FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Bann
Posted in 
General
Bann
Posted in 
General
Bann
Hi,
Ich wollte nur mal was loswerden an Kuschelbär:
Ich habe nix gegen ihn aber wenn ich bann bekomme,und eddie nur demerit dann is das unfair,eddie hat morddrohungen an einen JUGENDLICHEN der erst 14 jahre ist geschickt und da bekomme ich bann FÜR NIX eddie schickt morddrohungen an mich er bekommt dafür nur demerit und ich bann.

So das war's! 
Ach und nochwas: ich bin übrigens RonnieTheRocket.Ich kann mit dem nick auch nicht mehr im forum schreiben.
Denk mal drüber nach(Kuschelbär) ob du doch nicht mal mir den demerit gibst und eddie den bann. Wäre wohl ne bessere Lösung,wa?
Ach und nochwas: ich bin übrigens RonnieTheRocket.Ich kann mit dem nick auch nicht mehr im forum schreiben.
Denk mal drüber nach(Kuschelbär) ob du doch nicht mal mir den demerit gibst und eddie den bann. Wäre wohl ne bessere Lösung,wa?
Dein Beitrag soll am Ende bezwecken dass.....
Tagchen ;-)!

1. Bann völlig zurecht von dir denn die Morddrohungen kamen von dir. Und außerdem sind deine bisherigen Strafen nich grad an 2 Händen abzuzählen.

2. Demerit von Eddie auch gerecht hat kaum eine Vorstrafe!

3. Hab ich in der letzten Zeit mehr über dich gesehen und gehört. Falls da noch was ähnliches vorkommt wird es auf Permanent Bann zulaufen also reiß dich bitte am Riemen.

4. Ich denke wir wissen alle das du sehr gerne provozierst und dann öfters mal den schnellen Finger zückst und Screenshot machst. und gerade deine Provokationen sind nicht gerade ohne manchmal. 

Oft verwendete Regelverstöße von dir solltest vielleicht mal genau lesen was des bedeutet:

3.6 obszön, ausfallen oder beleidigend zu sein;
3.10 sonstiges Benehmen, das anderer Interessen verletzt oder stört;
3.14 falsche Aussagen gegenüber FlyOrDie-Angehörigen oder Moderatoren zu machen;
3.15 Belästigungen, Drohungen, Blamierungen gegenüber anderen Mitgliedern oder Gästen;
3.17 der Versuch, von anderen Spielern Account-Informationen zu erschleichen. 

Ich denke du solltest eventuell dein ganzes Verhalten nochmal überdenken Ronnie. Denn lange gehts so nicht weiter.

Gruß Kuschelbär
Ich will nochmal was dazu sagen:

1.Wollt ich mich bei allen für das Verhalten entschuldigen!!!
2.Habe ich keinen account "gestohlen"
3.Hat Eddie mir das PW gegeben.
4.Wollte Eddie das ICH ihn sub mache,dafür brauche ich das pw,als ich sah das ich kein geld mehr auf der paysafecard hatte,hab ich Eddie gesagt das er das PW ändern soll!!!(damit ich(tuh ich eh net hab genug nick)sein nick nich klauen kann).
ich will auch was los werden ;-)!!!

Wer den Namen RonnieO'Sullivân trägt muss ihn Ehren und sich auch so benehmen oder hast schon mal ronni gesehen wo er jemanden droht ;-)

gruss R.O`Sullivan.★★★
1.Habe ich Eddie nicht gedroht.
2.Bin ich nicht wie Ronnie
3.Kann ich mich nicht so benehmen wie Ronnie.
4.Weiß ich nicht wie er sich benimmt(kenn ihn nicht privat)
5.Muss ich mich nicht wie Ronnie benehmen!
naja der echte ronnie is schon bissle krass manchmal drauf, er geht auch schnell mal auf, wenn er 1:0 rückliegt.

aber wer mehr über ronnie wissen will sollte mal bissle im internet lesen. oder TV schauen
Leute hier gehts nich um ´nen Ronnie sondern um ´nen Bann ;)
Hierzu noch zu ergänzen:

Ein Moderator, ist Moderator, weil er gerecht handelt... Dabei spielen auch meistens die Vorstrafen eine Rolle.. Es ist meistens unwahrscheinlich, dass ein Modeator falsch handelt. Alles hat seinen Grund..

Außerdem, im echten Leben ist auch nicht immer alles fair! Damit muss man nun mal Leben ;)

Glaubt mir, ich war auch mal Mod bei einer großen Community, und so ´n Mod muss schon mit ganz schönem Stress leben, also Hut ab, wer das lange durchhält..

Greetz:

TetrisFan
Tetris Fan du und Moderator, das ich nicht lache. Was du für ein Müll im Checkers Forum schreibst, dafür müßte man dich rausschmeißen. Und wieso verwundert es mich nicht das du ein Deutscher bist. Hallo Nero und deine vielen gebannten Nicks. 
kombiniertes Wissen lol
Nee im Ernst ich kenn die Spieler beim Dame mittlerweile und kenne nur einen mit einem Heiligenschein lol. Aufjedenfall sagen alle guten Spieler die nicht cheaten, das ich auch nicht cheate. Außerdem sieht auch ein Blinder das Nero mit Programm spielt und nur gegen seine eigenen Nicks verliert. (Kenn ich genügend Spieler in Fly or die, die das bestätigen) Worin seine Motivation besteht zu betrügen und den ganzen Tag Punkte hin und her zu schieben ist mir ebenfalls ein Rätsel. Na ja arbeiten gehen ist für Ihn sowieso ein Fremdwort, wenn man permanent online ist..
Huhu?
Hier gehts um den bann nicht darum ob nero programme benutz oder ob seine nicks gebannt worden sind oder was ein guter zu einem guter sagt mir egal kA aber auf ejden fall hab ich den thread geöffnet und zwar aus dem grund damit wir um den BANN reden können nicht wer hier programme benutzt!Das is Fakt! wenn ihr euch über bann und nero unterhalten wollt,DANN öffnet einen NEUEN Thread,Bleibt beim Thema!!!
Ok ok, also leute hier gehts um den bann. (schade hätte schon mal auf tetris fan nievaulose beiträge gewartet) :-(
Larsen, die kommen noch, keine Sorge!.. :D
Und du solltest mal deine Zunge hüten!! 
Lars, wieso es dich nicht verwundert dass ich ein Deutscher bin? Verwundert mich nicht, dass ich das nicht "checke"..
Naja, geh du lieber mit deinem Programm spielen und reg dich über die auf, die dir die Wahrheit ins´s Gesicht sagen :)
Ok werd mich jetzt hierzu noch ein letztes Mal äußern. 
Ich kann mich hier auch mit verschiedenen Namen anmelden und was dazu schreiben lol
Ist mir klar das jede Seite seinen Trottel hat ne Tetris Fan.
Jeder weiß das du mit Programm spielst und wenn du eifersüchig auf meine Spielstärke bist, ist das nicht mein Problem. Muhahahahahahahaha
Bist hier echt der größter Feigling. Versteck dich weiter hinter deinen 1000 Namen und schieb dir die Punkte zu. 
Ist mir echt langsam zu blöd mit einen Versager wie dir zu streiten.
nun zurück zum bann:

verwarnungen und kurzzeitsperren bringen meines erachtens absolut nichts. 

für jene die die spielregeln gelesen haben, diese jedoch  in ihrem *spatzenhirn* nicht aufgenommen oder umgesetzt werden können, kann es nur ein tschüss geben! 

ich würde hier einfach viel härter durchgreifen.

menschen die einfach nicht wissen was sie sagen, indem sie andere beschimpfen, bedrohen usw. würde ich nicht nur dauerhaft sperren, sondern auch anzeige erstatten. 

alles andere ist nur schall und rauch.

lg. skorpal

Und wer einmal zu schnell fährt gleich den Lappen weg ?
Es werden schon genug Spieler mit Sub perm gebannt wenn sie zu oft Mist bauen aber diese Subs bezahlen auch die Seite das sollte man nicht vergessen.
Natürlich würde ich auch den ein oder anderen Spieler sofort von Fod ausschließen aber so einfach sollte man das nicht machen.
Der Chef alleine entscheidet wie mit solchen Spielern umgegangen wird und bis jetzt hat er immer eine gute Hand dafür gehabt.
Bitte denkt immer daran das alles hier nur ein Spiel ist !

The Bochumer 
relativ guter vergleich...

permanent zu schnell fahrende und permanent drohende und beschimpfende online-user kann ich nur bedingt gegenüberstellen - wenn überhaupt - aber ok. 

Subs - wenn ich es richtig verstanden habe - dürfen länger übers ziel hinausschießen wie andere, weil sie diese seite brav mitfinanzieren.

dh. ich gründe einen verein (zb. "freunde der exekutive" - wie es ihn in wien gibt) zahle mitgliedsbeiträge - somit kann ich länger schnell und besoffen fahren oder sonstige delikte begehen - mir passiert nix und ich habe narrenfreiheit - super toll.

ist mir schon klar dass du *hier* in deiner entscheidungsfreiheit beschnitten bist - so eine art zeigefinger vom chefs bist - und deine sache so gut wie möglich machst ( ich lobe dich Bochumer ;-) ) und dich nur in diesem rahmen bewegen darfst was dir vorgelegt wird. 

ich will deinem chef auch nicht sagen was er zu tun hat - das würde er ohnehin nicht machen - sondern ich habe gesagt was ICH machen würde.

wenn dein chef in kauf nimmt, dass die "normalen user" im 3 - 4 spiele takt von brav zahlenden subs beschimpft oder bedroht werden, empfinde ich dies als eine jämmerliche einstellung.

„Bitte denkt immer daran das alles hier nur ein Spiel ist !“

ja sicher - alles lustig

lg. skorpal
Und denkt daran, dass alles nur ein Spiel ist

Ja ok, das ist aber kein gemütliches Spiel mit 4 Leuten am Pokertisch??!!
Bei der Bestrafung ist das gute Händchen vom Operator gefragt und es ist da....
Also was soolen wir darum diskutieren?

freak

Natürlich haben die Leute mit mehr Geld mehr freiheiten ! 
Ist im realen Leben doch auch so oder nicht ? 
Ob ich jetzt 50 Euro zahlen muß wegen zu schnellen fahrens oder der neureiche mit seinem Porsche (der grinst nur blöd bei 50 lappen).
Genauso ist es hier auch.
Beleidigen die Subs haben sie erstmal ein ,,Freifahrtschein,, aber auch sie werden perm gebannt wenn sie übertreiben.
Alle gleich behandeln ist nur ein Wunschdenken.

The Bochumer
freifahrtschein würde ich das ncht bezeicnen 
@Bochumer,

wie du es selbst bestätigst ist es leider nahezu überall so mit der narrenfreiheit  und den freifahrtsscheinen für entgleisungen  – auch hier.
alle gleich zu behandeln macht scheinbar keinen sinn und bringt keinen profit.
korruption  gehört schon zur normalität wie der morgentliche gang auf die toilette. 

„Beleidigen die Subs haben sie erstmal ein ,,Freifahrtschein,, aber auch sie werden perm gebannt wenn sie übertreiben.“

wie gütig…

solange man nur „wunschdenkt“ wird sich nix verändern - an TATEN kann man veränderungen erkennen – wie auch immer… 

lg. skorpal
Mit ,,Freifahrtschein,, war nicht gemeint das sie alles machen dürfen, nur werden sie nicht sofort perm gebannt.
Was hat das mit korruption zu tun ?
Sie finanzieren diese Seite mit und haben zurecht etwas mehr privilegien.

The Bochumer
Hallo,
ich würde so sagen, priviligiert trifft das schon besser :D
@Bochumer,

bitte genau lesen und nicht ein wort aus meinem dialog herholen was dir nicht gefällt - zusammenhänge erfassen.

schau her - die *fod-kompanie* wird hier das machen was ihren möglichkeiten nach für - richtig - gut - gerecht - und was weis ich noch alles befunden wird.

es war lediglich ein input meinerseits was ich anders machen würde, weil mir diverse verhaltensweisen nicht super gut gefallen. nicht jeder kann mit konstruktiver kritik umgehen - habe ich auch nicht erwartet - vielleicht bist du ja noch ein kind, dann sei es dir verziehen :-)

von mir aus könnt ihr die user die respektvoll mit allen anderen umgehen bannen und die die nur beschimpfen als vorzeigemodels in die höhe halten.

vielleicht sogar ein top20-beschimpf-, ein top30-cheater- oder ein wer hat die meisten nicknames-rating machen. 
diese ratings haben dann aussagekraft.

viel glück dabei

lg. skorpal ;-)
Natürlich gefallen mir einige Dinge nicht aber auch ich habe Regeln an die ich mich zu halten habe.
Ich versuche aus dem, was hier machbar und änderbar ist, daß bestmögliche rauszuholen.
Auch werden Spieler bestraft mit Sub und Leute die ich gut kenne.
Wenn du mir auch nur ein einziges mal nachweisen kannst das ich einen Spieler bevorzugt behandelt habe, höre ich sofort auf hier meine Freizeit zu opfern.
Bei jeder Strafe sehe ich mir die Spielergebnisse an und schaue in seine Info, erst danach entscheide ich ob und überhaupt etwas gemacht wird.
Nicht selten wird erst provoziert und erst dann im richtigen Moment ein ss gemacht um den Gegner als ,,bösewicht,, anzuprangern.

P.S. klar bin ich ein kleiner Junge ! ich spiel sogar noch mit kleinen farbigen Bällchen.

The Bochumer
Hör auf Skorpionkönig .The Bochumer mach klasse job hier in Flyordie ..

p.s für Lars ich habe nur 5 nick in Flyordie nicht mehr and nicht wenig..
Z du bist zu sehr ausrechenbar das glaubt dir hier keiner.
Seit wann lobst du The bochumer, früher hast du voll geschimpft auf ihn.
Ja ja schleim schleim
Typisch Lars Larsen  

und nun Lars 
never win game  bist du Lars Larsen 

das ist wahrheit 
nee Z ich bin nicht Lars Laren.

ps für Z ich hab nur einen 1 nick in Flyordie nicht mehr und nicht wenig..
du bist Lars never win games und beleidigung  war heute von deine seite mehrfach zu lesen in Checkersroom
der Z verent sich da in was hab ich als neutraler person im gefuhl
@Z,

ich habe Bochumer noch nie abgesprochen dass er hier keinen guten job macht.
auszug aus einem von mir verfassten posting.---

---> 
"ist mir schon klar dass du *hier* in deiner entscheidungsfreiheit beschnitten bist - so eine art zeigefinger vom chefs bist - und deine sache so gut wie möglich machst ( ich lobe dich Bochumer ;-) ) und dich nur in diesem rahmen bewegen darfst was dir vorgelegt wird."

...und ich schätze Bochumer auch im realen leben als einen ehrlichen menschen anhand seiner beiträge ein.

bitte alles lesen - gracias

@Bochumer,

mehr rosen streu ich nimma ;-)

@FOD

zusammenfassung:

jeder user kann sich soviele nicknamen erstellen bis sich die speicherplatte biegt ---> faires rating...

zahlende user haben freifahrtscheine und dürfen länger das sagen was sich andere vielleicht nicht mal zu denken wagen...

verbesserungsvorschläge sind offensichtlich unerwünscht.

fazit:

schönes spiel mit unausgereiften rahmenbedingungen.

lg. skorpal
Neeeeee Stopp !!!
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen aber ich weiß auch was machbar ist und was nicht !
Was nicht geht lasse ich liegen und versuche zu erklären warum es nicht geht aber über alles kann man reden.
Versteht mich bitte nicht falsch, hier wird über vieles nachgedacht um besser zu werden aber einige Dinge kann man eben nicht ändern.

The Bochumer

so leute will auch senf dazugeben :D

also das mit dem freifahrtschein naja ich habe es anders erlebt... ich als sub spielr frag doch mal bochumer wie viele nicks mit sub gebannt wurden... wie lange ich hier nciht spielen konnte?aber man lernt drauß hatte glaub ich ca 4 monate ip ban vielelicht auch mehr weiß ich nciht mehr... alles sub nicks weg und ich hatte ein paar ;) ich habe mir zu anfangs zeit wieder mal ein sub ncik gemacht um zugucken ob es iweder geht... kaum war ich drin wurde ich auch schon wieder gekcikt und perm. gebannt also es gibt keinen freischein für subs.
den einzigen vorteil ist den wir haben ist das die moderatoren die sub nicks nicht perm. bannen können oder dürfen das weiß ich nciht genau..
ABer ganz erhlich würde dir die seite gehören, würdest du jedentag nach gucken ob da welche richtig starke beleidigung los  lassen? wie lange willst du davor sitzen?..
Das kann man nciht kontrolieren.Und wenn man jemanden beleidigt wo der mod denkt das es ziehmlich hart ist dann wird er schon ne mail zum CHef schreiben und sagen das das zu hart war und der chef wird denn entschieden was er macht.
Ich habe damals meine gerechtestrafe gekriegt und konnte ab 1.1.07 glaub ich wieder spielen und habe sobald ich weiß 1 strafe gekriegt und als ich diese strafe bekommen habe wurden alle und davon sprech ich alle meine nicks gleich wieder gebannt... da ich nciht der einzige im haus bin der hier spielt musste die auch neuen nick machen.
Also sobald ich weider mist baue werden meine nicks wieder alle gebannt und glaub mir ich will das nicht.

ALso an alle bitte tut euch selber doch mal den gefallen und hört auf euch gegenseitig zu beleidigen... ihr merkt doch es bringt nix.
nimmt euch das wirklich zu herzen.

In diesem sinne

noch viel glück und viel Spaß bei FlyOrDie.

gruß euer -tophi-
ich sehe mein anderen einrtag nicht ihr?
@ -tophi-,

wenn du dir selbst eingestehst dass du mist gebaut hast und deine sperre bei FOD gerecht war, ist dies der erste weg zur besserung - sei froh dass ich hier nichts zu sagen habe ;-)

@ Bochumer,

ich mag mich jetzt nicht mehr wiederholen - eröffne doch einen neuen thread bezüglich *verbesserungsvorschläge* und dann werde ich auch meine vorschläge einbringen.

lg. skorpal
ganz einfach: nicht umsonst hat nexball den anderen Thread zugemacht :S

freak
@ freak

kannst du mir dein vorangegangenes posting erklären, wenn deine antwort mir gegolten hat?

lg. skorpal
NEin mein posting hat nicht dir gegolten sondern auf z´s Warum nach meiner Löschbitte ;)

kein problem

Chris
formel1freak222 komm bitte in Damespiel raum  1 oder 2 wir haben hier wirklich sehr nette  Leute   .... löschen kannst du spät ..Flyordie soll abschaffen schreiben in off ...
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk