FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Warum wir bochi jezz gebannt 
Posted in 
General
Posted in 
General
We've locked this thread - no more replies can be added
eine bescheidene frage von mir an nextball 

Warum wurde bochumer jetzt gebannt ?

Tina

ps: hoffe das wird jezz ned wieder für irgendwelche kindergarenscheisse genutzt
ja ich weiss 

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten 
nächste frage warum wurde mosti gebannt 

langsam wird es lächerlich 

oder geht da jemand de arsch auf grundeis 

wird jetzt jeder gebannt der seine meinung sagt 

soviel zur meinungsfreiheit 

das ganze wird langsam lächerlich , jezz warte ich auf meinen ban 

danke Nextball glaube du solltest zum arzt dir steigt dein ! am nick zu kopf  das doch schon krankhaft 
Lächerlich nextball.
Ich als freund von lars larsen hatte sogar auf meinen eröffneten thread einen 2 wochen demerit gekriegt.
Mal ganz davon abgesehen das celica t23 für immer gebannt wurde und der dazugehörige thread auch. lars sagte mir es gab keine antwort auf beschwerde von fly or die.(bzw deiner absetzung) Was ist das denn hier?
Hier werden weltklasse damespieler ignoriert und gebannt...
Ich denke jetzt gewidderhäxx wird gebannt und ich warte auch meinen demerit oder bann.
so und wer sagt das es dirk war?
es gibt noch andere deutsche mods die sich das hier net mehr angucken wollen :)
Wer lesen kann ist klar im vorteil. Hatte in anderem Thread erklärt das er(Herr von und zu Nextball) es nicht mehr duldet gegen seine weltreligion ankämpfenden beiträge in seinen bestand unverändert zu lassen und das dieses dem schöpfer nicht ungestraft bleibt.
achso er hat es geschrieben dann ist es auch so...
ok danke :)
So ich mich auch mal melde^^

auf die antwort watre ich auch mal, und zwar egal von welchem mod, ob es nun dirk war oder sven spielt keine rolle, ne antwort hätte ich gerne
Hallo miteinander.

Also mal folgendes das Wort peinlich trifft nur in einem punkt definitiv zu und zwar das ihr euch wegen jedem noch so kleinen Detail aufstachelt bis zum geht nicht mehr!! Was bringt es euch denn? Was geht es euch an warum jemand gebannt wurde? Fragt den jenigen oder lasst es einfach aber hört bitte auf jedesmal das Forum zuzumüllen mit diesem Quark. Ich habe auch kein problem wenn jemand direkt zu mir kommt und mich frägt solange alles auf einem angemessenem Niveau bleibt! Wir sind doch alle mehr oder weniger vernünftige Personen die einfach nur Spaß am Spielen haben wollen richtig? Haltet euch an die Regeln und nichts wird passieren! Und als kleinen Tipp wendet euch doch auch mal ab von den bekannten Ban und Demerit-Gründen! Es gibt so viele Gründe wieso man gebannt werden kann. z.B einem moderator im Wege stehen.

Zu den einzelnen Bans von wem auch immer werdet ihr hier definitiv keine Antwort erhalten. Und ich will auch kein aber hören egal von wem! Kommt einfach mit der Strafe klar sie war zu 100% rechtens! Falls nicht bekommen wir genauso Drang von oben um zu beweisen was vorgefallen ist.

und nochwas in Sachen "Meinungsfreiheit" (tolles Wort übrigens) wenn die meinung vertretbar ist und gegen keine Regeln verstößt sehe ich kein problem darin sie zu äußern. Nur bitte bedenkt es muss nicht dringlich ein Ausdruck oder sonst nochwas drin vorkommen. Selbst posts die Personen angreifen oder herunterziehen usw wird mit einer Strafe geahndet. Also lasst den Kindergarten in eurem realen Leben und kümmert euch hier nur ums spielen und Spaß haben für was sonst ist diese Seite konzipiert?

Wenn Probleme da sind kann man ohne weiteres darüber reden aber eben angemessen. Und nicht immer und wieder solche Threads wie: Warum wurde ich gebannt? Warum wurde mein Freund gebannt? Ich bin kein Cheater usw und sofort!
Hat keinen Sinn FlyOrDie macht sich die Mühe und stellt euch Kleinigkeiten wie Report-Abuse Link zur Verfügung usw. wieso solche Sachen nicht nutzen wenn sie da sind???
Und keiner erzählt mir das auf die Sachen nicht geantwortet wird. Denn die traurige Zahl derer die dieses Feature nutzen ist sehr gering.

Also "sachlich" bleiben (ich weiß nicht wieviele dutzende male der Satz verwendet worden ist) und lernen Dinge zu akzeptieren ohne bis aufs letzte nachzusetzen. Hat in den meisten Fällen nur Vorteile für euch aber auch für uns.

Auf diesem Wege viel Spaß beim Spiel!

Gruß

Kuschelbär 
hallo kuschelbar.
lars hat noch keine antwort erhalten auf seine mail das ist fakt.(Nennst du ihn einen lügner??)

Ich habe 2 wochen einen demerit gekriegt weil ich meinen freund helfen wollte. ist das rechtens?
play me ich glaube du hast den text von dem kuschelbär nicht verstanden... kann das sein?
für was ist das forum da??????????
auch um lob und kritik zu äußern oder?
kann doch nicht sein das ich hier einen 2 wochen demerit kriege.
außerdem wenn man hier an die lob und kritik adresse schreibt will man auch ne antwort haben. 
Also Play me bitte les dir sämtliche Posts von Lars Larsen durch egal welche und es besteht die Möglichkeit das wir Screenshots erhalten usw. Lars Larsen ist kein Unschuldslamm das soll gesagt sein wenn er ein Problem hat soll er sich vernünftig melden und nicht über Forum oder mit Drohungen oder weiß der Kuckuck mit was! Der Moderator den es betrifft wird sich dann schon melden. Selbst wenn nicht was Ausnahmefälle betrifft heißt das noch lange nicht das man alles aber auch wirklich alles anzweifeln muss. Wir machen den job nicht erst seit ein paar Tagen. Nur weil sich einige Spieler mehr aufregen wie andere wird gleich alles auf den Kopf gestellt? Aber so läuft es nun einmal nicht. Es gibt unzählige Spieler die ihre Strafe einfach hinnehmen und akzeptieren das sie es "verdient" haben. Rede erst mal mit Lars Larsen über das thema bevor du weiter für ihn kämpfst denn das bringt dir leider überhaupt nichts. Also bitte klär das mit deinem Freund und nicht im Forum. Denn auf solche Fragen kriegst du hier einfach keine Antwort.

Kuschelbär
und warum habe ich einen 2 wochen demerit gekriegt. hast du von mir screenshots wo ich beleidige?

andere kriegen hier für permanentes beileidigen in spielen naximal 48 stunden demerit
sei froh das du nur 2 wochen bekommen hast andere bekommen 3 :-P
Also noch einmal ganz langsam Play me! Wenn du denkst das dein Demerit zu unrecht war melde dich über die Moderator Contact-Form! Aber vorher sei so lieb und les dir all deine posts die du je geschrieben hast an! Das müsste alles erklären ;)! So der Thread wird jetzt geschlossen da es auf dieses thema sowieso keine Antwort übers Forum gibt und nein nicht weil wir keine Kritik vertragen sondern weil ihr einfach die Kritik unsererseits nicht versteht. Lest euch die Regeln durch und haltet euch dran. Ich möchte wetten das über 70% die Regeln von FlyOrDie nicht lesen oder gelsen haben.

So also bitte diese Threads lassen denn Sie werden auch weiterhin gelöscht da solche Sachen nicht öffentlich im Forum niedergelegt werden.

Gruß

Kuschelbär
hallo samma gehts noch 

jezz hab ich als gewidderhääx en ban 

WARUM 

SAMMA GEHTS EUCH ZU GUT 

das hier wird jezz langsam zuviel 

KANN MIR DAS MAL EINER BEGRÜNDEN

sry aber en mod der ned kritikfähig ist ist kein guter mod und um kritik zu äusern ist ein forum da 

und sry wenn du meine aussage als beleidigung siehst , war keine war nur tip

ne verdammt sauere Tina 
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg