FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Mein Demerit...Ein Machtmissbrauchter Witz..
Posted in 
General
Posted in 
General
Der Demmerit ist einfach nur ein vollkommener Unberechtigter Machtausnutzungs Vorfall eines am Rad drehenden MODerators !!
(zztop) 
Erklärung: Ich fordere zztop, ernimmt an Ich spiele wie fast immer um klassen besser als er ( wir spielen öffters miteinander) Ich räum alles ab hab Perfekte pos auf 8
Daraufhin verlässt er einfach vorzeitig das spie ( tut er immer) 
Ich sprech ihn an was das immer soll das gehört sich für einen MOD nicht
Daraufhin nennt er mich einen "Clown" und gibt mir einen Room Banning für Raum2 ( dort fand alles stat)
Soetwas lass ich mir natürlich nicht gefallen !!
Ich connecte neu beschwere mich die diskustin dauert 10min an 
Dann gibt er mir ohne grund einfach aus seiner wut und seinem frust heraus einen Demmerit und sagt er wird dafür sorgen das ich Perm gebannt werde
Des weiteren habe ich einen ss davon wie er mich wegen meiner 11 banns (wie er sagt) runtermacht sihe hier  
[url=
http://img150.imageshack.us/my.php?image=screenshot3hq8.png
][img=
http://img150.imageshack.us/img150/3475/screenshot3hq8.th.png
]
/url]
Und was mich an neister stört ist das ich wegen so einem MIST keine Tunniere mehr mitspielen darf, nun bin ich am grübeln ob ich dieses bescheuerte Spiel an den Nagel hänge.. Danke fürs lesen..
naja.. ich kenn dich ,wenn du erstma loslegst fallen böse wörter =) da haben bestimmt auch welche ss gemacht in dr1 vor 2 tagen ;) sei einfach still und ignórier den zzTop... HumptyDumpty auch gleich... einfach nicht mit denen spielen.... hassen deutsche glaub ich ^^
ausserdem solltest du nen ss posten wo er dich clown nennt!! kannst es ja jetzt nimma beweisen ^^
Ich habe dem Chef heute morgen schon eine Mail mit der Sache geschickt. Ich kenne Robse aber ich kenne auch zztop !
Der Junge spielt nicht sauber und kickt Spieler !
Es liegen schon einige beschwerden vor und vor längerer Zeit habe ich ihn auch mal damit konfrontiert was einige Mods sehr interresant fanden.
Bitte macht sofort SS wenn so etwas wieder vorkommt und schickt sie an moderator@flyordie.com oder direkt an mich.
Ich warte noch auf antwort vom Chef

The Bochumer
So, ich hab mit zztop Ausführlich über den Vorfall Geschrieben ( wir trafen uns zufällig wieder im Raum2 )
Und er sah ein das, dass was er getan hat nicht berechtigt und aus seinem frust heraus passiert ist
Worauf er  meinen Demerit Point entfernt hat.
Damit bin ich vorerst, solage soetwas nicht nochmal passiert zufrieden!
Na also geht doch auch mal anders ;)
Man sieht also das es sich lohnen kann wenn man sich beschwert bei ungerechter behandlung.

The Bochumer
The bochumer ist der grösste vebrecher hier . du bist der betrüger hier . 
Mal sehen ob du mir jetzt  strafe verhängst the bochumer dass ist fakt . warum siehst nicht mit 2 augen - king of the best best ist ein beispiel
Erstmal möchte ich eine begründung für diese behauptung.
Wann habe ich wo betrogen oder es auch nur versucht ?
Bin schon sehr gespannt ;)

The Bochumer
Also,

GAnz nett einfach nur mal so einen Satz in einen Uralt Thread zu schreiben und dann soll der auch einen Kern von Wahrheit enthalten....
Ich denke weil kein Beweis mehr kommt sollte der Thread geschlossen werden ohne das was gelöscht wird...

Ich bin auch gespannt auf die Begründung, kanns kaum erwarten.

Gruß

freak
Ha Ha, wenn man jetzt dein "Punkte zuschieben" hier hinschreiben würde, dann wären wohl auf einen Schlag 10 Seiten voll. 
Wer aufgibt wird nie ein Sieger ,doch ein Sieger gibt nie auf .. Bist jetzt nüchtern Lars oder saufen in Ost Deutschland alle früh am morgen schon ....
Mehr fällt dir nicht? Aber hab auch nicht mehr erwartet von dir. Auf dieses Niveau deines letzten Beitrages lass ich mich jetzt mal nicht herab...
Das ist beweis für formel1freak222 nicht für dich Lars ... wenn du  gegen mich beweise  hast, bitte sende sie hier .. ich warte .. 
Wieso sollte ich hier Beweise zeigen. Bin doch kein Mod :-( Schade eigentlich :-)
Kannst ja the bochumer fragen wieso aufeinmal ein halbes Dutzend nicks gebannt bzw. auf 0 von dir gesetzt wurden muhaha
.... das waere auch ein grosser Fehler.....

freak
Du hast keine typisch Osten ... Nur jetzt sage ich 1 nick verlor ich  nur wegen Steven er gabe mir 3 spiele weil ich mein server verloren habe ..... T-Rex 30 kann mir gestohlen bleiben ... Louis XVI auch ... nur angelwizard ist hier feind nr 1
Achso immer die anderen SELBST BIST DU ABER DER UNSCHULDSENGEL NR. 1!!!!!!

freak
Na ihr! :-P

Sagt mal was regt ihr euch denn alle so auf? Lasst doch die Cheater, Cheater sein! Wenn jemand was falsches tut werden wir schon tun was in unserer Macht steht! Wir können nicht überall sein und alles machen :) <<(steht sogar in den Regeln) dafür seit ja ihr auch zuständig schreibt einfach Beschwerden an 
www.flyordie.com/contact.html
 und wir kümmern uns darum! Es ist einfach nicht möglich jeden Nick von FlyOrDie auf Punkte schieben zu prüfen etc!
Ist doch um einiges besser als sich hier immer aufs neue zu (beschimpfen) beschuldigen! 
Unschuldslämmer gibts nich
 jeder hat schon mal irgendwie ein kleines Verbrechen begangen und wenns noch so klein war :) da bin ich mir sicher!
Also bleibt ruhig jetzt und stenkert net immer so viel!
Und Nero21 (Boss21) werd doch bitte einmal erwachsen deine Äußerungen sind einfach nur lahm und absolut uninteressant! Es ist einfach nur traurig immer wieder aufs neue in sämtlichen Themen einen sinnlosen Post von dir zu finden(meistens sowieso um Welten abweichend vom Thema ;-) Wenn du denkst du hast Cheater gefunden dann schreib an uns die Moderatoren und wir werden es prüfen, aber poste nicht immer hier ins Forum weil du grad nix besseres zu tun hast! Macht ja mal überhaupt keinen Sinn! Und The Bochumer ist ein Mod wie wir anderen auch alles was er macht, würden wir genau so machen! Dann müsstest du uns alle als Betrüger hinstellen ;-)! Also dann machts mal gut und seit freundlich zu einander! 

Grüße Kuschelbär (FlyOrDie Moderator)
Das sollten wir uns alle zu Herzen nehmen! ;)

freak
haha Kuschel ich bin doch ein unschuldslam *LOL*
Jedenfalls nach dem ip ban ^^...
Nein ich muss dir recht geben hast alles schön gesagt =)...
Und die Moderatoren opfern ihre freizeit um hier die ganzen typen zu bannen ect. die mist bauen ich habe mit keinen probleme... alle machen einen gute job danke dafür!
Riesen lob an euch..

mfg Grisu
Naja, wenn es keine "unanständigen" Moderatoren gibt oder gäbe wäre dieser Threads nicht entstanden.....
Das soll aber trotzdem die leistungen der Deutschen Mods nicht schmälen! RESPECKT!!!!! :D :D :D :D
Das auch bei den Mods mal fehler gemacht werden ist völlig normal weil hinter jedem ! ein Mensch ist.
Und wer eben zu viele fehler macht muß dann auch sein ! wieder abgeben.
Wir dürfen uns auch nicht alles erlauben deshalb ist zztop auch jetzt wieder ein Spieler wie vorher.

The Bochumer 
Sollte jetzt noch einmal das Forum zugemüllt werden mit Spielinfos die NIEMANDEN etwas angehen, bekommt der absender mächtig ärger !
Beschwerden dieser Art werden hier 
http://www.flyordie.com/contact.html
  behandelt.

The Bochumer
Schließt den thread  pls!!!
Jemand aus den verbrauchten Bundesländern meint sich über uns aus Ostdeutschland lustig machen zu müssen;).
was ging denn hier ab ^^ last meinen thread in ruhe ^^:p
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh