FlyOrDie.com
« Back to All Topics
problem
Posted in 
General
problem
Posted in 
General
problem
frage,seid ca.1 woche fliege ich immer(ab und zu schaffe ich auch ein spiel) aus dem spiel.
hatte solche probleme noch nie.ist was geändert worden?

danke im vorraus
In den meißten Fällen reicht es aus, den Internetmüll von der Platte zu entfernen.
Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Internetoptionen.
Dort löscht ihr bei Temporäre Internetdateien die Cookies und die Dateien.
Wenn reichlich Müll auf der Platte ist kann das löschen schon mal 3 minuten oder sogar noch länger dauern.

The Bochumer
hab ich gemacht und kenn das auch,aber fliegen tuhe ich immer noch,leider.

trozdem danke
dann kann es sein das dein DSL -zugang probleme hat, oder dein END-gerät(DSL modem oder Router) einen defekt hat.

am besten du rufst deinen provider an, und lässt eine messung machen. wenn die nichts feststellen, versuche mal ein dsl gerät von einem bekannten, der keine probleme damit hat.
Hi,
Ich würde mal versuchen den Nick zu subben und mit
PC-Game spielen oder auch mit web spielen,denn diejenigen die sub haben und mit web spielen,haben KEINE werbung!Ich persönlich spiele mit PC-Game und bin erst so um die 4 mal geflogen(in 1 Jahr)!
Es KANN an der werbung liegen, an deinem pc ,an deinem internet oder an deiner internet verbindung!

Und jetzt mal was zu dir plaui:
wenn man ein DSL router von nem freund nimmt oder nem bekannten, was auch immer wenn du nen neuen router nimmst,dich dann mit deinem nick anmeldest sehen die mods automatisch eine ander IP-Adresse und die mods könnten dann denken das ein anderer für dich spielt und das nennt man cheaten! Und bei Cheaten können dich mods bannen!Bei einem meiner freunde wurde wegen dem falle 1 jahr sub gestrichen(neuen PC)!

MFG 

Ronnie

P.S. Wenn dich ein mod deswegen fragt,sag ihm du warst in einem internet café^^ ;)
@Mod: Stimmt das?

dazu ros: Schule, Uni, Freund, neuer Rechner, Internetcafe, mal vom Laptob aus gespielt...

Ich kann mir das nicht vorstellen

freak
Jeder kann natürlich auch von anderen Rechnern aus mit seinem Nick spielen. 
Ich selbst mußte mal für eine Woche in ein Internetcafe ausweichen wegen ARCOR (einige kennen die Story).
Es kommt immer darauf an warum man die IP wechselt und gegen wen man spielt !
Niemand wird Probleme bekommen wenn er einfach mal bei einem Kollege oder Freund eine Partie spielt.

The Bochumer
ausserdem wenn du den router von deinem freund nimmst, bekommst du ne neue IP. somit ist es wie wenn es dein gerät ist. weil glaub mir wenn FOD das protokoll aus deinem router auslesen würde, welche IP's dem router zugewiesen wurden in der vergangenheit. Dann wäre FOD eine böse Firma, und ich glaube/weis dat machen die net, weil dann würde auch meine Firewall Alarm schreien.

also Fakt ist, du kann DSL geräte nutzen von wem du willst. und internet cafe ist auch nur ein problem, sollte innerhalb von 24h einer in dem selben cafe über den selben DSL-Anschluss surfen.

ich betreue zb. ein internetcafe mit 8 PC's und da sind 2DSL und wenn die 4 pc nicht benutzt werden, dann wird eine neue IP geholt.

und wie bochi schon geschrieben hat, kommt es mit dem IP's immer drauf an, gegen wen und wie du spielst.
habs mir so gedacht!! -ds 
Du meinst, wenn man z.B von 2 IP Adressen gleichzeitig spielst?

freak
@ Ronnie,

jedesmal wenn du deinen router resetest, bekommst du ne neue IP. Anhand der IP kann man aber feststellen, aus welcher gegend von Europa du spielst und bei welchem Provider du bist - also Augen auf beim Eimerkauf ;)

@ Laine

lad mal ne aktuelle Java-Version runter. Ich hatte das prob auch - wenn das nicht hilft und du mit IE spielst, dann jag den IE 7 mal über deinen Rechner.

möglicherweise hat der IE ne macke.

Gruß Ezri
die sich noch genau daran erinnern kann, wie nextball ganz FoD "aufgemischt" hat, um mir bei der Lösung dieses probs zu helfen.

Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk