FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Echt ein witz
Posted in 
General
Echt ein witz
Posted in 
General
Echt ein witz
also ich bin $$_SNOOK_$$ benutze grade nick von nem freund, jetzt reichts mir verfluchter mist,, mir wurden paar nicks gebannt und ALLE RESTLICHEN demerit und 2 wurden perm ein 2 sub nicks für 3 tage IHR KÖNNT NACH SEHEN habe mir keine PUNKTE schenken lassen oder sonst was anderes der mod hat has auf mich ganz einfach, hab mit einem nick gesagt hundesohn ABER ZU KEINER person war nur sauer bam war verbindung weg, wollte mich mit nächsten loggen dann verpasst er mir bann das gibt es nicht... ICH HABE NICHTS GETAN ich hasse FOD MItarbeiter wie diesen einfach unfair ich will mit BOCHUMER reden !!!
jo bin da aber besser ist es wohl wenn der Mod was dazu sagt der das auch gemacht hat.
Ich war nicht dabei und will jetzt auch nichts falsches dazu sagen aber es wird auf jeden Fall hier geklärt.

The Bochumer
Soooo! Also Snook des ganze hatten wir vorhin schon einmal oder wohl nicht? Ich sagte dir eindeutig schau dir die 
Regeln
 von FlyOrDie genau an! Es ist mir völlig egal zu wem oder was du dieses Wort schreibst 
es zählt einzig und allein das Wort selbst
! Obwohl ich dir des nich gerade abkaufe das du des zu niemanden gesagt hast ;-)! Is eben blöd wenn zufällig grad ein Mod den Raum betritt und du dann sowas abschickst! Is einfach blöd gelaufen! Du wirst 
nie
 das Recht haben so etwas nur ansatzweise hier zu schreiben! 
Hundesohn = Beleidigung
 das heißt Strafe! Wielange die Strafe sein wird hängt zu 90% vom Moderator selbst ab! Wer aber deine Info kennt der muss nicht lange überlegen um eine Entscheidung zu treffen. Die restlichen Nicks waren gebannt wegen einer 
Ban Evasion = Ban Umgehung
 das heißt Perm Ban! Ich weiß nicht wie oft man des noch sagen soll lest euch doch einfach mal die Regeln durch etc. wieso müsst ihr dann mit 10,20 oder gleich 100 Nicks nochmal online kommen? Ihr wollt es klären ok is mir einleuchtend! Aber dafür gibt es eben auch seine Formen! 
www.flyordie.com/contact.html
 würde man die Regeln lesen etc dann wüsste man das normalerweise! So mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen! Für mich ist es abgehakt und nicht zu widerrufen!

Gruß Kuschelbär
bann umgehung!! lol ist ja echt wie bei nero!!
ich bins SNOOK, also ich finds echt mist auf deutsch gesagt ! das wenn man dannach spielen will, der rest auch gebannt wird und demerit kriegt... >>>SAG MIR wo steht das wenn man sich nach nem Demerit mit einem darauffolgenden nick nicht einloggen und spielen darf !?<<<__ Das ist einfach unfair das wie ich heute gesehen habe nun ungefähr 4 Nicknamen PERM banned sind,einer davon SUB,und 2 andere subs haben 3 tage bann das ist einfach nicht fair das dafür alle Nicknamen leiden müssen ich zahle dafür, ach und übrigens ich sage dir eins wenn mich jemand beleidigt beleidige ich schön zurück, nicht weil ich mich nicht auf das Niveua runterlasse, sondern weil ich mich nicht belridigen lasse, und es ist einfach mist was hier abgeht !
und nochwas auch wenn ich mal gecheatet habe ZIEH DAS NICHT IMMER REIN ok !!! das idst genauso wenn du jemanden verletzt hast und es danach einsiehst und der jenige dir deswegen immer vorwürfe macht ! Das ist ne Miese tour die du hier abziehst Sven=Kuschelbär... du hast also nicht lange gezögert perm zu bannen nur WEIL ICH mal was verbrochen habe ? bist du hier das Gericht oder was, einfach mies ist das, ich denke wenn du genau überlegst ist das auch mies sachen hervor zu rufen die mal waren, ihr könnt jeden nick über prüfen KEIN win den ich eingesackt habe oder sonstiges !!! Also komm mir nicht mit dieser Begründund
Man kann immer nur so nett sein ,wie der andere es zulässt . Du the bochumer and Lars ihr seid gute Crew lol
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft ,hat schon verloren .. weiter so mach mehr dampf hier Sith lord -- ich glaube  the bochumer hilf dir 
Echt immer wieder lustig deine Sinnfreien Beiträge zu lesen.  Ich hab auch einen Spruch: ,, Wer Wind säht wir Sturm ernten" muhaha
Richtig Lars 

ich hoffe nächst woche ist Judge oder Luna hier .... er hat mehr Daten für flyordie . lass diese  diese muhaha spruch ....
Lars hat zu 10000% recht......

freak
Muhahaha gute trick Lars .. formel1freak222 ist bekannt nick lol ... Danke  für tip .... Flyordie ....
Die Regeln von FlyOrDie stehen hier:

http://www.startspiele.de/hilfe/moderation.html

Da steht auch, wie man sich im Forum zu benehmen hat...

nextball
 @Boss 21Könntest du mir das mal um meinen Nick in menschenwürdiger Schreibweise erklären?

freak
Hey Snook! 
Ich geh mal davon aus du verstehst hier etwas völlig falsch :D! Ich habe keinen Plan ob du damals gecheatet hast oder nicht woher soll ich des auch wissen bin ja auch nur manchmal in Snooker :-P!
Und bevor du noch denkst ich bin die Queen :-O 
<<<<<<ich bin nicht Sven´ aus Snooker *lol*!
 Schön wärs aber ich treff ja net mal des Loch wenn die Kugel davor liegt :-P!

Also des hat bestimmt nix mit deiner Cheaterei damals zu tun ganz sicher :)

Gruß Kuschelbär (FlyOrDie Moderator)
hehe ja ich weiß aber du heißt ja auch sven :) deswegen sage ich Sven, weil du ja meintest das mein vorstrafen hoch sind und du deshalb dich dazu entschieden hast mir soviele banns zu geben, finds halt blöd andere leute beleidigen einen dann macht man das auch zurück find ich normal oder auch nicht hehe aber passiert, und deswegen alle zu bannen und so find ich echt krass beim demerit hätte es gereicht --- lg snook
Es gibt klare Regeln.
Wird ein Spieler bestraft und er geht mit einem anderen Nick rein wird dieser sofort perm gebannt.
Wir versuchen nur so gut es geht die Regeln (die grade wir einhalten müssen) so gut wie möglich umzusetzen.
Das wir selbst nicht immer damit einverstanden sind ändert nichts daran das wir es tun MÜSSEN, denn sonst macht es ein anderer und wir selbst bekommen ärger.
Besser du böse als ich ärger ;) ist doch wohl klar oder ?

The Bochumer
ja haste schon recht ;) aber 3 tage bann auf die OHNE SUB hätte echt gereicht :( aber naja... ich hoffe die mit SUB... das dass rating nicht auf 0 gesetzt wurde IST DOCH SO ODER ? :O:O
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk