DER LUCA HAT WIRKLICH RECHT DAS ER SO VIEL SCHREIBT.HIER BEKOMMT MAN KEINE ANTWORT UND DESWEGEN MUSS MAN IMMER UND IMMER ETWAS SCHREIBEN DAS SICH PAAR LEUTE MELDEN UND MANN BEKOMMT TROZDEM KEINE HILFE UND ANTWORTEN. :@:@:@:@ NICHT NETT VON EUCH
IHR HABT VERGESSEN MIR DIESEN NICK ZU BANNEN
Posted in
General
IHR HABT VERGESSEN MIR DIESEN NICK ZU BANNEN
DER LUCA HAT WIRKLICH RECHT DAS ER SO VIEL SCHREIBT.HIER BEKOMMT MAN KEINE ANTWORT UND DESWEGEN MUSS MAN IMMER UND IMMER ETWAS SCHREIBEN DAS SICH PAAR LEUTE MELDEN UND MANN BEKOMMT TROZDEM KEINE HILFE UND ANTWORTEN. :@:@:@:@ NICHT NETT VON EUCH
OOOOOOOOOOO DASS IST KOMISCH THE BOCHUMER DU MACHST ALLES O.K HIER : WER BESTRAFFT DICH IN ZUKUNFT: DAFÜR WERDE ICH SORGEN
Für was soll ich bestraft werden ? Und ein Cheater im Damespiel will für was sorgen ? Du bist echt ein Held :) The Bochumer
Also jetzt REICHT ES WIRKLICH NERO, Aber wenn du meinst dass das was bringt hast du dich eindeutig geshcnitten!!!!!!! Wir Deutschen Spieler lassen uns von so etwas unter de Gprtellinie nicht provozien. DAs war schon bei LUca ODER sonstewem so, und wird bei dir DEFINITIV auch so sein!!!! MAl gucken welche Threads du noch ausgräbst und wie viele dann von Modertoren wieder gelöscht werden!! freak
Ich bin und bleibe fair sportsman !!! dass ich ein program spiele ist das normal und nicht verboten IN FLYORDIE the bochumer ..Du bist der betrüger in Flyordie nicht ich ... sieht in forum and info von angelwizard and macht beide augen auf
Hey boss alias nero und die vielen gebannten nicks von dir. Endlich gibts du es mal zu das du mit Porgramm spielst. Übrigens lässt deine Orthographische Ausdrucksweise sehr zu wünschen übrig. Ich bin auch kein Englisch Gott, aber du kannst dich weder auf Deutsch noch auf Englisch einigermaßen vernünftig ausdrücken.
OOOOOH Boss warum nimmst du nicht den Nick um den es hier geht.... Wohl gebannt..... Dann frohes Schreiben Wenn ich nicht wüsste das unser Freund Luca keine Replies gibt, dann hätte ich den Verdacht das isser!!!! ;) looooooooool Boss Du bist mir ja ein freak äääääh ;)