FlyOrDie.com
« Back to All Topics
log in .. ohne spiel!!  (??)
Posted in 
General
Posted in 
General
hi an alle, die helfen können!
also folgendes problem:

ich meld mich ganz normal an, klicke auf das entsprechende spiel (meistens sowieso nur snooker) und dann lädt das zeug auch brav! wie erwartet kommt das kästchen (wo der tisch sein sollte), darunter das andere kästchen für den chat und daneben das bekannte kästchen mit der lobby (bzw den spielern). das problem ist jetzt, die kästchen sind zwar da, ABER LEER! schwarz, nix drin, kein tisch, kein grün, keine bunten bälle vor den nicks, keine nicks überhaupt, kein gar nix! nur schwarz!
wie geht's weiter?
vor der bald wieder startenden ski-challenge, tät ich mich gern noch bei ein paar runden snooker entspannen! weiß irgendwer rat?
DANKE!
Kann es vielleicht sein dass du in einen Raum gehst wo keine Spieler drin sind und deshalb alles leer ist?!
ich geh in gar nix rein! ich möchte einfach online spielen und dann iast nix! hab grad probiert; im test-modus funktioniert's! (??)
Klick mal hier:
http://www.flyordie.com/snooker

Klick auf einen Raum in dem auch Spieler drin sind und schau mal obs da funktioniert!
Mann bin ich doof!! 
so erledigt sich manches ganz einfach!
danke!  ;-)
äh! noch eine ganz blöde frage!
wie funktioniert das mit den anderen online spielen?
komm da mit der startseite von flyordie einfach nicht weiter! überall lädt das zwar die spielseite und dann ist schluss! kann aber auch keine "tische" oder so anwählen!
irgendwie fehlr mir da der überblick für die einzelnen spiele wie von dir vorher angegeben mit .../snooker!
von der startseite lassen die sisch einfach nicht öffnen!
vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof! :-(
Ich geh davon aus dass du die Seite hier auf Deutsch eingestellt hast. Das führt dazu dass du immer automatisch im "Deutschen Raum" landest, und da sind oft keine Spieler drin. Stelle die Seite am Besten auf Englisch um:
Wenn du auf der Startseite bist, kannst du auf der rechten Seite(relativ oben) die Sprache umstellen. Wenn du es auf Englisch hast, ist alles viel übersichtlicher. Du musst dann nur auf "more Snooker" bzw "More 8-ball" usw. klicken und dann kommen alle Räume und du kannst dir einen aussuchen.
verbindlichsten dank!
stehe tief in deiner schuld! ;-)
Versuchs du so zu tun als wärs du mich? :p ;)
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk