FlyOrDie.com
« Back to All Topics
betrug
Posted in 
General
betrug
Posted in 
General
betrug
tschuldigung aber langsam glaub ich das subscriber hier nur abgezockt werden...wie soll man denn nur normal spielen können wenn man die ganze zeit disconnected wird???? ich jedenfalls werde nicht mehr für so was zahlen. da sind mir schon 3$ zufiel für was das sicher nicht funktioniert. ich hab einmal gezahlt und das wars dan auch von mir. ich rate euch auch nicht mehr zu zahlen bis hier endlich was verändert wird.

bye
Seltsam das ich so gut wie nie fliege. Reden wir vom gleichen Spiel ? 
OK gestern war 2 mal Flugstunde aber für ALLE !
Wenn alle fliegen liegt es am Server, wenn nur einer dauernd fliegt KANN es nicht am Server liegen.
Hab ich jetzt aber schon mehr als einmal hier geschrieben.

The Bochumer
Hallo 

yep Du hast recht !!! Hier fliegen so einige raus, aber nicht nur SUB player ...und das schon seit längerer Zeit

Was der Bochumer das schreibt ist schwachsinn...
(aber das ist ja bekannt, wenn er antwortet)
Hier ein Beispiel :Wenn ich Snooker und 8er gleichzeitig
spiele ..dann bin ich im Snooker rausgeflogen und im 8er nicht ... und nun Bochumer ? haste ne Antwort parat?
lol
Hallo,

HALLO????
Ich denke THE BOCHUMER braucht sich vor gar keinem rechtfertigen.Nicht vor dir oder sonst jemanden.

Wo hat er denn schwachsinn geschrieben. Bitte um Beispiele!! 

Warum machst du und manche andere immer ihn für irgendwelche Probleme die BESTIMMT nicht immer fod´s Ursache sind. Ich fliege nämlich auch nur sehr sehr selten raus.

Warum sprichst du von betrug?

Was soll das arrogante lol am Ende deines Textes??

Gruß

formel1freak222
Klar hab ich ne antwort parat.
Noch deutlicher gehts wohl nimmer.
Wenn du gleichzeitig auf 2 Tischen spielst (gleicher Server) fliegst du einmal vom Server obwohl du auf dem anderen Tisch auf dem Server bleibst.
Selten so gelacht :)
Liegt also wohl nur an einem kleinem Stück vom Server oder was :)
Man man warum wird hier oft immer erst geschrieben und danach gedacht.
Aber lustig ist es schon :) redet vom Schwachsinn und schreibt so ein ......... (zensiert) :)

The Bochumer

:):):):)
Ich fliege nie raus aber wenn ich fliege dann komme ich nicht paar wochen rein :):):):):)
Gruß an alle
Hi Bochumer

wir lachen uns schon kaputt über Deine Ausage über den Server..Mann Du musst noch sehr viel lernen..wir glauben Du schreibst irgend etwas hier rein was die Spieler glauben müssen..Hauptsache Du weisst nun wieviel Server einer hat....loooooooooool ....und was ein Fixfile ist was Du natürlich auch nicht...klar warum auch...ROFl..
Naja als möchte gern Mod ...was sollste da auch wissen..

Nimm Dir ein Beispiel an Mervin ...und lerne von Ihm ..bevor du was schreibst...und versuche erst garnicht Spieler an zugreifen...sonst bekommt Daniel Feher Post...

PS.wenn Du kein Englsih kannst, dann lasse es lieber sein auf English zu antworten...Du bist ne Lachnummer bei FOD

:-))
@ Schimmi

WAS IST DAS????? Das ist ja echt ein Armutszeugnis von dir. Ich glaube mit diesem Posting bist DU die Lachnummer
bei fod. ICH würde lieber in Deutsch antworten können als in Englisch. The Bochumer kann zumindest in Deutsch antworten. 

Kopschüttelnd grüßt

freak
Wann hab ich hier auf Englisch geantwortet ?
Was willst du Daniel schreiben ?
Muß ich dieses wirre Zeug verstehen ?
Das du viel lachst kann ich nachvollziehen denn ich lache hier auch oft :D
Sollte hier ein Post von mir zur allgemeinen erheiterung beigetragen haben so ist das sebstverständlich beabsichtigt ;)

The Bochumer
Wer bist Du denn du Lachnummer ?  ...du weisst du garnicht worum es hier geht ...Kindchen ...erst nachdenken dann schreiben...aber ich helfe dir ein bisschen..
es geht hier nicht um diesem Deutsch-Forum sondern im Allgemeinen..wenn du nicht weisst was allgemein bedeutet, dann schlage mal den Duden auf...lol
Lol Snake

der Schimmi weis schon von was er hier redet...er ist durchwachsen...ich glaube du kriechst hier jemand in den Hintern...

gruss an Schimmi (Legende of FOD)
kriegt euch ma wieda ein kiddies....sonst kommt die antionlinegame-reform....
Ich ne Lachnummer DANKE :D 
Wenn ich es schaffe hier einige zum lachen zu bringen verbuche ich das mal als ein erfolg ;)
Das du mich als Kind bezeichnest nehme ich auch mal als kompliment denn alt werde ich noch früh genug, aber jetzt bitte schluß mit den Schleimereien.
Das ich es nicht allen recht machen kann weiß ich selbst deshalb beantworte ich auch fragen die nicht unbedingt in mein Gebiet fallen. 
Ich versuche aber so gut es geht allen Spielern rede und antwort zu stehen, auch wenn ich kein IT-Fachmann bin.
Seltsam nur das die selbsternannten geistigen Überflieger, die alles wissen und alles können, es noch nicht geschafft haben hier eine Möglichkeit zu posten wie man es besser machen könnte.
Einfach mal alle Ideen und Lösungsvorschläge an support@flyordie.com posten und mithelfen das es hier besser wird.
Natürlich kann man auch Daniel Post schicken ;) der leitet es bestimmt dann weiter.

The Bochumer 
Ach Leute,

ich kann ne eigne Meinung haben ihr könnt eine eigne Meinung haben. WEnn The Bochumer ne Lachnummer ist dann sind alle Lachnummern, so denk ich.
Was brings eigentlich uns untereinander kleine zu machen und uns zu beschimpfen?????????

MfG

freak
Servus :D,

also ich kann Bochi eigentlich nur zustimmen...
Wenn ich gegen einen Gengner spiele und der denn Fliegt warum Fliege ich dann nicht... ? Ich denke so wie Bochi sich geäusert hat war das schon ganz richtig... Meistens liegt das aber daran, dass die Anbieter scheiße sind...Ich hab vielleicht alle 3 Tage mal einen D/C ....
aber bei einigen Ratingspielern is das ja ein Weltuntergang wenn man mal 16 Punkte verliert... die tun mir denn aber Leid... um den D/C ansich geht es in den meisten fällen nicht... sondern um die PUNKTE und die PUNKTE sind eigentlich dazu da um zu sehen wie stark in etwa der gegner den man fordern will ist... aber das merken ja einige nicht mehr... naja is ja auch net mein Probelm.

Lieber Gruß

Bie em wie

(BMW) :P
hab das grad ma gelesen..

Ich spiele manchmal 3 oder 4 Spiele gleichtzeit und fliege sogut wie nie!
Wenn ihr dauert fliegt zieht in eine gegend mit einer sstabilen i-net verbindung...

und wenn dafür kein geld da ist hört auf zu heulen und spielt ps2 LOOOOOL
Mich haut es 1-2 täglich raus.Diese Disconnections sind ein Bug in der Software und ein schlecht ausgerichteter Server. 
Leider kommt es dann immer hier zu Missverständnissen zwischen User und Mod.
Die alleinige Schuld trägt aber der Chef von Flyordie bzw. seine technische Abteilung.

Huhu Ratingspieler,

bitte vergesst nicht die durch d/c's gewonnenen Punkte.
:D

Ihr seht immer nur das "schlechte" ;)

Gruß Beth
nee nix plus punkte...es zieht mir immer welche ab...
tztztz, 
1. immer? --> bitte eigenen PC und Internet verbingung prüfen

2. ein Gegner von dir ist noch nie geflogen und du hast noch NIE Punkte dazubekommen?

eieiei,

schönen Tag noch, Beth
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg