Hallo an alle ! Ich bin der Harricane. Also ich war bis heute in Snooker auf 780 und das schon seid einigen tagen als krone... Habe jetzt auch angefangen Pool zu spielen auch ca. 700 So jetzt verstehe ich diesen Cheff nicht, WIESO er mich jetzt gebannt hat??! Ich will echt mal eine ausführliche Antwort von ihm... Der ●FσĐßσśş● wurde ja auch gebannt ! Ein Spielkollege... Ich verstehe nichts mehr! Also deswegen reicht es mir auch.. Ich möchte mich gerne mit dem Cheff in Verbinduing setzen, da ich in anzeigen möchte ! Damals habe ich damit gedroht aber jetzt reichts halt ohne richtigen grund bannt er mich und halt andere !!! PERMANET! Ich habe nicht gecheatet SONST was gemacht... Gestern war ich noch schön am spielen da sehe ich Harricane. und GσσĐŘişκỳ™ von mir sind perm gebannt ! Gestern habe ich mit GσσĐŘişκỳ™ noch ein Turnier gewonnen, wie kommts das ich ausgerechnet PERM bann habe nachdem ich ein Turnier gewinne.. Nur es gibt immer welche in Pool die irgendeine FAKE ss machen mit z.B geklonten nicks DAS PASSIERT ja immer öfters hier. Und ich lasse mich nicht ohne Grund Perm bannen ! Die selbe Meinung vertritt der ●FσĐßσśş● .... Also erst mal BITTE ich um eine Antwort von den Mods die mir weiter helfen könnte ??! Und die benötigten Daten vom Cheff, ich brauche eine nummer damit ich ihn erreichen kann !? Also mit freundlichen grüßen