Viele Spieler knallen volles Rohr in die Roten rein und haben auch noch das Glück das eine Rote fällt. Wie durch ein Wunder haben sie dann auch noch Position auf die nächste Farbige. Der ehrliche und Faire Spieler ist mal wieder der Dumme.
Alte Unsitte beim Snooker wieder Modern!
Posted in
General
Hmmm Muss da tophi recht geben. Wenn keine Rote fällt und hast Pos.sagst du was ein depp und spielst ja auch weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
o m g kann ich da nur sagen. Du vergleichst ein VIRTUELLES Spiel mit dem REALEN Leben? denkst du die Ballphysik und das gameplay ist online genauso,wie im echten Leben? mein gott,du hast nen rad ab
Wenn du gegen solche leute spielst, dann mute sie einfach, dann weisst du, wenn du die später mal in der lobby wieder siehst, das de gegen die gar net erst spielen musst weil die eh nur bolzen... Der mute-button is so praktisch, und net nur dazu da um jemanden das maul abzudrehen :)
moin Moin Also ich find auch is doch jedem sein Bier wie er den anstoss gestaltet.mann muss doch nich immer das taktische Spiel wählen.ich mach das auch ganz gern,und bei mir geht auch fast immer was rein.Also ich find es gibt wichtigere sachen wie sowas. P.S. Versuchs doch auch mal
Das mit dem Bolzen finde ich gar nicht so schlimm. Wie gesagt, mal fällt ´ne Rote, mal sogar die Weiße. Wenn´s Spaß macht ... Viel schlimmer finde ich das Gegenteil. Wenn ich nämlich auf Sicherheit spiele und hier einige Spieler mosern, das wäre unfair. Ich find´s armselig. Ich dachte, das Spiel heißt Snooker. Merkwürdigerweise kommt das generell auf englisch. Ist das vielleicht auf der Insel der normale Umgangston ? Okay, sicherlich nicht in der Realität, aber hier im Internet scheinbar.
Beim Anstoss wurde noch nie ein Snookerspiel entschieden, egal ob voll rein oder auf Sicherheit. Es sollte jeder selbst rausfinden was für ihn am sinnvollsten ist um das spiel zu gewinnen. The Bochumer