FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Beleidigung
Posted in 
General
Beleidigung
Posted in 
General
Beleidigung
Hi, die Beleidigungen in den Räumen 1-9 nehmen nicht ab.
Immer wieder kommt die frage, wo man herkommt die Antwort
von mir lautet dann Germany etwas Englisch kann ja jeder
und dann wird man als Hitler abgestempelt dieses Wort sollte für unsere lieben Nachbarn von der Insel gestrichen werden.
chrismc911 hieß der letzte der mich so betitelte.Zur Zeit ist der in Raum 5. 
 gruß teide1
Mach dir doch die mühe um ein SS zu machen.
Falls du nicht weiß wie des geht erklär ich dir es nochmal: Taste "Druck" dann gehst in "paint" rein und drückst "strg + v" dann gehst du speichern unter und speicherst es als datei typ ".gif" und dann schikst du es zu: moderator@flyordie.com

mach dir doch mal die mühe ;)

Liebe grüße und gut Stoß

-Navy CIS²-

Deutschermeister wird nur der HSV :p!
oder machs so wie ich. ich beachte dise leute gar nicht und spiele einfach weiter

gruss
Hallo Leute 

Heute war es wieder mal soweit als dreckiger Nigga wurde ich beschimpft und auch wieder mal als Nazzi es macht keinen Spaß mehr. 
Wenn das so weitergeht werde ich auch mal böse kommentare loslassen. Also Leute wenn Ihr auf master-smith und Lazybone
trefft ist vorsicht geboten.
Gruß teide1
hallo teide1, Weiterspielen, Nichtbeachten, Blokken, raus gehen, später wiederkommen. Bin DAME-Spieler. GENAU SO ist es, wie du sagst. Ich antworte immer :  Moscouw, KGB, PUTIN, russian mafia ... + ähnlichen Blödsinn ;-)  Ausser dem werfe ich auch ab + zu mal 3 worte in italienisch, 5 in spanisch, oder 2 Sätze in Holländisch rein (obwohl ich keine Fremdsprache kann :-o  , + schimpfe dann OFFEN im chat zurück, mit Namen des Betreffenden, frage ihn ob er "drunken" ist, crazy, oder : "What drugs u take ? Unterstützung bekommst du gelegentlich auch von erfahren en, guten Spielern, wenn du - außer dem üblichen Blödsinn - nicht allzu aggressiv bist. wolfgang
@ teide:

selber böse Worte fallen lassen, ist der falsche Weg. Dieser Schuss geht nach hinten los;

1. Weil du dadurch selber "bestraft" werden könntest
2. es die Situation nicht besser macht, diesen Leuten auf der gleichen Art und Weise Kontra zu geben. Gib denen bloß kein Futter, das reizt die noch mehr und umso schlimmer wird es.

Don't feed the trolls :D

Entweder ignorieren oder drüber lächeln, wie kleingeistig doch manche Menschen sind. 
Wegen jedem "Pups" verschicke ich keine Screenshots, besonders weil ich mie NIE persönlich angegriffen fühle. Warum auch, die Schreiberlinge sitzen in ihrer warmen Stube und kommen sich dort wie King vor, der es "dem da" jetzt mal so richtig gegeben hat. neee, nur lächerlich, also ich schmunzel jedesmal darüber. :)

Lieber Gruß,

Beth

PS: Es gibt noch andere Spieler, die richtig nett sind und mit denen es jedesmal wieder Spaß macht zu spielen.
Merkt euch die einfach und vergesst den Rest. ;)
Nachtrag:

häufig antworte ich nicht darauf, oder die Antwort ist von humorvoller Art, um dem "Gegenüber" zu mitzuteilen, was ich davon halte. Ein böses Wort wird von mir niemals durch die Leitungen geschickt.

Beth
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh