FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Lucas: 4 Gewinnt Cheater !
Posted in 
General
Posted in 
General
We've locked this thread - no more replies can be added
Hallo und zwar habe ich einen Screen wo man sieht wie Lucas gegen einen Programmspieler 2-0 gewinnt, das heißt die 2 haben gepointbanked da una ragazza schonmal gegen mich 1-1 gespielt hat und ich der festen Überzeugung bin, dass er gecheatet hat. Auch hab ich gehört dass "The calandar" = una ragazza ist (2. Nick) gegen Still hat er gewonnen da er anfing und kurz darauf hat er Lucas 2 Frees gegeben. Ich hoffe, dass ihr bitte das euch anschaut also seine Spiele und das er eine gerechte Strafe kriegt ! Hier der Bildlink: 
http://i48.tinypic.com/686cs7.jpg
Um mal was klarzustellen!
Lucas cheated 100 % mit Freunden. 
Als ich dabei war, hätte der Gegner gewonnen von Lucas, & was ist Passiert? 
Der Gegner gibt auf. :-)
Sieht sehr nach nicht cheaten aus oder? ;-)

Tommy
schon traurig ....dass man überhaupt ein programm zum spielen braucht...  :(:(

lg biene
Ich glaube dir, da es aber keine Beweise gibt wird sich hier auch nichts mehr ändern. Unglaublich ist das übrigens gar nicht! Ich kenne viele Mögleichkeiten warum das so sein kann: 

- Ein anderer Cheater, der zwei "gute Nicks" hat, lässt ihn ein oder zweimal gewinnen um ihn dann sperren zu lassen
- Er hat gegen einen Cheater gespielt, durfte das Spiel beginnen. Nach dem Programm läuft es meines Wissens so, wer zieht gewinnt. Er fing an und gewann. Als Lucas den Raum dann verließ klickte ihn der andere Spieler in der Lobby wieder an. Lucas hatte dann wieder den ersten Zug und gewann wieder. 

Es gibt aber auch ganz "gewöhnliche" Gründe:
- Der Spieler, gegen den Lucas die Revanche spielte, hat den Programmzug nicht richtig übertragen. Hat der Gegner einen Zug falsch eingegeben, kann es sein dass er deshalb verloren hat. 
- Eine weitere Möglichkeit ist, dass der eine den andern warten ließ und die Zeit dann ablief. 
- Oder der Gegner von Lucas hatte einen Verbindungsabbruch und Lucas hat deshalb gewonnen. 

Egal wie ich es betrachte, einen Beweis sehe ich immer noch nicht. Ich denke, und da kommen wir wieder da an, wo wir oben schon mal waren, dass du eher über dein Verhalten nachdenken solltest. 
Ja sicher "Still the Champ" du bist die Unschuld vom Lande was? ;)
Du cheatest genau wie alle anderen auch! 
Dort habe ich aber nicht gecheatet, da mich jemand mit reinziehen wollte ! Trotzdem ich spiel programm und spiele ganz normal, aber dass man gegen einen Prog Spieler innerhalb 2 Tage 3 Siege einfährt ist unglaublich zu Mal die eigentlich 1-1 spielen müssten und nicht 2-0 da derjenige der anfängt gewinnt und beide benutzen nurmal ein Programm.
Jetzt ergänze ich noch meinen obigen Kommentar. Denn unter dem Thema im Forum "gecheatet mit Still the Champ" gab es speziell mit dir schon einmal Streitereien. Und auch hier ging es um cheaten. 
Sry, ich hab kein Mitleid mit dir... du steckst doch (wie ich oben ausgeführt habe und du jetzt auch zugibst) mit den Cheatern unter einer Decke. 
Ja ich benutze Programm, aber es geht nurmal darum, dass Lucas gegen Programmspieler 2-0 gewinnt und somit noch fast auf 800 Punkte kommt. Ich hätte gegen una ragazza 1-1 gespielt, da er auch prog benutzt und Lucas 2 mal gewinnen lassen hat (Cheat). Darum gehts mir nur !
Or sende den Screen an FOD man.^^

Tommy
Hallo "Still the Champ", 

ich habe versucht, mir deine Situation vorzustellen. Da stellt sich mir zunächst die Frage warum jemand wie du Interesse hat, einen anderen Spieler - es sei gleich gesagt, dass ich denke dass du recht hast - bestrafen zu wollen? Da du ja ganz offensichtlich selbst ein Programm benutzt, wie dein Ausrufezeichen deutlich markiert. Offensichtlich möchtest du selbst die Krone haben und alle anderen, die mit dir cheaten, aus dem Weg räumen...

Zumindest habe ich das so aufgefasst. In deinem Bild ist in der Symbolleiste Mustrum zu erkennen, meinen Nachforschungen zufolge ist es eines der wenigen perfekt spielenden Vier-Gewinnt-Programme die frei erhältlich sind. Da kannst du doch nicht sagen, dass du fair spielst!?

Aus deinem Screenshot kann man nicht erkennen, ob die Spiele unmittelbar hintereinander gespielt wurden, da die Ausschnitte der Spielerinformationen nicht bis zum Rand sichbar sind. Somit kann ich aus diesem Bild überhaupt keine ungerechte Verhaltensweise über die von dir beschuldigten Spieler erkennen (ok es sind Programmspieler, die gibt es eben). 

Ich kenne dich nicht, spiele auch kein 4-gewinnt. Jedoch habe ich mir gerade die Bestenliste angeschaut. Die Statistiken sind nicht immer ganz ehrlich, da gebe ich dir recht. Lucas hat sicherlich irgendwie nachgeholfen, aber es gilt die Beweislast. Man sollte niemand einfach beschuldigen und der Beweis steht noch aus (auf dem Screenshot ist nichts Wesentliches erkennbar). 

Aber: deine Statistik ist sehr merkwürdig. Schau ich mir die unterschiedlichen Statistiken an, hast du nicht nur mit 92% Gewinn den besten Wert, sondern auch zwischen Gewinn (292x) und Verlust (26x) weit von jeglichem guten Spieler abweichende Werte. Kein anderer Spieler, auch nicht die besten Cheater (wie du gepostet hast), hat auch nur ansatzweise! solche guten Zahlen. 

Ich möchte dich nicht schlecht machen (hoffentlich ist das hier nicht so rübergekommen), sondern zum Nachdenken bewegen
Souabe ist nen Fluker... :D
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh