FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Versammlung/Deutsche Räume
Posted in 
General
Posted in 
General
We've locked this thread - no more replies can be added
(...) Interesse an einer gemeinsamen Liga haben. Mal abgesehen von den unzähligen Kommentaren die abgegeben wurden bin ich erstaunt warum man nicht versucht hat einen Vorschlag anzunehmen. Ich möchte auf diesen weg noch mal Most bzw. Next und eine vernünftige Antwort bitten warum eine Probeliga nicht geht??? Es war gestern in dem totalen durcheinander nicht richtig zu verstehen warum es nicht geht. Und bevor sich hier irgend welche Leute nun wieder mit Sinnlosen Kommentaren übergeben wollen weil Sie ja mitteilungsbedürftig sind wie ne Kuh beim Kuhbingo, lasst es einfach. Sinnvoller wäre es einfach mal was produktives zu machen als alles zu verhindern oder stress zu machen. Gestern hab ich ja einige Leute gesehen wie die drauf sind, ich bin auch kein unschuldslamm aber ich bin kein Kind wie manche(auch erwachsene hier). Ich hab lange überlegt was zu schreiben aber ich habe das Kapitel "größere Turniere" noch nicht aufgegeben.

Alles Gute

nulli

[Edited by: Mervin on 25.08.2008 11:24]
Hallo Null.

es ist eigentlich ganz Einfach .
Leader von Bk ist Hunterbuster!
Da Micha aber zur Zeit Krank ist und sich in einer Reha befindet , hoffe ich das daß " Wir denken an andere" auch  für Micha gilt.
Er muss schon dazu  Ja oder Nein sagen dürfen und müssen.
Abgesehen davon glaube ich persönlich nicht das sowas gut geht.
Aber wie gesagt 
Bitte warte auch du auf Micha.
na ja da  mein erster Beitrag hierzu ja wohl verloren gegangen ist . 
Nochmal 

Ganz einfach 
Weil Micha ( Hunterbuster ) Leader von BK ist .
Seine Liga  allso sollte auch er die möglichkeit haben Ja oder Nein zu sagen.
Das haben wir auch gesternbei den wild durcheinander schreiben schon gesagt .
Bitte gebt Micha die Gelegenheit auch was dazu zusagen.
Da er Krank ist ,ist er zur Zeit leider nicht da. Aber da hier auch alle so nett sind und durchaus auch an andere Denken wird es jeder verstehen und akzeptieren.

Danke.
PS. eine probeliga wäre die Steigerung der gestrigen Veranstaltung
Hallo Nulli,dein Vorschlag war gut gestern. Aber nicht umsetzbar denke ich nach der Diskussion gestern bzw wenn man sie so nennen kann. Ich wurde während dem Treffen gestern von einigen Spielern angesprochen , und diese haben mir mitgeteilt,das sie eigentlich viel sich erwartet haben von dieser Aktion mit dem Treffen. Nach dem immer mehr davon die Rede war das GBL gelöscht werden soll, zugunsten von BK wurde mir mittgeteilt das wenn GBL gelöscht werden sollte und BK nicht.Hören sie auf zu spielen:( .Und deshalb haben wir uns zurückgezogen aus dem Deutschen Raum. Und das die Geschichte mit HUnter so hingestellt wurde weil ein Gast im Raum war. Sry das nehme ich jemanden nicht ab. Der GAst war kein GBL Spieler und auch das Bienchen nicht. Es war ein Spieler den alle kennen dürften.;)
Desweiteren ist auch das Gespräch abgelaufen wie ich es erwartet habe, aber mir gewünscht hätte anders gelaufen wäre.Sry Die GBL wünscht euch vg weiterhin
na ja nun als heiliger schutzpatron von hunter auftreten ist mal was neues.aber egal . Nun lieber most frage Kuschelbär mal wie das gestern war. Nur damit du jetzt nicht wieder alles verdrehst.
 ich sage ganz klar als zur sprache kam beide ligen zulöschen das wir allso BK nicht dazu bereit sind.
Und dann stellte ich euch die Frage würdet ihr es denn tun.
Eure reaktion war so wie es uns viele spieler sagen, die die sie erwartet haben. 
Angriff auf uns.
Aber zu der sache mit Hunter absägen.

das dir ein User der nicht GBL Spieler ist eine ss sendet damit du Hunter retten kannst .

mosti deine geschichten werden immer besser. Glaubst du  dir glaubt noch jemand.?
ALSO
Love ich gebe Dir recht das Hunter mit einbezogen werden muss und seine Meinung gehört werden muss aber unabhängig davon sollte man es versuchen mit einer Probeliga...
Most und genau diese Spitzen meine ich der Gast war nicht der von uns bla bla bla ich habe beschlossen mit solch einem Müll auf zu hören seit Tagen schon, solch kleine Dinge bringen die Sachen wieder zum kochen und wenn es Hunter war als Gast und, dann hat er was von der Diskussion mitgekriegt und kann sich sein eigenes Bild machen das es in beiden Ligen Idioten gibt die kein Wert darauf legen ob sich nun was vereint oder nicht. Und ich weiß nicht warum Ligen löschen???
Lasst doch beide Ligen erstmal im Hintergrund bestehen und probt es mit der Probeliga, wenn es klappt ok dann überlegt sich was man machen kann und bis dahin wird sich Hunter bestimmt auch geäussert haben...
Welche andere Lösung mir noch so im Kopf rum läuft ist was Next auch schon sagte, man kann sich ja anmelden wo man will, wenn ich das richtig verstanden habe...
Also was ich beobachtet habe am Wochenende, kann natürlich auch nen Irrtum sein, vormittags bis spät nachmittags ist im DR1 immer bissel mehr los und danach geht es bei euch immer munter los, kann auch sein das es mal anders ist aber bei sowas kann man sich doch arrangieren, gut einige von euch wollen nicht bei BK spielen, OK lasst den Ihre Meinung und gut ist andersrum viele von uns sind bei euch angemeldet weil sie halt spielgeil sind :-) so wie Winnie oder Sandra lol soll jetzt keine Beleidigung sein :-) da kann man doch sehen das man nicht gleichzeitig tuniere macht sondern sich abstimmt, so können die Leute wechseln wie sie wollen und die Turniere sind denke ich auch voller :-) die Leute die nicht bei BK oder GBL spielen wollen lassen es halt aber ich denke mal wenn man da vielleicht nicht mehrer Tuniere aber größere auf die Beine stellt mit Leuten von BK und GBL dann kommen die auch wieder von alleine. Ich bin auch der Meinung es wurden viele beeinflusst bzw. den wurden Geschichten erzählt und das hat sie dann beeinflusst aber das ist nicht mehr gegenstand dieser situation man sollte es versuchen gemeinsam aufzubauen...

Nette Grüße 

Nulli :-)
Ich hätte ja einen Vorschlag gehabt, aber ich sehe nicht ein, mich an einer "Diskussion" zu beteiligen, die zu 95% nur aus undiszipliniertem, chaotischem Verhalten besteht und selbst wenn Most um Ruhe bittet, um da mal Ordnung rein zu bringen, wird fleissig weiter gesabbert.

Das - wie Most es nennt - "Gespräch" ist jedoch genau so abgelaufen, wie ich es erwartet habe. Es war zwar nicht abzusehen, dass es dermaßen chaotisch werden würde, aber man lernt ja immer dazu...

Grundsätzlich hätte auch jeder wissen müssen, dass ohne Hunterbuster keine endgültige Entscheidung getroffen werden kann. Es bestand jedoch die Gelegenheit, die Weichen zu stellen. Statt dessen haben mal wieder bestimmte Leute die Gelegenheit genutzt, ihren enormen  IQ unter Beweis zu stellen, obwohl der bereits bekannt war...

stimmt next es waren zu viele ...... da ich wollte noch nen vorschlag machen das ihr für die dauer der sogenannten konferenz da die deppen mal banned lol aber das kann man eurem Boss glaub ich nicht ganz vertretbar erklären oder?
dann erklär doch hier deinen vorschlag, ihr mods könnt ja immer noch die überflüssigen kommentare nicht zu lassen dann wird es nicht wieder so aufgekocht alles...
finde ich eine gute idee Null 
Also ich finde,dass Nulli Recht hat...
Man sollte die Ligen im Hintegrund im Bestehen lassen und einfach mal als Probe eine Liga im Kääse kammer machen kann (weil da eh nie einer is gibts auch kein Streit lol).
Falls es nicht klappt kann Hunter danach sich selber noch äußern ob wir zum Entschluss kommen ob man gemeinsam die Ligen in EINEM raum machen kann oder nicht!
Nun,da Hunter nicht da is können wir nix beurteilen obs klappt oder nicht daher gibt es 2 Möglichkeiten

1.Wir machen probeliga
2.Wir lassen alles so wie es ist (und es kommen wieterhin wenige Spieler,was ich schade finde :()

Ronnie
erstens werden jetzt mehr spieler zu gbl gehen aus anderen länder und es bringt auch nix wenn man ohne hunter ne probeliga macht weil wenn er was dagegen hat bringt es nix auch wenn es klappt und dann geht die diskusion wieder von vorne los.
erstens werden jetzt mehr spieler zu gbl gehen aus anderen länder 

ja genau ,und es ging ja um den deutschen raum .
danke abis
"erstens werden jetzt mehr spieler zu gbl gehen aus anderen länder"

:D:D:D

Der war gut. Welche ausländischen Spieler tun sich das denn bitte freiwillig an!?

Da gibt es 2 europäische Ligen, die deutlich größer sind, und wo man sicher eher als Nicht-Deutscher hingehen würde.

Davon mal abgesehen sind nahezu alle europäischen Ligen genauso wie die Spieleranzahl beim FOD-Billard eingebrochen.

Die Uhr tickt und spätestens zum Jahresende werden die nächsten Lichter ausgehen, wo ich im Moment, wenn sich nix tut, beide dt. Ligen sehe.

Ob die GBL nun im DR2, Ligaraum 1 oder dem südkoreanischen Raum spielt :D . Es ändert sich gor nix.

Und das ist übrigens Tatsache. Man muss sich nur mal die LFSF anschauen. Von im April rund 80 sind noch 30 da ... LFSF war einst die größte reine Snook-Liga.
Zet ein erstes Fazit zu ziehen.
Der Ligaraum 1 hat just in diesem Augenblick 23  Leute, die drin sind von denen 8 Im Tunier spielen. Es sind einige Member aus dem Europäischen und Nicht-Europäischen Raum  dazugekommen. (Puerto-Rico,Brasilien,USA,Grossbritannien, Dänemark) Es ist davon auszugehen, dass die Liga in nächster Zeit wachsen wird. Aufgrund der aktuellen Lage kann ich mir nicht vorstellen ernsthaft an eine Probeliga zu denken, da sonst der Aufwärtstrend zu Ende gehen  könnte. Vielleicht sollte man die Diskussion über sowas erstmal 3,4 Wochen Ruhen lassen um dann zu gucken wie sich die Ligen entwickelt haben. 

Werte Grüße
Spammer
Nachtrag: Es wurden grade Tuniere mit 10 und 13 Leuten abgehalten - 19 Neue Member seit Freitag und nur 3 Abgänge wegen Nichtaktivierung oder inaktivität.

Hoffe es geht so weiter. Denke die Sektion kann erstmal geschlossen werden.
Ich finde diese Art von darstellung nicht so prall...
23 aktive, mmh ich glaub BK hat 20 und nun???
ich könnte auch los laufen oder jeden der in raum kommt den link hin knallen los meld dich an, denke mal nicht die sind auf euch aufmerksam geworden weil ihr so riesige turniere macht sondern das war werben aber gut ist ja nix bei, trotzdem finde ich sollten wir immer noch an einer gemeinsamen lösung arbeiten und nicht gegeneinander...
Warum wohl????

Die nächsten 2 Wochen vlt noch aber danach?? No!

freak

hallo ich wollte mal nachfragen wie man bei euch in der deutschen liga mitspielen kann 
oh sorry ist ja billard nicht dart
Hallo Nulli, auf das Posting von Spammer zu kommen was du ansprichst. Er meinte 23 Spieler zu diesem Zeitpunkt im Raum also anwesend.Nicht aktive Spieler in der Liga, der aktuelle Stand beider Ligen ist im moment stand vom 28.8.2008 20.41Uhr GBL (aktive spieler 76) BK (34 aktive Spieler ). So jetzt zu deinem Posting, Ohne Werbung läuft nichts mehr , auch nicht in der Freien Marktwiirtschaft, das gleiche kann BK auch machen um den Raum zufühlen, wurde auch früher gemacht zu Zeiten wo ich TD  war bei BK. Also mal Tipp von mir, Werbung ist der halbe Erfolg in der Sache. Desweiteren Info mal zum Ligaraum 1 , wir spielen mit insgesamt 2 Ligen in dem Raum , und es geht;)

Gruss Mosti
Wegen Werbung  machen für Tuniere

denke mal en link im internationalen hat noch keinem geschadet  

mal ne kleine Anmerkung 

Spammer und ich waren beide HTD in der grössten internationalen Liga die damals auch von Spielern von BK entstanden ist  da war Kuschelbär sogar Admin .

Daher kennen uns auch noch sehr viele da diese Liga fast 2 Jahre über 400 Member hatte und viele noch da sind und uns kennen . und wir nicht mal viel Werbung machen müssen  die kommen in Raum und fragen nach anmeldelink  wobei ich gelernt habe  diesen immer wieder mal so in Lobbie zutun  weil ich als TD nur so volle Tuniere habe 

Bevor nun die frage kommt warum die nicht schon im dr2 waren , ganz einfach  viele haben dr2 ned über web .

Auf jedenfall wünsche ich dem deutschen Raum das er sich wieder füllt und endlich wieder friedlich miteinander umgegangen wird .

Lg Tina 

[Edited by: chillo1983 on Aug 28, 2008 9:29 PM]
boar tina..das war ja lange erklärung..ich mach das ma kürzer....neid muß man sich erarbeiten..mitleid kommt von selbst...scherz... sache iss einfach..es geht um fun..um symphatien...ob das nu richtig geschrieben iss..so egal..der d1 hat viel verspielt..iss so..gut iss

lg 
biene
kurz zu bienchen, die kommentare mein ich, kannst dir sparen und du brauchst gewidders antworten nicht abkürzen oder kurz noch erläutern ich habe es verstanden und ich finde das es momentan sehr gut klappt mit der unterhaltung zwischen einigen leuten von GBL und BK andere wieder rum nicht aber das ist nicht mein Bier das müssen die austragen...
nun weiter klar habt most habt ihr 74 user aber wieviel sind davon wirklich aktiv das war meine frage?
spammer hat so stolz berichtet, tuni mit 14 leuten bzw ich glaub 13 aber überwiegend neue leuts oder?
was ist effektiver?
ne liga zu haben mit 74 usern wo sagen wir mal 25 aktiv sind oder ne liga wo zwar nur 34 user aber auch immerhin 20 aktiv sind?
was ist prozentual besser?
ich möchte hiermit nix böses abgeben ich finde nur wir können momnetan ruhig miteinander reden(denke ich jedenfalls) und vielleicht kommt man ja irgend wann doch wieder auf ein nenner...
jetzt mal zu dem werben, klar marktwirtschaft und und und muss man heut zu tage machen keine sache und war ich auch schon am überlegen etliche Leute an zu sprechen die ich kenne aber mal ehrlich jetzt, ohne zu diskriminieren, was bringen polen, engländer oder franzosen in der liga die kein wort deutsch kennen oder verstehen?
es ist doch auch das sinnlose gesabbel was man in der lobby führt über mofas ohne sattel oder sonstigen hohlen kram, das macht doch mehr oder weniger den spass aus...
mir geht es so in der franzliga, hätte ich da nicht einige leute die ich kenne und mit denen ich dann auch reden würde, wäre es eigentlich tot langweilig aber es soll ja spass machen :-)
wie gesagt ich finde immer noch man sollte an einer gemeinsamen lösung arbeiten nach anhörung von micha...
und noch was zu bienchen auch wenn du recht haben SOLLTEST das BK einiges verspielt hat dann muss ich aber auch sagen trägst du mit deinen aussagen auch immer gut bei und ich sag es mal ganz offen jetzt, bist du eine die immer wieder in die wunde rein haut wenn irgend wo BK erwähnt wird, soviel zum Thema Neid, wenn Dir BK egal wäre würdest Du darüber kein Wort mehr verlieren...
und gewidder :-) 
http://www.startspiele.de/billard.html
 klar kriegt man dr2 über jedeseite aber ist ja nun latte, was hier jemand schon mal sagte die zeit ist vorbei wo 200 leute oder mehr in einer liga waren, das wird es erstmal nicht mehr geben, vielleicht kommt noch mal wieder nen boom aber das bezweifle ich, deswegen sollte man wenn es eine gespräch mit jemanden gegeben hat und man vielleicht doch kooperieren kann darüber nachdenken und sein ego mal beiseite stellen :-)
nix desto trotz viel spass noch
nulli
Hi Nulli,
auf deine Frage einzugehen.Wieviel Spieler sind aktiv? Bei GBl sind aktuell 81 Spieler in der Liga und davon innerhalb der letzten 3 Wochen 74 aktive. Also sind 7 Spieler innerhalb der letzten 3 Wochen nicht aktiv im Ligaspielbetrib gewesen.Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben;)
biene es ist wirklich mal gut ......danke 

nulli    wegen dem dr2 im web   kann nur das sagen was mir viele  aussem intraum sagen  hab ja ned jeden ausländischen link um nachzusehn ob des nu stimmt oder ned , wozu ich auch ned wirklich lust hab 

so  und jezz denk ich mal ist nach fast 2 jahren genug diskutiert  langsam sollte mal wieder an das gedacht werden wozu wir hier sind 

öhm was war das nochmal aso 

spiel spass 

und ned immer alles so ernst nehmen  es leben ist ernst genug.

gruss Tina 
Hallo 
und danke für all die netten Worte .
Eins jedoch bleibt bestehen.

es wird keine Probeliga  geben, zumindest nicht mit BK 
dann ist das thema ja nun erledigt..

jeder spielt da wo er mag :)

lg

biene
Genau so soll es sein. 
Wäre nett wenn ein Mod diesen thread schliesst weil gesagt ist so gut wie alles was nun noch kommt wird man sehen und dann sind wir auch diese überflüssigen kommentare des bienchens los die doch immer wieder den finger in die wunde stecken muss...
Tagchen all.Also ich verfolge diese ganze Sache schon über 1,5 Jahre. Es ist in meinen Augen einfach nicht mehr verständlich warum Buntekugeln nicht einfach mal Fehler zugibt. ICh habe über 13 Monate Pause hier gemacht. Aber immer das Forum gelesen. ICh war von Beginn an dabei als Buntekugeln entstanden ist, viel dort gespielt , und ne menge spass gehabt, das muss ich auch sagen. Aber was nach dem Abgang einiger Spieler und Tunidirector los war, war einfach nur peinlich. So wie ich es mitbekommen habe, und es auch meine eigene Meinung ist, die Belletage von BK , hat ne menge Fehler gemacht. Und das nicht zuknapp. Aber ihr habt es immer auf Most Wanted abgeschoben er war der Verräter etc etc. Schaut zuerst auf eure Fehler und versucht  diese mal gerade zubiegen. Ich denke mal der Satz , warum schreibst du nicht mit deinem eigenen Nick sondern mit einem Neuen;), weil ich das Passwort nicht mehr habe:§

Gruss euer alter Spieler Alemania Aachen
huhu aachen

schön dich auf diesem wege mal wieder zu lesen :).. und wenn auch spät..ich stimme dir zu...

lg 
biene
zum 2ten...fackt iss einfach...auch wenn ich mir wieder mal tausend sachen anhören muss... user spielen da wo sie sabbeln können und spaß haben...sry das ist im d1 nicht so...käme ich als spieler dazu..weiß ich ..dass der persönliche krieg (geführt von einer seite ) weitergeführt wird... ehrlich ...wer tut sich das freiwillig an???...ich bin eine von vielen..mal darüber nachgedacht?..so wird nie was funktionieren!

nachtii
Hallo alemania.
zunächst mal , hier wird garnix auf Most geschoben,klar sind fehler gemacht worden,aber was hat das mit einer probeliga zutun?

es ist schon merkwürdig das es immer geheissen hat hier 
" Zum wohl der Deutschen Spieler und des deutschen raumes "

dann aber kommt die aussage von BK  
2Probeliga mit Bk zusammen  NEIN "
und schon heisst es 
jetzt bekommt gbl  genug Spieler aus anderen ländern .
was der grösste witz ist 

Wenn es allen nur um ein probliga geht dann macht doch eine 
gründet eine Liga und lasst die User sich anmelden und fertig 
Oder ist es der DR1 in den alle wollen ? Aber da ist und bleibt nunmal BK . (ja ich weiss  wir machen 365 tage urlaub im Jahr ) 
Klar macht eine deutsche Liga im deutschen raum mehr sinn.aber GBL  ist so stark geworden (abgesehen von der bisherigen ersten löschung ) was spielt  der Raum da für eine Rolle.
bienchen mal recht geb der krieg wird von dir geführt und das ziemlich einseitig . aber du warst ja immer schon die beste. 

spass war mit dir noch nie
öhm momentmal 

wir sind in einen ligaraum  weil es unter anderem ja auch hies ne liga gehört in einen ligaraum 

das immer noch niemand in deutschen raum geht sry dafür kann ja wohl gbl oder sonst jemand irgendwas dafür 

ich war schon bevor ich zu gbl kam ned besonders oft im deutschenraum  

ihr wollt das was im deutschen raum passiert dann macht was in den räumen und ned im forum weil hier kann keiner zocken und darum sind wir hier 

und glaub es wurde oft genug gesagt es gibt keine probeliga für alle 

warum auch ?  am ende bleibt es doch wirklich jedem überlassen wo er spielt unabhängig von liga oder ob er überhaupt in liga spielen will 

lg Tina
@ häxx
es hiess von Euch eine Liga gehört in einen Ligaraum, worüber man ja streiten kann, aber wo bitte ja jemand gesagt das GBL schuld ist das nix los ist und wo bitte ist nix los. Das es wenig ist ohne zweifel,aber nix sieht anders aus.
Und es sollte nun wirklich mal schluss sein mit den alten aufwärmen der geschichten,nur solang es nur immer erwähnt wird wenn ein User von BK was sagt ,wird es ja wohl nix damit.

PS. bienchens kommentare sind eh allen wurst ob sie was dazu sagt oder in der Schweiz fällt ne Kuh um 
:-) dann guck ich lieber in der Schweiz ner Kuh beim umfallen zu als weiter diese überflüssigen sinnlosen sticheleien eines bienchens zuzu hören, es ist echt langsam wiederlich, wenn diese frau nicht ihrem kommentar irgend zu geben muss ist es nicht glücklich, ich dachte es ist gut was love schon sagte mit den alten dingern aber irgend wie geht es doch nicht ohne. es muss der neid bei bienchen sein ansonsten ist es nicht nach zu vollziehen warum sie immer wieder dasselbe von sich gibt und immer wieder ne liga angreift. most hätte vorhin mal doch nen mod bescheid sagen sollen und diesen thread schließen, nun geht diese ganze sache wieder los, bla bla dr1 scheisse, blablabla der war schuld...
ich denke wenn man aus diesem thread ein zwei leute mal sperrt kommen auch wieder mehr deutsche :-)
holla also auf in die Schweiz Kühe pollern sehen...
ich schwing mich nun auf meine Mofa...
lg
nulli
Bevor das nun ganz aus dem Ruder läuft, mache ich hier mal dicht.
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk