FOD zu locken.
Die zeiten sind eben vorbei.
Oder was glaubst du wieso der raum 1 immer noch voll ist mit deutschen wissen doch jetzt alle das GBL in dr1 ist.wenn jetzt kommt da sind  nur alte bk spieler habe ich wohl was verpasst.
Allso ich wünsche dir ganz ehrlich  viel erfolg und alles Gute ,aber lass uns das recht zu sagen  das ihr da auch  vergammelt.
love es war ned gegen dich weil am ende haste  irgendwo recht  es geht auch ned wirklich darum das gbl da nu tunis spielt  

heute waren über 20 leute dr snooker , ich finds eigentlich nur noch schade das überhaupt en tuni stattfinden muss um deutsche spieler  in einen deutschen raum zubekommen wenns auch wenige sind .

das meinte ich mit macht alles was ihr wollt  weil   mir wirds langsam egal ich kämpfe ned mehr ich habs aufgegeben , wenn andere tunis machen wolln in deutschen räumen egal welche liga solln se das tun  solange sie sich ned gegenseitig an hals springen  wenn  2 ligen gleichzeit ansonsten  der deutsche raum ist für alle  da egal ob er liga spielen will oder ned 

vllt versteht mich irgendwann jemand wenn ned   auch egal 
Guten Morgen zusammen...

Ich weiß das ihr mich meibnten und ja ich bin vielleicht etwas zu weit gegangen und dafür entschuldioge ich mich auch ob ihr sie annehmt oder nicht müsst ihr entscheiden... mir is das egal...
Der Grund war aber das...beim letzten thema zwischen den beiden ligen ging es nachher drum keine liga mehr im dr zu machen...und ihr habt immer gesagt das ihr nicht scharf wart aufn dr1....bloss es kam halt sehr blöd rüber das ihr euch den denn gleich gesichert habt...Und das hat mich halt ziehmlich aufgeregt... naja das is altes thema brauch man net merh drüber reden...
So wie hääx sagte es ist schade das man den dr nur voll kriegt wenn man tuniere macht...ich sage es nun einfach mal von mir aus wie ich denke...
Das beste wirsd wohl einfach sein keine deutsche liga zu haben wer tuniere spielen will muss halt zu ner liga gehen ... wir haben ja genug davon...8 ball 9 ball und snooker pro sowie lite überall gibt es mindestens 1 liga  wo man spielen kann wenn man das möchte...Ich will damit nicht sagen das ich will das gbl gelöscht wird oder sonst was nein das müsst ihr selber wissen...
Aber ist es nicht einfach schöner einfach mal im dr rumzugammeln unter deutschen Spielern alleine ohne tuni wo frieden ist.. Jetzt kommt doch bald die weihnachtszeit ^^ und ich würde es schöner finden wenn die deutschen räume voll sind (gefüült einigermaßen) und man ohne liga auch mal den spaß haben kann sich unterhalten kann ohne das es mal streß gibt...einfach mal die deutschen ligen vergessen und wenn man tuni mitspielen will geht man halt dort hin wo man das möchte...
es ist nur ein vorschlag...

na dann gute nacht ^^
Ja Häxx ich verstehe Dich, und vorallen den punkt des Kämpfens.
Du denkst da schon ganz richtig.
Lass den Kopp nicht hängen, und vorallen,lass Dir  DEINE 
Ansicht der Dinge nicht nehmen.

Allso Viel Glück allen ,ich hoffe allen im Deutschen Raum

Lovedream
 tophi  selbstverständlich nehme  ich deine entschuldigung an ( kann nur für  mich sprechen )  glaub wir kennen uns lange genug . 
und nu zu tuni im dr  eigentlich  fragen die deutschen spieler  ja nach tunieren  im deutschen raum  damit dort wieder mehr deutsche spieler anzufinden sind .
habe den vorschlag heute morgen schon alex gemacht von gsl   
wir sind alle erwachsen genug um irgendwo ne einigung zufinden. hab mir da so gedanken gemacht  vllt denkt ihr nu spinnt se ganz  aber vllt ne möglichkeit wo allen geholfen ist  den ligen und den spielern da die einen ja ned bei gbl die andern ned bei bk und mansche ned bei gsl , wobei gsl ja nur snookertunis macht.
also vorschlag 
8 ball dr 
6 tuniere am tag zu festen uhrzeiten  bk und gbl gibt diese bekannt  und es werden auch nur noch diese tuniere gemacht ( inclusive Toctunier ) heisst für beide ligen 3  tuniere am tag und   und ansonsten einfach spielen und spass haben im deutschen raum .
snooker es gleiche eigentlich 
 es geht mir eigentlich nur darum das mal wieder leben in dutschenraum kommt wir uns da treffen können spielen spass haben ohne uns gleich die köpfe einzuschlagen und  die alten kamellen sollten endlich ruhn 
klar kann jeder ligaspielen gehn in den andern ligen in den dafür vorhandenen ligaraäumen nur das entspricht ja nicht dem wunsch  sonst würde ja im forum ned sooft gefragt werden wann sind tuniere in den deutschen räumen.
vllt hab ich ja en denkfehler und es kommt gleich bk und gbl in einem raum  unmöglich niemals  aber eigentlich sind wir alle deutsche die ein ziel haben  leben im deutschen raum  und spass haben 
und die communtey mit german-fodgamers sollte eigentlich der erste schritt zum  Gemeinsam sein .

lg Tina 

ach zu der communety hab ich was vergessen 

bevor es gleich wieder heisst  gemeinsam ein witz  

namensgeber  war ein admin von BK 

lg Tina 
Hi Zusammen
Also erst mal zum Thema "FOD Gamers"...Ich finde die Seite eine tolle Seite wo jede Liga was von hat!Aber ich finde es nicht gut,dass ich mich nicht einloggen kann^^naja Nebensache...

Ich muss tophi wohl oder übel mal recht geben...Wenn man im DR Raum ist,sieht man nach meiner Meinung nach zu oft Turnier links und das wird auch ein bisschen stressig.Wie tophi sagte,kann ich ihn verstehen dass man einfach mal chillen will und mit anderen chatten will^^

Gruß Ronnie^^
Hallo Häxx,
ganz ehrlich 

KLASSE IDEE .
Wenn ich noch bei Bk wäre würde ich sofort tunis machen.
Echt, Gut,Super und Danke 
das meint die böse alte ganz ernst lol

fg. Love
nabend

ich denke es ist ein versuch wert:).. stimme auch tophi zu wg der unruhe..hier ein link da ein link ;)..nervt .. und vorallem den snookspielern..die sind doch mehr gemütlich :p..scherz beiseite...ich kann gerne wenn ich denn ma deutsche sehe ...fragen was die sich so vorstellen.. die  zeiten mit 100 im deutschen sind leider vergangenheit...aba fragen kostet ja nix ;).. die kalte jahreszeit kommt..da sind eh mehr on :)

lg biene
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh