kurz zu bienchen, die kommentare mein ich, kannst dir sparen und du brauchst gewidders antworten nicht abkürzen oder kurz noch erläutern ich habe es verstanden und ich finde das es momentan sehr gut klappt mit der unterhaltung zwischen einigen leuten von GBL und BK andere wieder rum nicht aber das ist nicht mein Bier das müssen die austragen...
nun weiter klar habt most habt ihr 74 user aber wieviel sind davon wirklich aktiv das war meine frage?
spammer hat so stolz berichtet, tuni mit 14 leuten bzw ich glaub 13 aber überwiegend neue leuts oder?
was ist effektiver?
ne liga zu haben mit 74 usern wo sagen wir mal 25 aktiv sind oder ne liga wo zwar nur 34 user aber auch immerhin 20 aktiv sind?
was ist prozentual besser?
ich möchte hiermit nix böses abgeben ich finde nur wir können momnetan ruhig miteinander reden(denke ich jedenfalls) und vielleicht kommt man ja irgend wann doch wieder auf ein nenner...
jetzt mal zu dem werben, klar marktwirtschaft und und und muss man heut zu tage machen keine sache und war ich auch schon am überlegen etliche Leute an zu sprechen die ich kenne aber mal ehrlich jetzt, ohne zu diskriminieren, was bringen polen, engländer oder franzosen in der liga die kein wort deutsch kennen oder verstehen?
es ist doch auch das sinnlose gesabbel was man in der lobby führt über mofas ohne sattel oder sonstigen hohlen kram, das macht doch mehr oder weniger den spass aus...
mir geht es so in der franzliga, hätte ich da nicht einige leute die ich kenne und mit denen ich dann auch reden würde, wäre es eigentlich tot langweilig aber es soll ja spass machen :-)
wie gesagt ich finde immer noch man sollte an einer gemeinsamen lösung arbeiten nach anhörung von micha...
und noch was zu bienchen auch wenn du recht haben SOLLTEST das BK einiges verspielt hat dann muss ich aber auch sagen trägst du mit deinen aussagen auch immer gut bei und ich sag es mal ganz offen jetzt, bist du eine die immer wieder in die wunde rein haut wenn irgend wo BK erwähnt wird, soviel zum Thema Neid, wenn Dir BK egal wäre würdest Du darüber kein Wort mehr verlieren...
und gewidder :-)
http://www.startspiele.de/billard.html
klar kriegt man dr2 über jedeseite aber ist ja nun latte, was hier jemand schon mal sagte die zeit ist vorbei wo 200 leute oder mehr in einer liga waren, das wird es erstmal nicht mehr geben, vielleicht kommt noch mal wieder nen boom aber das bezweifle ich, deswegen sollte man wenn es eine gespräch mit jemanden gegeben hat und man vielleicht doch kooperieren kann darüber nachdenken und sein ego mal beiseite stellen :-)
nix desto trotz viel spass noch
nulli