Soooo! Also Snook des ganze hatten wir vorhin schon einmal oder wohl nicht? Ich sagte dir eindeutig schau dir die
Regeln
von FlyOrDie genau an! Es ist mir völlig egal zu wem oder was du dieses Wort schreibst
es zählt einzig und allein das Wort selbst
! Obwohl ich dir des nich gerade abkaufe das du des zu niemanden gesagt hast ;-)! Is eben blöd wenn zufällig grad ein Mod den Raum betritt und du dann sowas abschickst! Is einfach blöd gelaufen! Du wirst
nie
das Recht haben so etwas nur ansatzweise hier zu schreiben!
Hundesohn = Beleidigung
das heißt Strafe! Wielange die Strafe sein wird hängt zu 90% vom Moderator selbst ab! Wer aber deine Info kennt der muss nicht lange überlegen um eine Entscheidung zu treffen. Die restlichen Nicks waren gebannt wegen einer
Ban Evasion = Ban Umgehung
das heißt Perm Ban! Ich weiß nicht wie oft man des noch sagen soll lest euch doch einfach mal die Regeln durch etc. wieso müsst ihr dann mit 10,20 oder gleich 100 Nicks nochmal online kommen? Ihr wollt es klären ok is mir einleuchtend! Aber dafür gibt es eben auch seine Formen!
www.flyordie.com/contact.html
würde man die Regeln lesen etc dann wüsste man das normalerweise! So mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen! Für mich ist es abgehakt und nicht zu widerrufen!
Gruß Kuschelbär