Also ich muss leider feststellen, dass das Problem mit den DC's sogar noch viel schlimmer geworden ist. Die Leute fliegen reihenweise ohne Ausnahme raus aus den Spielen aber was ich noch viel erschreckender finde, ist die Tatsache, dass das
den Verantwortlichen scheinbar scheiss egal ist.
Es tut sich absolut nichts wenn es um das DC-Problem geht, FOD versucht ja nicht das Geringste dagegen zu unternehmen. Ich habe ja schon mal vor Wochen zu dem Thema geschrieben hier im Forum und wenn ich mir die andern Beiträge zu dem Thema anschaue, dann ist ja wirklich schon fast jeder User von dem Problem betroffen. Nicht ein Mod hat es aber mal für nötig gefunden, etwas Sinnvolles zu diesem Thema zu schreiben, wie zB. in der Art: "Problem ist bekannt, ich werde es weiterleiten an die Verantwortlichen, damit diejenigen die für die Software und Programmierung zuständig sind, sich des Problems annehmen." Stattdessen muss man hier solche unqualifizierte Bemerkungen von einem bestimmten Mod lesen, der so tut als ob alles in bester Ordnung wäre: "Seltsam das ich so gut wie nie fliege. Reden wir vom gleichen Spiel ? OK gestern war 2 mal Flugstunde aber für ALLE ! Wenn alle fliegen liegt es am Server, wenn nur einer dauernd fliegt KANN es nicht am Server liegen. Hab ich jetzt aber schon mehr als einmal hier geschrieben. The Bochumer" Dass die Mods weder die Möglichkeit, noch die Kenntnis noch die Rechte dazu haben an dem Programm oder der Webside rumzubasteln steht jawohl ausser Frage, was sie jedoch machen können, ist es weiterzuleiten damit die Verantwortlichen dafür sorgen können, dass die Quelltexte und einige Verknüpfungen darin verändert werden. Und so schwierig ist es auch nicht und fast jeder durchschnittliche Programmierer ist dazu auch in der Lage. Man muss nur wollen. Und zufälligerweise weiss ich wovon ich rede. Und aus Unwissenheit zu behaupten es läge nicht an FOD allgemein, dass die User regelmässig die Verbindung verlieren, hilft niemandem und ist schlichtweg falsch! Deshalb wäre es auch wichtig und angebracht, dass die Mods das Problem der ständigen DC's auch weiterleiten und den Betreiber der Website darauf mit Nachdruck aufmerksam machen, damit dieser auch was dagegen unternehmen kann. Als Benimm-Polizei zu fungieren sollte nicht die einzige Aufgabe der Mods sein, vielmehr sollten sie auch das Sprachrohr der User sein und derartige Probleme bzw. Verbesserungsvorschläge oder Anliegen etc. einfach weiterleiten.