Juuuuhuuuuuuuuuuu
GLW Bochum, hau rein
Bochum ist MOD
Posted in
General
Erstmal Danke an FoD das ich diese Chance bekomme. Au mann das ist echt hart am ersten Tag. Also erstmal brauche ich etwas Zeit um mich an die neue Aufgabe zu gewöhnen. Es tut mir leid wenn ich nicht sofort alle Wünsche und Beschwerden beantworten kann aber ich versuche mein möglichstes in den nächsten Tagen. Das viel Arbeit auf mich wartet habe ich heute im Deutschen Snookerraum bemerkt wo ich wohl erstmal öffters present sein werde.
jau endlich hats geklappt :D, ma sehen wann ich das erste mal von dir etwas zu spüren bekomme :D viel spaß beim moderieren ;)
Glückwunsch Bochumer das du jetzt ein Mod bist.Das freut mich echt für dich.Ich bin der meinung das du das gut Meistern wirst. VG dabei gruß Icemaster
Ich liebe etwas Stress aber ehrlichgesagt habe ich mir das ein wenig ruhiger gedacht. Ich war lange Zeit nicht im Snooker Raum aber was jetzt da abläuft ...... Hab noch viel Arbeit vor mir. :-S
herzlichen Glückwunsch Bochumer !!! endlich mal jemand der Ahnung hat und sich im deutschen Raum auskennt was da abgeht ich wünsche dir und dem VFL Bochum viel Erfolg :-)