1. kleinR´s Eintrag hier im Forum. Er behauptet, dass Bennibaby auf einer anderen Seite beim Cheaten erwischt wurde! Ob das stimmt, weiss ich nicht, doch ich glaube es einfach mal. Wieso sollte er so etwas behaupten wenn es nicht stimmen würde?
2.BenniBaby hat noch einen Subscriber-Namen. Dieser Name hatte 500 Ratingpunkte,
bei 92%(!!!!!!) gewonnener Spiele!!
Ich möchte hier niemanden angreifen aber ich wage es zu bezweifeln, dass ein 12-jähriger Junge über ein so hochentwickeldes Gehirn verfügt, dass er gegen 92% seiner Gegner gewinnt. Wenn man bedenkt, dass es zb. ein riesiger Nachteil ist wenn der Gegner anfängt etc. finde ich dass es unmöglich ist in so einem Spiel 92% der Spiele zu gewinnen, wenn man sieht, dass KEIN anderer Spieler eine so hohe Quote hat!
3.Alle behaupten dass er cheatet. Klar, auf diese Aussagen kann man nicht viel Wert legen, trotzdem frage ich mich, wieso es denn alle behaupten? Wieso behaupten es alle? Ich denke nicht dass sie es aus Neid tun.....
4.Bennibaby beschimpft selbst jeden als Cheater: Mich hat er als Cheater beschimpft, weil ich im 9-ball 450 Punkte nach 90 Spielen hatte!! Er denkt nämlich, dass es Zufall ist, wer im 9-ball gewinnt!!(Wobei man sagen muss, dass es EHER im 4-gewinnt Zufall ist wer gewinnt)
Das ist allerdings nicht der Fall, schliesslich weiss jeder, dass es UNMÖGLICH ist in den Billiard-Spielen zu cheaten! Also bitte, wieso beschimpft er jeden als Cheater
wenn er nichts zu verbergen hat????
Wenn jeder mich als Cheater beschimpfen würde, ich aber nicht cheaten würde, dann würde ich diese Leute einfach ignorieren!!! Aber nein, er beschimpft und beschuldigt jeden anderen. Kein Wunder, dass immer mehr Leute denken dass er cheatet!
Ich komme also zum Entschluß, dass ich denke, dass er cheatet! Das ist meine persöhnliche Meinung, sonst nichts! Von mir aus kann jeder cheaten, wenn er will!
Doch ich hoffe sehr, dass flyordie allen Non-Subscribern das Rating System wieder wegnimmt, so wie es früher war. Dann herrscht mal wieder ein bisschen Ruhe!
-osci-LArmstrong