FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Hate speech
Posted in 
Dear Moderators
Hate speech
Posted in 
Dear Moderators
Hate speech
Es ist schön zu sehen wie hier Mobbing und Hate Speech gefördert wird. Ich spiele hier jetzt schon seit über ca 20 Jahren und findes es sehr befremdlich, wenn man gesperrt wird auf Grund der Tatsache das man beleidigt wird und dann darauf kommentiert. Ihr müsst dann schon den ganzen Verlauf des Gesprächs anschauen. Warum ich auch immer wieder gesperrt werde wenn ich gegen meine Brüder spiele kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ist es verboten wenn man das Spiel  seiner Familie empfiehlt und die das dann auch spielen? Also es wäre echt schön wenn das man besser umgesetzt wird. Mir macht es ja garnichts wieder bei 0 anzufangen aber Sinn macht das ja kein so richtig.. oder?
🙃
1
1. Du wurdest nicht wegen Beleidigungen gesperrt.
2. Bestrafungen werden nie einseitig verhängt, es werden immer beide Seiten angesehen.
3. Es ist nicht erlaubt, gegen eigene Accounts oder Accounts, mit denen man sich bereits zuvor auf dem eigenen Gerät angemeldet hat, zu spielen. → Nutze hierfür nur den Raum ohne Rating!
4. Auch wenn du beleidigt wirst, solltest du nie mit Beleidigungen reagieren, sondern den Spieler stumm schalten und melden, damit wir entsprechend handeln können.

Es sieht so aus, als sind dir einige Regeln unklar. Lies sie dir bitte erneut durch: 
https://www.flyordie.com/games/help/moderation.html

Das Forum ist außerdem nicht dazu da, um Antwort zu einem konkreten Fall zu bekommen.

Player_No1

FlyOrDie Moderator Team
Edited by Player_No1
❤️
2
Vielen Dank für die Rückemeldung.... aber
Der Grund der Sperre stand ja so bei mir in der Begründung und seltsamer weisse wurde mir das ja so auch schon in der Lobby angekündigt von Bang Bang.( Wer auch immer das ist)
Dann wurde der Spieler Monichen auch gesperrt??