Hi LuisenLuise
also das ich ganz normal im Spiel (ohne demerit oder Sperre oder sonstwas natürlich) mal nicht chatten konnte ist mir nur ein einziges mal passiert ... da half dann wirklich nur neu anmelden. Woran das liegt? K.A. - ist vielleicht ne Frage an Bochumer - weisst du das? Also ich nutze IE. Bei Gegnern hab ich das leider auch schon ein paar mal mitbekommen. Erst ging chatten und plötzlich nicht mehr. Kleiner Tip: nen 2. Nic anmelden und bei deinem eigenen Spiel zukucken - da kannst du mit dem 2. Nic dann chatten und dem Gegner erklären, das dein 1. Nic grad nicht chatten kann - hat mal ein Gegner von mir so gemacht - fand ich richtig toll!
Weil: ganz ehrlich, mich nervt es auch sehr, wenn ich grüße und Glück wünsche und nix - nullkommanix - kommt zurück :-(
Deine Frage, was ein Demerit-Point ist: Das ist der orangeschwarze Punkt vor manchen Nic´s ... den bekommen Spieler für ne Zeit wenn sie sich wohl mächtig danebenbenommen haben. Die können damit nicht fordern und nicht chatten, solange du sie für dich nicht freischaltest. Aber nur weil jemand nicht chattet, gibts den natürlich nicht. Also soviel ich davon weis, ist das wohl so richtig erklärt. Oder Bochi ?
Jedenfalls noch viel Spaß beim snookern :-)
Mandy