Hallo "Still the Champ",
ich habe versucht, mir deine Situation vorzustellen. Da stellt sich mir zunächst die Frage warum jemand wie du Interesse hat, einen anderen Spieler - es sei gleich gesagt, dass ich denke dass du recht hast - bestrafen zu wollen? Da du ja ganz offensichtlich selbst ein Programm benutzt, wie dein Ausrufezeichen deutlich markiert. Offensichtlich möchtest du selbst die Krone haben und alle anderen, die mit dir cheaten, aus dem Weg räumen...
Zumindest habe ich das so aufgefasst. In deinem Bild ist in der Symbolleiste Mustrum zu erkennen, meinen Nachforschungen zufolge ist es eines der wenigen perfekt spielenden Vier-Gewinnt-Programme die frei erhältlich sind. Da kannst du doch nicht sagen, dass du fair spielst!?
Aus deinem Screenshot kann man nicht erkennen, ob die Spiele unmittelbar hintereinander gespielt wurden, da die Ausschnitte der Spielerinformationen nicht bis zum Rand sichbar sind. Somit kann ich aus diesem Bild überhaupt keine ungerechte Verhaltensweise über die von dir beschuldigten Spieler erkennen (ok es sind Programmspieler, die gibt es eben).
Ich kenne dich nicht, spiele auch kein 4-gewinnt. Jedoch habe ich mir gerade die Bestenliste angeschaut. Die Statistiken sind nicht immer ganz ehrlich, da gebe ich dir recht. Lucas hat sicherlich irgendwie nachgeholfen, aber es gilt die Beweislast. Man sollte niemand einfach beschuldigen und der Beweis steht noch aus (auf dem Screenshot ist nichts Wesentliches erkennbar).
Aber: deine Statistik ist sehr merkwürdig. Schau ich mir die unterschiedlichen Statistiken an, hast du nicht nur mit 92% Gewinn den besten Wert, sondern auch zwischen Gewinn (292x) und Verlust (26x) weit von jeglichem guten Spieler abweichende Werte. Kein anderer Spieler, auch nicht die besten Cheater (wie du gepostet hast), hat auch nur ansatzweise! solche guten Zahlen.
Ich möchte dich nicht schlecht machen (hoffentlich ist das hier nicht so rübergekommen), sondern zum Nachdenken bewegen