FlyOrDie.com
« Back to All Topics
4gw Cheater
Posted in 
General
4gw Cheater
Posted in 
General
4gw Cheater
Leider fühle ich mich dazu veranlasst dies zu schreiben.
Bennybaby wurde auf einer anderen Seite beim Cheaten erwischt. 
Und Benny! Jetzt keine Beleidigungen oder sonstige Ausraster! Gestehe einfach, dass Du mit Programm spielst und gut ist. Ich sage die URL der Seite bewusst nicht, damit Du die Gelegenheit hast zu beweisen auch ohne Programm spielen zu können.

lg
Wer sags denn? Ich wusste doch noch immer das er cheatet!
Er ist ja auch nicht der einzige! :D :p
Ich werde hier niemanden beschuldigen, aber ich denke dass fast jeder, der über 350 oder über 400 Punkte hat, mit Sicherheit das Programm benutzt!
Das Programm gibt es nicht. Es gibt viele. 
Das Programm gibt es nicht? Von was redest du jetzt?
es gibt viele programme mit denen man cheaten könnte. davon rede ich. und das perfekte programm gibt es auch nicht
Klar gibt es verschiedene programme!Mit den programmen gewinnt man locker 99% der spiele gegen leute, die nicht cheaten!!! Wenn 2 leute cheaten gewinnt immer der der anfängt, glaub ich!
BenniBaby cheatet 100% nicht!
Außerdem kann man testen ob jemand cheatet:
1.Mustrum (Cheaterprogramm) installieren
2.Mustrum während dem Spiel laufen lassen
3.Überprüfen ob Mustrum das selbe wie der Gegner macht

Macht der Gegner nicht dasselbe wie Mustrum, dann ist der Gegner fast 100% kein Cheater!

Dies ist bei Bennibaby der Fall, d.h. er cheatet nicht!
Kann jeder testen wenn er will.

PS.: Wer jetzt noch behauptet das er cheatet, ist einfach nur neidisch und hohl im Kopf!
Wie gesagt, es gibt auch noch andere Programme, die nahezu perfekt spielen. Wahrscheinlich spielt jedes Programm anders, also ist deine Erklärung nichts Wert!
Es gibt viele Schwindlerprogramme auf dem Netz. er benutzt wahrscheinlich Ein. aber der sich sorgt, wenn er oder nicht betrog.. niemand weiß, ob er oder nicht betrog, wenn Sie gonna fragt ihn aus um dass er " kein Weg sagen würde, habe ich nie Ein benutzt

sorry i was using the worst translator
mustrum kann lernen. und von daher ist die aussage, dass wenn mustrum nicht das selbe macht wie dein mustrum völlig falsch. das programm stellt sich gewissermassen auf seinen gegner ein. 
Hi,
Warum regt ihr euch so darüber auf? Ist es denn nicht mit einem guten menschlichen Gehirn zu schaffen ein spiel gegen nen computer zu gewinnen? Außerdem macht es viel meh spaß gegen Cheater zu spielen, weil es einfach anspruchsvoller ist. Also ich kann echt nicht verstehen warum ihr so hohl seid und von 
allem
 nur die schlechte Seite und 
nie
 die gute ansprecht.
Ihr seid teilweise echt zum kotzen
Außerdem macht es viel meh spaß gegen Cheater zu spielen, weil es einfach anspruchsvoller ist. Also ich kann echt nicht verstehen warum ihr so hohl seid und von allem nur die schlechte Seite und nie die gute ansprecht.

Ich denke, das kann man dann wohl als Geständnis werten!
Eigentlich rege ich mich überhaupt nicht darüber auf; schliesslich spiele ich dieses Spiel ja nicht!
Es ist ganz einfach unfair gegenüber denjenigen, die ohne Programm spielen und sich ihre Punkte hart erarbeiten!
Im Übrigen ist es ja klar von Flyordie verboten in irgendeiner Art und Weise zu cheaten!(Ob nun mit einem Programm, oder auf andere Art Und Weise)

-osci-LArmstrong
aufjedenfall ich cheate nicht!!!!!!!!!!!!

Wer über Cheater jetzt ewig rumdiskutiert ist warscheinlich selber einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woher kennen nur alle Mustrum schon komisch!!!!!!!!
1.Mustrum lernt? Echt? Hab ich noch nicht bemerkt, wenn ich dagegen spiele. 
2.Alle guten Cheaterprogramme bauen auf Mustrum auf (nur anderes Aussehen, aber selbes Eröffnungsbuch bzw. Berechnung)
3.Bennibaby gewinnt öfters auch gegen Mustrum (auch wenn Mustrum anfängt)
4.Hab schon bei mehrere Verdächtige mit Mustrum getestet, ob diese cheaten

Fazit: -mehrere Personen gefunden die 100% cheaten, da sie dasselbe wie Mustrum machen

-Jedoch nicht BenniBaby! (kann jeder selber testen!)

-Man kann wirklich testen ob jemand cheatet, auch wenn dies jetzt wieder einige nicht glauben bzw. nicht glauben wollen

-Cheaterprogramme gewinnen nicht 99% (Ein guter Spieler gewinnt öfters auch gegen Mustrum etc.) 

Warum kann einfach niemand beweisen dass ich cheate?
Ganz einfach: WEIL IHC NICHT CHEATE!!!!!!!!!!!
PMSL ihr seid echt alle beide so dumm! Danke für den Tipp: ich habs nämlich grad getested: Bennibaby macht 100% das selbe wie Mustrum!! 
Haha, wie dumm muss man sein! 
Du hast noch nie Vier Gewinnt gespielt! Wie kannst du es dann testen? Wie blöd muss man sein um so etwas zu behaupten?

PS.: Ist eh alles nur Neid!
Lmfao, noch nie was davon gehört dass man als Gast reingehen kann??
Lügen, lügen, lügen..........
Da kennst dich aus, oder?

Alles nur Neid!
so du dummer Lügner Luxemburg bzw. ARMSTRONG ODER SO 

beweis es mir bitte das ich cheate. Der jenige wo was zu meckern hat soll endlich still sein auser er zeigt mir ein Video mit beweis!!!!!!!!!
Lmao

1.Ich muss hier gar nichts beweisen.
2.Mir persönlich ist es sowieso egal ob du cheatest oder nicht.
3.Mach mal ne Umfrage unter den 4-gewinnt Spielern; jeder ist der Meinung dass Benny cheatet; man braucht keine Beweise um so was zu wissen.
4.Von mir aus könnt ihr alle weitercheaten, wahrscheinlich seit ihr auch noch stolz darauf, unschuldigen und fairen Spielern die Punkte zu stehlen. Niemand hat Respekt vor dir, auch wenn du 600 Punkte hast. Jedes mal wenn du in die Lobby gehst, rufen gleich 5 Leute: Benny der Cheater ist wieder da! 
5.Ich hab diesen Topic überhaupt nicht gemacht, sondern kleineR; wenn ihr also mit jem. rumstreiten wollt, dann solltet ihr das mit ihm tun.
6.Neid? Da kann ich echt nur lachen... Ich soll neidisch sein auf einen 12-jährigen Jungen, dessen einziger Lebensinhalt es ist, in einem Internetspiel zu cheaten und andere Leute zu betrügen und abzuzocken? Nein danke, da kann ich echt nur lachen!

-osci-LArmstrong
hey schlaubischlumpf . Oh jetzt habe ich einen Schlumpf beleeidgt :(. Ich weis eh das alle abstimmen das ich Cheate, aber die jenigen wo so was behaupten sollen endlich still sein, wie schon gesagt beweist es. Naja falls ich wirklich cheate wärt ihr ja eh zu dumm um es zu beweise.
hey schlaubischlumpf . Oh jetzt habe ich einen Schlumpf beleeidgt . Ich weis eh das alle abstimmen das ich Cheate, aber die jenigen wo so was behaupten sollen endlich still sein, wie schon gesagt beweist es. Naja falls ich wirklich cheate wärt ihr ja eh zu dumm um es zu beweise.

6 Rechtschreibfehler----> Du solltest mal in der Schule ein bisschen besser aufpassen!
Viele behaupten BenniBaby ist ein Cheater. Aber bloß was für Personen? Die haben nur solche Wörter wie fu** u, arschlo**, ich hoffe du stirbs* auf Lager. Soll man denen glauben? Ich jedenfalls nicht! Außerdem hab ich mich schon bei den Moderatoren wegen gewissen Leuten beschwert (mit Screenshot!). Dies war vor ca. 3 Wochen der Fall. Bis jetzt ist nichts passiert! Bloß warum? Unterstützen die Moderatoren etwa solche Personen? Das ist einfach nur traurig wie vulgär viele Personen sind. Wie unter-belichtet wäre ich wenn ich solchen Personen glauben schenke? Sehr, sehr unterbelichtet!

PS.: Ich weiß schon jetzt, dass irgend jemand wieder einmal das Gegenteil behauptet. Wie traurig :(
Leute, die eine solche Sprache benutzen, gibt es in allen Flyordie Spielen. Man macht dann Screenshots und schickt sie per e-mail an moderator@flyordie.com(als jpeg senden)! Dann werden die Leute gebanned!
Wie unter-belichtet wäre ich wenn ich solchen Personen glauben schenke? Sehr, sehr unterbelichtet!

Ich schenke solchen Personen keinen Glauben. Mein Verdacht beruht auf Fakten und Tatsachen!
Leute, die eine solche Sprache benutzen, gibt es in allen Flyordie Spielen. Man macht dann Screenshots und schickt sie per e-mail an moderator@flyordie.com(als jpeg senden)! Dann werden die Leute gebanned!

Hab ich gemacht! Aber nichts ist passiert! Was sind das für Moderatoren die solche Personen unterstützen?

Und welche Fakten hast du?
Dann mach noch einmal Screenshots und schick sie noch einmal!
1. kleinR´s Eintrag hier im Forum. Er behauptet, dass Bennibaby auf einer anderen Seite beim Cheaten erwischt wurde! Ob das stimmt, weiss ich nicht, doch ich glaube es einfach mal. Wieso sollte er so etwas behaupten wenn es nicht stimmen würde?

2.BenniBaby hat noch einen Subscriber-Namen. Dieser Name hatte 500 Ratingpunkte, 
bei 92%(!!!!!!) gewonnener Spiele!!
 Ich möchte hier niemanden angreifen aber ich wage es zu bezweifeln, dass ein 12-jähriger Junge über ein so hochentwickeldes Gehirn verfügt, dass er gegen 92% seiner Gegner gewinnt. Wenn man bedenkt, dass es zb. ein riesiger Nachteil ist wenn der Gegner anfängt etc. finde ich dass es unmöglich ist in so einem Spiel 92% der Spiele zu gewinnen, wenn man sieht, dass KEIN anderer Spieler eine so hohe Quote hat!

3.Alle behaupten dass er cheatet. Klar, auf diese Aussagen kann man nicht viel Wert legen, trotzdem frage ich mich, wieso es denn alle behaupten? Wieso behaupten es alle? Ich denke nicht dass sie es aus Neid tun.....

4.Bennibaby beschimpft selbst jeden als Cheater: Mich hat er als Cheater beschimpft, weil ich im 9-ball 450 Punkte nach 90 Spielen hatte!! Er denkt nämlich, dass es Zufall ist, wer im 9-ball gewinnt!!(Wobei man sagen muss, dass es EHER im 4-gewinnt Zufall ist wer gewinnt)
Das ist allerdings nicht der Fall, schliesslich weiss jeder, dass es UNMÖGLICH ist in den Billiard-Spielen zu cheaten! Also bitte, wieso beschimpft er jeden als Cheater 
wenn er nichts zu verbergen hat????
 Wenn jeder mich als Cheater beschimpfen würde, ich aber nicht cheaten würde, dann würde ich diese Leute einfach ignorieren!!! Aber nein, er beschimpft und beschuldigt jeden anderen. Kein Wunder, dass immer mehr Leute denken dass er cheatet!

Ich komme also zum Entschluß, dass ich denke, dass er cheatet! Das ist meine persöhnliche Meinung, sonst nichts! Von mir aus kann jeder cheaten, wenn er will!
Doch ich hoffe sehr, dass flyordie allen Non-Subscribern das Rating System wieder wegnimmt, so wie es früher war. Dann herrscht mal wieder ein bisschen Ruhe!

-osci-LArmstrong
Ich korriegiere mich: Ich denke, dass er cheatet ODER gecheatet hat!
Dumm, Dumm, Dumm,
Leute, merkt ihrs nicht? Ihr regt euch über nichts und wieder nichts auf. Wenns euch nicht passt dann haut einfach ab und spielt doch wo anders, es gibt noch viel mehr Spielangebote im Internet. Also, regt euch nicht auf und nörgelt nicht rum, sondern geht einfach, das ist besser für uns alle.
@ LArmstrong: Mein letzter Beitrag war kein Cheat-geständnis, da ich a: Kaum Vier gewinnt spiele und b: Gar nicht weiss wie das geht.
Ihr regt euch über nichts und wieder nichts auf.

Wer sagt, dass ich mich aufrege? Ich spiele ja 4.gewinnt gar nicht! Aber ich kann verstehen, dass sich andere Leute darüber aufregen! 
Eigentlich kann auch ich beweisen, dass BenniBaby kein Cheater ist. Ich habe gegen ihn gewonnen, obwohl er angefangen hat und Remis gespielt bei dem Spiel, bei dem ich angefangen habe.  Jetzt glaubt ihr natürlich ich würde cheaten doch auch ich habe gegen einen Spieler letzten verloren, obwohl ich angefangen habe.
Was no fear gesagt hat stimmt. Ich habe gesehen wie er gewonne hat gegen BenniBaby und verloren hat gegen einen Schlechteren. Außerdem finde ich es nicht ok, dass ihr einem 12-jährigen ein kleineres Gehirn nachredet. Ich selbst bin erst 15 und bin mit BenniBaby am besten auf der Seite!
Ich dachte, das Thema sei durch? ?:|
Nein, das Thema ist nicht durch! X(
Fakt ist, dass es auf dieser Seite Leute gibt die cheaten. Und Fakt ist es, dass es hier keinerlei möglichkeit gibt dies klar festzustellen. Ausser man ist wirklich ein Crack (was ich wahrlich nicht bin) und kennt die Programme mit denen gecheatet werden kann in und auswendig.
Von daher ist das Thema Cheater wohl noch lange nicht vorbei. Es wird immer welche geben.
Fakt ist, dass es auf dieser Seite Leute gibt die cheaten. Und Fakt ist es, dass es hier keinerlei möglichkeit gibt dies klar festzustellen.

Deshalb ist es ja sinnlos weiterzustreiten; keiner kann beweisen dass jem. cheatet, und keiner kann das Gegenteil beweisen. Von daher, ist die komplette Diskussion sinnlos.
niemand will streiten.
mit meinem beitrag wollte ich eigentlich nur hinweisen, das selbst die topspieler hier nicht so 100% sind. 
Ich bins BenniBaby. Ich wollte hier heute morgen Vier Gewinnt spielen. Ging aber nicht mehr weil die  
NETTEN
 Moderatoren mich gelöscht haben. 

Was sind das nur für Moderatoren. FLYORDIE sollte sich mal endlich neue Moderatoren anschaffen.

Ich weis ja nicht einmal warum ich gelöscht wurde.
Könnte sich da mal ein Moderator sich bei mir melden.
Nur weil mich ein Moderator hasst muss er mich ja wirklich nicht löschen!
Gelöscht bist du sicher nicht. Gebannt für 3 Tage bist du wahrscheinlich weil ich sehr intressante Screenshots von dir an Flyordie geschickt habe. In 3 tagen kanns du wieder spielen. 
You have used the FlyOrDie games in an inappropriate way
so the moderators have decided to ban you for some time.

Es steht doch sicher das da, wenn du dich einloggen willst?
dieser Text stand bei mir:

Sie haben zum wiederholten Male gegen die FlyOrDie-Regeln verstoßen,
oder versucht, die Spiele auf nicht erlaubte Weise zu manipulieren.
Deswegen haben die Moderatoren beschlossen, Ihren Spieler-Namen permanent zu bannen.
Dann warst du wohl schon oft gebanned. Wenn man zu oft gebanned wird, dann wird man "permanent" gebanned, d.h. dass der Nick für immer gebanned ist.
Wie gesagt, kannst dich ja mal bei mir bedanken.:D
sag doch was ich geschreiben hab sag!! 
Schick mir das Bild per Email
Ich kann hier die Links posten, aber ich sags dir: Das ist nicht zu deinem Besten. Auf den Screenshots sieht man ganz klar, dass du die leute anlügst etc.
Man sieht ganz klar, dass du kein Benehmen hast.

Soll ich die Bilder hier reinmachen?
Ok, wenn du willst:
http://i14.photobucket.com/albums/a317/stefanraab/Bennybaby1.jpg

http://i14.photobucket.com/albums/a317/stefanraab/BennyBaby2.jpg

http://i14.photobucket.com/albums/a317/stefanraab/BennyBaby3.jpg

Auf dem Ersten Screenshot sieht man ganz klar, dass du deinem Gegner erzählst, du würdest ihm einen Demerit point verpassen wenn er cheaten würde. Du gibst dich als Flyordie Admin aus, obwohl du natürlich keiner bist.

Auf dem zweiten und dritten Screenshot sieht man, wie du den leuten erzählst du würdest sie subscribern, da du ja so viel geld hättest. Dann fragst du die Leute nach ihrem Password!

Wegen diesem Benehmen wurdest du 
wahrscheinlich
 gebanned. Ich bin sicher, wenn ich noch länger zugeschaut hätte, hätte ich noch andere Sachen gesehn.
Was ist daran so schlimm nur weil ich wollte dass er aufhört zu cheaten. Ich habe noch schlimme Bilder von dir die ich gleich nächste woche auch schicken werde
Was ist daran schlimm? Das ist ganz klares betrügerisches Verhalten. Du versuchst, unter dem Vorwand, dass du die Leute subscribern würdest, deren Passwörter herauszufinden.

P.S. Ich hab keine angst, dass du irgedwelche Bilder von mir schickst. ich hab noch nie mit dir im 4-gewinnt gespielt, nur 1 Mal im 8-ball und da hab ich mich korrekt verhalten. Hör auf solche sinnlosen Drohungen von dir zu geben.
ich wollte niemanden die wertung versauen!!!
Was ist daran schlimm? Das ist ganz klares betrügerisches Verhalten. Du versuchst, unter dem Vorwand, dass du die Leute subscribern würdest, deren Passwörter herauszufinden.

Oh je, da wüsste ich einige die wegen so etwas gebanned werden müssten!
Dann mach Screenshots und schick sie an Flyordie!FFS
Was ist so kompliziert daran? Er hat gegen Flyordie Regeln verstossen und wurde deswegen gebanned. Der Ban ist endgültig und für immer. Du kannst sagen was du willst; das Verhalten ist nicht in Ordnung und der ban ist gerechtfertigt. Wenn du Leute siehst die ein ähnliches Verhalten haben, dann mach Screenshots und schicke sie an Flyordie. 
Kann man irgendwie feststellen wer alles gebanned ist?
Nein, wie soll man das denn feststellen können??? Die Flyordie Moderatoren wissen wer alles gebanned ist...die bannen schliesslich die leute

Wieso fragst du?
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh