schon toll wie man hier den mund verboten bekommt kaum sagt man im forum die wahrheit wird es wieder gelöscht tja mansche können die wahrheit wohl ned ertragen ohne gruss hääx
wie geil
Posted in
General
wie geil
schon toll wie man hier den mund verboten bekommt kaum sagt man im forum die wahrheit wird es wieder gelöscht tja mansche können die wahrheit wohl ned ertragen ohne gruss hääx
Was jetzt hier läuft ist einfach nur größenwahn und peinlich. Nur gut das es bis jetzt sehr viele mitbekommen haben was hier wirklich läuft. Screenshots sind genug da. :) The Bochumer
Da zu kann ich nur sagen:peinlichhhhhhhhhhhhhh.Darf man seine meinung nicht mehr sagen.Das kommt mir alles sehr bekannt vor... Gruss mosti
Die von Fod sollten sich mal überlegen, was ihnen wichtiger ist: Glückliche peinliche Mods oder glückliche motivierte Spieler, die zum Teil den ganzen Laden mitfinanzieren!!! Meine Antwort ist klar, die Spieler sind wichtiger, vor allem, wenn diese Herren, die sich Mods nennen, hier so einen Unfug veranstalten, peinlich, da müsste denen von FOD der Hut hochgehen, wenn sie es wüssten, bei mir wäre es der Fall. Irgendwie schade, so viel zu schreiben, wenns gleich wieder im virtuellen Müll ist, ich schreibe aber weiter, irgendwann schlafen die auch ;).
es soll menschen geben die sind unfair es soll menschen geben die sind korrupt es soll menschen geben die sind einfach nur peinlich es soll menschen geben die sind feige und ich kenn menschen die sind alles in einem man sollte mal drüber nachdenken wie man mit seinen zahlenden kunden umgeht. das hier laufig postings gelöscht werden und damit den leuten der mund verboten wird die am meisten betroffen sind ist unter aller sau... aber wir werden unsere meinung vertreten wie sie ist bis es bei denen angekommen ist die es wissen müssen.
sosooooooooo der herr NEXTBALL hat also meine eigene Meinung also gelöscht ! DAS IS EINE FRECHHEIT VON IHM ! ! ! ! ! ! ! Ausserdem ist doch meine aussage damit voll bestätigt worden, das mann lieber im forum was löscht als mal drauf zu antworten ! Is ja mal voll arm ! ! ! ! ! damit siieht mann mal wer als MOD besser in seinem Job is und wer nur durch irgenteinen "Betrug" sich durchmoggelt ! ! !
ihr seit zum totlachen:D... wenn next seine sache net gut machen würde, würde fod ihn sicherlich das mod-recht wegnehmen.
Lol Echo , passt zu dir.Solltest dich vieleicht vorher mal erkundigen was los ist, bevor von dir ein Kommentar kommt. Also wenn ich mir das so recht überlege, denke ich Nextball könnte auch Jan Ulrich sein, weil der steht auch nicht zu seinen Machenschaften. Warum werden hier unsere Posting`s gelöscht und als Mittel gegen The Bochumer verwendet. Next du solltest dir mal überlegen, warum wir das machen, auf jeden Fall nicht weil The Bochumer ein GBL Mod ist. Er ist neutral und objektiv,was man von dir nicht sagen kann. Denke alleine nur mal dran, wer aus Spass Demerit`s verteilt und diese nach 2 min wieder wegmacht. Sry das ist nicht i.o. Ich finde es überings auch eine Frechheit, in einem anderen Posting geäußert hast der erste Satz war von dir" Na da habt ihr euch aber Mühe gegeben... nur vergessen, vorher mal nachzudenken! Immerhin haben es aber nun auch manche nach Jahren geschafft, ihren ersten oder zweiten Beitrag hier zu veröffentlichen. Sry hälst du uns für nicht blöde oder was. Gruss Mosti
wenn hier mal was euch nicht recht ist, ist bei euch immer next daran schuld. most, glaubst du er gibt nur spieler von gbl demerit?? das täuscht du dich. naja, ...
echo , tu mir en gefallen und erkundige dich bitte zuerst worum es geht , weil das hier hat nix mit demerits zu tun . danke
hehe echo es geht überhaubt nicht um irgendwelche demis ! wenn alle threads die geschrieben worden sind noch da wären ,dann wüsstes du auch worum es geht hier!
Echo , diese spassdemerit haben nicht GBL spieler bekommen , sondern andere Spieler. Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Welcher Moderator der mit der deutschen Sprache perfekt vertraut ist und die zusammenhänge versteht, löscht im Deutschen Forum Threads und Postings bei der nicht beleidigt wird ? Es wird wohl wieder mal eine Frage sein auf die es keine logische Antwort gibt. Oder doch ? Ich bin sehr gespannt. Auch auf die begründung. The Bochumer
vllt. hat nextball die Threads ja wirklich nicht selbst gelöscht....sondern nur den Auftrag dazu erteilt :p biene
Und weiter geht's, vor einer Stunde hatte ich wieder einen neuen Beitrag hier geschrieben und jetzt ist der weg, was für ein Wunder. Haben diese Komiker denn nichts besseres zu tun, langsam nervts.
Ken der war ein wenig heftig, das Posting ,weil mit DDR und 3.Reich das gehört hier nicht hin.Also weiter sachlich bleiben.Sry net sauer sein
Den Thread mit pro und contra habe ich gelöscht. Natürlich habe ich auch Bienchen, die den Beitrag eröffnet hat, erklärt warum ich das gemacht habe. The Bochumer
Heftig war der nicht, der Vergleich mit dem 3. Reich war nur auf die Meinungsfreiheit bezogen und dass amn schon solche Vergleiche ziehen muss ist schlimm genug, aber die Realität!
HALLO LEUTE Ich kann euch nur Recht geben,mehr möchte und will ich in moment dazu nicht sagen. Bochumer du bist Ok,schade das es nicht mehr Leute wie dich gibt. Leute Kopf-hoch Gruß SHAKE
Wenn die die die Beiträge gelöscht haben wenigstens Stellung beziehen würden aber ne die ziehen den Kopf ein.
Und wieder wurde ein ganzer Thread gelöscht ! (An Mervin von bienchen) Ich habe keine beleidigungen oder ähnliches in den Beiträgen gelesen oder habe ich was verpasst ? The Bochumer
> schon toll wie man hier den mund verboten bekommt > > kaum sagt man im forum die wahrheit wird es wieder > gelöscht > > tja mansche können die wahrheit wohl ned ertragen > > ohne gruss hääx
stimmt Mervin haben wir noch, also 4 die der deutschen Sprache mächtig sind. Mal schauen wie sich das hier weiter entwickelt..
Edit: mein Ich-Will-Kein-Mod-Sein - Thread ist auch weg, ohne Begründung. So viel zu Höflichkeit! Wozu gibt es denn ein Forum? Nur für technische Fragen oder sonstigen Quatsch den andere verzapfen? (siehe luka-Threads, wie bienchen schrieb, die stehen z.B. seit Jahren drin). Oder warum wurde der (unsinnige) Cheat Thread nicht gelöscht sondern gesperrt? Hä?
Wer auch immer hier löscht, sollte dann auch gleich von FoD gelöscht werden!
Nun ist´s amtlich, mit solchen "Menschen" mag ich NICHT zusammenarbeiten, sucht euch andere die dazu Lust haben. Danke Beth PS: Hat wohl jemand die Wahrheit nicht verkraftet.
Und dieser eine jemand sollte bitte dazu stehen warum er das macht!
und ich nochmal: Durch diese Löschaktion, zeigt derjenige seine Unfähigkeit als Mod und bestätigt voll und ganz meine Aussagen im gelöschten Thread. FoD ist und bleibt ein für Spieler undurchschaubares Gebilde an Operatoren die irgendwo im Hintergrund hampeln ohne irgendwie "Usernähe" zu zeigen. Viele "Möchtegerns" die ihre Macht als Mod ausnutzen und den meist zahlenden Spielern auch noch den Spaß am Spiel verderben. tztztz, also BITTE MELDE DICH und gib ein Statement ab, warum hier grundlos gelöscht wird!
hat wohl kein zweck.... schade, dass so manipuliert wird... freak PS War wohl doch die richtige Entscheidung, Beth, zum Thema MOd.
So ist es, mit solchen "Kollegen" möchte ich nichts zu tun haben. Aus der Entfernung als User ist es schon nicht leicht, wie hier bewiesen wird.