FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Cortal Consors - WERBUNG
Posted in 
General
Cortal Consors - WERBUNG
Posted in 
General
Cortal Consors - WERBUNG
immer wenn die cortal consors werbung links am bildschirmrand erscheint, ruckelt mein spiel.
es ist NUR bei dieser werbung, bei keiner anderen, weiß jemand wie man das verhindern kann ???

thx eure PINK
hast ja recht, trozdem kanns nicht sein, dass das Spiel drunter leided (an meiner connection liegts 100 % NICHT)
servus,

du ziehst dein bild ganz auf die linke seite das die werbung auf deinem bildschirm nicht mehr zu sehen ist.
so hab ich des früher gemacht, hat dann nicht mehr geruckelt.
ich nochmal: also nichts gegen WERBUNG, ok sie muß sein, aber es muß nicht sein dass sie so voll mit 
Video-Animation
 ist dass das Spiel so dermasen drunter leidet wie eben bei der CORTAL CONSORS Werbung !!!

thx
Ich könnte mir vorstellen dass man für solche animierte Werbungen mehr Geld kriegt als für andere. Denn wie dieser Thread es beweist: Die Werbung fällt auf! ;)
Und das ist ja auch das Ziel des Ganzens.
ja, aber es klickt keiner drauf und viele findens nervig
servus,

aber das game wird so finanziert.
FOD wird es egal sein ob es die leute anspricht oder nicht, hauptsache sie kassieren die kohle ;)
klick die werbung links an (contec) dann qualität auf "niedrig" dann wirds auch besser..muss man alle minuten wiederholen weil die sich ständig aktualisiert..
..währ auch eine option..
HEHE:p ich schon wieder: mit dem neuen 
Internet Explorer 7 BETA 2
 funzt es wieder ohne Probleme.
Hi Bouji Trademark,

"
... Denn wie dieser Thread es beweist: Die Werbung fällt auf! 
Und das ist ja auch das Ziel des Ganzens."

Stimmt schon.

Sie fällt aber so auf, wie ein schreiendes, neviges Kind Aufmerksamkeit erregen will: extrem unangenehm.

Ob das nun wieder genau das ist, was sie erreichen wollen - als Nervtöter entlarvt zu werden? Ich persönlich weiß es nicht wirklich und hab auch meine Zweifel...

Zu anderen Antworten.

Auch wenn man einen langsamen Rechner und kein T-Online hat, wäre es doch schön, vernünftig spielen zu können, oder? Gibt keinen Grund, deswegen Spieler zu belächeln.

Im Internet-Explorer hilft es, über 'Extras ->Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen' das 'Active Scripting' zu deaktivieren. (Erst nachdem man die Lobby betreten hat.)

Nicht vergessen, das wieder nach dem Spiel wieder rückgängig zu machen, da die Einstellung generell für den Internet Explorer gilt; ansonsten funktionieren viele Seiten nicht mehr.

Vielleicht hilft das den Leuten mit den langsamen Rechnern etwas weiter.

Gruß und schöne Spiele
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh