Ach ja, ich wollte nur sagen dass der 9-ball link OBEN nicht funktioniert. man kommt da immer in den dr und da ist niemand... jonathan555
9-Ball-Link
Posted in
General
9-Ball-Link
Ach ja, ich wollte nur sagen dass der 9-ball link OBEN nicht funktioniert. man kommt da immer in den dr und da ist niemand... jonathan555
9 ball link oben ??? Von welcher seite versuchst du in das Spiel zu kommen ? Mit Startspiele.de sollte es kein Problem sein. The Bochumer
Doch das ist manchmal so das man automatisch in deutschen raum rein kommt besonders bei startspiele aber da muss man einfach nur neu COnnecten( falsch geschrieben :)) dann geht das wieder. das kommt nur wenn man zwischen durch auf die maus klickt dann logt er sich automatisch ein aber das ist halb so wild kann nicht alles gut laufen beim Online Spiel. Gruß Grisu
oder www.flyordie.com, dann sprache auf englisch umstellen und alles wird vieeeel übersichtlicher, in der Hinsicht, das man ohne Anmeldebildschirm sieht welcher Tisch frei ist... also wenn jemand unbedingt in Intern. Raum 1 "muss", kein Subscriber ist und der Tisch mit 120 Spielern gefüllt ist, dann kann er durch laufendes aktualisieren der web-site sehen ob nun platz wurde oder ob er noch warten muss. Das gilt eher für 8ball..., 9ball ist der Raum selten überfüllt. Naja... , viel spaß weiterhin
Hi, schon richtig, bei startspiele.de (was ich auch nutze) kommst du mit dem Link OBEN immer in den deutschen Raum. Wo ist das Problem? Es gibt ja doch den Haupt-Link UNTEN bei der Spieleauswahl - und da öffnet sich dann die Auswahl aller Räume. Gutes Spiel! Mandy