Hallo zusammen, Ich habe da ein kleines Problem!!! Folgendes: Ich spielte im Lightraum gegen Lucifer,
Stonehendge (MOD)
war auch da. Alles war toll und so weiter. Lucifer und ich einigten uns darauf kein weiteres Spiel zu machen. Er machte einen ziemlich netten Eindruck. Es ging bereits auf die Farben. er lag uneinholbar vorne (mit ca.
60
Punkten), ich schrieb: "ty gg cu" als er gerade auf Braun Gespielt hat (also noch genau 4 (!!!) Bälle auf dem Tisch und verliess den Tisch. Kaum in der Lobby wurde ich für 2 Tage gebannt! Dann bin als Xtremn00b zurück in den Raum und fragte Stonehenge warum er mich eigentlich bannt!?!?! darauf kam die Antwort "unsportliches Verhalten". Ich fragte nochmal nach was der genaue Grund für den (in meinen Augen total sinnlosen) Ban sei. es kam keine Antwort zurück. ich wurde stattdessen für
IMMER gebannt
!!!! Hallo? bin ich im falschen Film?? Was ist denn das für ein kindisches Verhalten? und dann noch von einem MOD.... ich hatte vor einigen Tagen gegen ihn gespielt und fand ihn nicht wirklich freundlich gegenüber anderen und mir!
MODs bitte schreibt hier mal ne Stellungnahme dazu, des kanns ja wohl nicht sein !
Fragt jeden im deutschen Raum und alle werden euch bestätigen dass ich, "☻☺" aka "xtremn00b", ein sehr fairer Spieler bin. greetz