liebe pc-sportler und innen!;-) ich habe mir gedanken über die fairness einiger user gemacht und möchte euch daran teilhaben lassen. vorausschickend muss ich sagen, dass mir dieses online-snooker spass macht und mit dem einen oder anderen user im chat nette gespräche geführt habe. für den von mir vermuteten grösseren anteil der teilnehmer dürfte wertschätzung, fairness, und ein respektvoller umgang mit menschen ein fremdwort sein. meine spielleistungen würde ich so im mittelfeld betrachten. es kam jedoch schon ab und zu vor dass ich den einen oder anderen "blau"- oder "pinkfarbigen" besiegt habe. ab und zu gehts bei mir auch ganz gut. ;-) was ich zu hören, besser gesagt zu lesen, bekam möchte ich hier nicht veröffentlichen. kurz darauf klickte mich ein user mit ganz niederigen rating an - dieser spielte wirklich hervorragend, parnierte mich und am ende wurde ich mit den gleichen worten beschimpft... dies ging dann so einige male in der gleichen tonart weiter und ich war um einige punkte leichter. :-D vielleicht wäre ein nickname pro user sinnvoller damit solch scheinbare "racheakte" in zukunft ausbleiben und das rating würde auch mehr wert bekommen. (y) auch ein punkte-pushen wurde mir desöfteren angeboten, worauf ich herzlich gerne verzichtet habe und weiterhin verzichten kann! freue mich auf eine rege beteiligung mit euren meinung zu diesem treat! da skorpalkinigl ;-)