hi Players,
hab mir mal erlaubt, über diese Funktion 'rein zu kommen'. Bin erst seit 'n paar Tagen bei Euch. Ich denke, ihr seid beim FLIPPER. Meine Probleme sind nicht ganz so groß, da ich im DAME-Bereich spiele. Ich habe mehr Probleme mit Java (denke ich). [?] Beim LADEN 'kackt' mir die Seite schon ab, bevor ich überhaupt 'drin' bin ! Außerdem "hängt" der Rechner sich auf, + ich muß öfters > NEUSTART machen, bis der Seremon läuft! Ansonsten geht's bei mir noch ... Ich werd mir mal ne SCHABLONE bauen, die ich auf'n Monitor klebe, damit ich optisch von der Ablenkung verschont bleibe ! :-) VULKANIUS geht an die Sache sehr konstruktiv heran, während EZRIDAX doch sehr agressiv schreibt! Man kann + muss ja nicht alles wissen.! Was mich stört, = z.B. die ? (Hilfe\F1), die NUR in ENGLISCH\SPANISCH läuft ! 'n bißchen DEUTSCH würde doch die "Speicherkapazität" nicht belasten , Oder ??? #
Da ich schon einmal hier bin, gebt mir mal n Tip: Wie macht man (Tastenkombination ?) eigentlich Farbige Schrift [Chat], oder "Daumen nach oben" oder so ...? Ich finde kein Menue auf der 'Flyordie'-Seite!
Wolfgang Detering (Nickname\DAME = "wölfi", wenn ich da bin ...).
grüße, >wölfi<