FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Unfair ?
Posted in 
General
Unfair ?
Posted in 
General
Unfair ?
sry hab sonst nix gegen nextball aber dafür brauche ich kein mod rufen wenn eine falsche person ein demerit bekommt .

Kurze erklärung :
habe next ball gerufen weil einer im quick gegen volker immer gesaft hat die weisse war immer im safe und volker macht immer pass was ich auch mache .

jeder mod den ich kenne hätte den gegner sofort ausdem spiel geschmissen und in einem dem gegeben aber next ball ist anders und gibt beiden einen schaut euch die bergündung an

ss könnt ihr hier angucken finde es absulut nicht korreckt sry!!!
http://nextball.blogspot.com/
und das sind auch immer so kleinig keiten wo leute dan keine chancen mehr hatten für VIP tunis ein dem und vorbei ich hab auch schon 3 dem ungerecht bekommen 2 mal wegen gefälschter ss und einmal weil ich angeblcih einem --- win win gegeben habe.
also...
4 ever BMG bin ich Volker0908,viele kennen mich.Ich bin ein fairer Spieler,ich liebe Snooker.
Hab gegen einen gespielt,und da waren nur noch pink und schwarz aufn tisch,der Gegner brauchte schon Snooker.
Auf einmal fing er an mich hinter schwarz zu snookern,weil er wohl keine chance mehr sah zu gewinnen.Daraufhin aber ich immer gepasst.*Lach so kam ich,glaub ich auf über 120 Pkte.
Sven,ein Freund von mir,rief den Mod Nextball.
Er sah sich das ne Zeit lang an,und dann gab er uns beiden,mein Gegner und mich einen Demerit.
LOL,ich kann das total nicht verstehen und finde das voll ungerecht!!!Angeblich soll ich unfähr gespielt haben,weil ich 1x die pinke anspielen konnte.Und hab es net gesehen.Hatte aber nach ner Zeit echt kein Bock mehr.Ich finds voll unfair von Nextball!!!
1. Ich habe mir das lange genug angesehen und es wäre sehr viel öfter als das angebliche "eine" Mal die Gelegenheit gewesen, einen "ordentlichen" Stoß zu versuchen. Wegen des Vorsprungs von inzwischen 150 Punkten hätte dann auch ein Fehlversuch nichts am Spielausgang geändert. Wenn man sich selbst als "fairen Spieler" bezeichnet, beendet man eine solche Situation bei der erstbesten Gelegenheit und fertig.

2. Aus den Regeln:

Unsportliches Verhalten wird keinesfalls geduldet. FlyOrDie behält sich vor, die Punkte auf Null zu setzen und/oder den Nicknamen zu bannen. 

Dies beinhaltet: 

2.1 sich unberechtigt Punkte zu verschaffen; 
2.2 Punkte unberechtigt abzugeben;

2.3 den Gegner aufzufordern, das Spiel zu verlassen; 
2.4 aus Gefälligkeit ein Spiel zu verlieren; 
2.5 zu akzeptieren, dass der Gegner absichtlich verliert;

2.6 ohne vorherige Benachrichtigung die Unterstützung von Computern zu nutzen (siehe unten).

nextball
zum gruße,

es hat sich hier eingebürgert (oder war es schon immer so?) dass unsportliche und unfaire methoden gang und gebe sind. normalerweise dürfte hier (nahezu) keiner ein VIP sein wenn genauer hingesehen würde.

zu pkt. 2.2 Punkte unberechtigt abzugeben

wenn einer nur die bande anspielt, die falschen kugeln absichtlich versenkt, soll hier aus dem spiel ausgestiegen werden? wenn ja ist das nicht auch punkte verschenken?

zu pkt. 2.5 zu akzeptieren, dass der Gegner absichtlich verliert; 

wie willst du das feststellen? - ausgenommen in punkt 2.2 die von mir beschriebenen verhaltensweisen. 

wie schaut es mit den nicknamen aus? (nahezu) jeder spieler hat hier mehrere wenn nicht unzählige nicknamen - mit dem einen hat er die 
KRONE
, mit den anderen loggt er sich als 
roter
 oder 
gelber
 ein und je nach belieben verschenkt oder raubt er anderen spielern punkte. ist das fair? 

"Unsportliches Verhalten wird keinesfalls geduldet."

wie wollt ihr das in den griff bekommen? ist ein utopischer gedanke...

meine meinung = solange die nutzungsbedingungen nicht reformiert & nicht zur gänze eingehalten werden & die anzahl der nicknamen nicht auf EINEN pro spieler begrenzt ist (ggf. EIN trainings-nickname der gekennzeichnet ist) wird sich hier NICHTS ändern - absolut NICHTS. 

das punkte-rating wird das bleiben was es ist - wertlos...

lg. skorpal
Sven, GEH UNTER DIE LEUTE!
und versteck dich nicht den gnazen Tag hier!!!
soviel ich weiss spielt sven snooker. und so viel ich weiss spielst du ghost pool, oder?
wenn es also stimmt ist es klar das du sven praktisch nie siehst
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh