servus, spielt von euch jemand des neue FodBall und wenn ja wie findet ihr es ?
FodBall
Posted in
General
FodBall
servus, spielt von euch jemand des neue FodBall und wenn ja wie findet ihr es ?
Ab und zu schaue ich auch mal rein aber viel Zeit werde ich auf dauer dort nicht verbringen (war jetzt sehr Diplomatisch ausgedrückt) ;-)
servus ich find´s auch nicht besonders. ist irgendwie langweilig. von 1-2 positionen trifft man immer. aber immerhin hat FOD mal wieder bissle was gemacht :) @maks des ist des neue game von FOD. auf www.flyordie.com kannste des zocken.
Servus Wilt, wenn du mal für 1 Woche Mod wärst wüßtest du das FoD eine menge Arbeit jeden Tag für die Spieler erledigt.
hi bochumer dann sollte FOD sich mal auf wesentliches konzentrieren ;-)....lieber weniger neue spiele....dafür einen stabilen server :-)
servus, @bochi war keine kritik nur ne feststellunng ;) ich bin mit FOD schon zufrieden sonst würde ich hier nicht spielen :)
habe ich auch so aufgefasst Wilt ;-) Für den Server kann ich nichts, bin nur ein kleines Licht hier.
bochumer... besorg dir mal einen richtigen job.. mod sein ist keine arbeit.. leute bannen kann jeder..
Ich habe einen ,,richtigen,, Job ! Ich opfer meine Freizeit für die Spieler nicht ,,gegen,,! Auch du wirst es einmal begreifen ;-)
Ich find FODBALL ganz gut und lustig! Aber wenn man (bei mir der gegner) anstoss macht, und der ball gleich reingeht hab ich gleich verloren..... das ist dann nur rumgebolze...