Es gibt so viele Schimpfwörter auf andere Sprachen bei Fly das ist nicht normal.Kann man da nichts dagegen tun?Sieht das den keiner? Bye
ANDERE SPRACHE VIELE SCHIMPFWÖRTER
Posted in
General
Das bezweifle ich. Soviel ich mitbekommen habe, antwortet Luka01 nicht auf bestehende threads und beschwert sich über alles mögliche. BABYyY wird auch nicht beleidigend und fragt nach eigenen Fehlern. Außerdem habe ich von Luka01 noch keine Verbesserungsvorschläge gesehen, wie z.B. daran zu arbeiten, Schimpfwörter in Fremdsprachen zu erkennen;)
Hi Ich weiss nicht wer Luca ist ich bin es auf jeden fall nich,ich hab gesehen das hier über alles mögliche geschrieben wird aber diese Thema noch nicht,und es gibt so viele Menschen hier wo die andere Nationen nicht mögen und beschimpfen.Ich finde des einfach nicht in ordnung. Und das sind nicht nur die wörter wie Blöd und so das sind richtig üble Beschimpfungen. Übrigens ich bin eine Frau :p:p:p
Also nach meiner Meinung könnte FoD in Richtung Schimpfwörter wirklich noch was machen. Zwar kann man manchen Kinderleicht umgehen in dem man einfach nen Buchstaben austauscht und nen Sonderzeichen nimt oder einfach das Wort aus einaner schreiben. Aber die wirklich schlimmen Wörter vor allen die Frauenfeindlichen gehen immer durch :(. Also das System braucht wirklich noch Verbesserung. Tja ich bin leider auch schon beschimpft wurden weil ich Deutsche bin. Wegen den 2 Weltkrieg. Tatsache ist ich war damals noch nicht mal auf der Welt :p. Das man aber gleich als Nazi abgestempelt wirt ist nur aber wirklich nicht gut. Die einzigste Lösung im moment nen screen machen und weg schicken :D. Dann bekommen sie halt nen demerit Point. bye ♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥:x
hi gib mal bei google screenHunter ein :) einfach speichern und los gehts ;). Das kostet nichts und möglichst die screens in gif format machen wen du sich weg schickst. Ansonsten gibts noch Snagit das kostet aber Geld :) ist aber leichter in der Bedienung bye ♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥
okok..dacht ja nur weil der satzaufbau so ähnlich klingt.. wie der bei luka01 eben...kommt man nicht gleich so mit was de meinst..
Man kann auch einfach auf die Druck-Taste drücken und dann einfach Programm öffnen z.b. Microsoft Word, und dann Strg + V eingeben, dann hat man das Bild auf der Leeren Seite und kann es speichern und an FOD schicken.
BABYyY ist auf jeden fall nicht luca01, da bin ich mir 100000% sicher. ;) ;) ;) freak
hi Werde als Nazi sau bezeichnet und man grüßt mit Hi Hitler.Der anderesagt fuck un ich ficke Deine Mutter. Und keiner wirft so Typen raus.Macht wirklich keinen Spaß mehr
Ich bräuchte da schon noch einen SS (screenshot) ohne beweise geht nix auch wenn ich dir glaube. Bitte benutze den Link.
http://www.flyordie.com/contact.html
Moderator contact form. The Bochumer
Wie mach ich ss hab bei google gekukt und ne seite funden da stand aba icht was ich machen soll um eine zu machen. Helft mir!!!
oder noch einfacher ohne download. du hast ne taste uff der tastatur die heisst druck is oben bei enft und so die einfach drücken. dann paint öffnen und strg + v drücken und dann nur noch speicher und gut is, so brauchst du keine zusätzlich software und müllst deinen PC net so voll. mfg Plaui