ich bin verdammt gut beim schach habe immer zwischen 550 - 650 punkte doch ich verliere die meisten spiele weil der server kontackt unterbricht dass nervt langsam wenns so weiter geht suche ich mir eine andere adresse!!!!!!!!
server
Posted in
General
server
ich bin verdammt gut beim schach habe immer zwischen 550 - 650 punkte doch ich verliere die meisten spiele weil der server kontackt unterbricht dass nervt langsam wenns so weiter geht suche ich mir eine andere adresse!!!!!!!!
das ist nicht der server sondern dein pc wenn man nebenherr ein schachprogramm laufen hat das man gewinnt ;) spiel normal und du wirst nichtmehr fliegen
da muss ich toxicity recht geben. ich werde auch regelmaessig vom server getrennt.das hat nix zu tun mit irgendwelchen anderen programmen. ps. ein hoch auf SOAD gruss scb
"da muss ich toxicity recht geben. ich werde auch regelmaessig vom server getrennt.das hat nix zu tun mit irgendwelchen anderen programmen." Es könnte daran liegen, dass eure Rechner keine Flash-Seiten anzeigen können. Bei mir bricht der Serverkontakt immer ab, wenn eine Flash-Werbung erscheint.
Ich habe die Flash alle unterdrückt, ansonsten wäre für mich Pool spielen ohne Sub-Nick nicht möglich, habe aber keine Probleme das ich dadurch vom Server fliege.