Hiermit bewerbe ich mich als Moderator. Meine Stärken sind: Andere übers Ohr hauen. Bestechlichkeit. Alles besser wissen.
Anmeldung zum Moderator
Posted in
General
hoffentlich weisst du das du für sachen die du im forum schreibst auch bestraft werden kannst. btw hast du nix anderes zu tun als nen uralt thread auszugraben und dann so einen quatsch da rein zu schreiben? ach ja falls du mit dem spruch kommst ich schleime bei mods bist du falsch gewickelt also vs mit der strafe die du hoffentlich bekommst ;). LG der freak
wäre doch cool wenn einer seiner zukünftigen kollegen jetzt mal zeigt was dann seine aufgabe ist lol.
falls du mich meinst , aber nur falls ja such dir zuerst was aus wo du mit fertig wirst. z.B. teletabi oder sowas. und dann wenn du mal gross bist darfst du zu mir kommen.
loverdream, der war gut....teletubbi...lol der klebe will nur provozieren...gelingt ihm aber offenbar.. lol unterhaltung pur hier..
klebe: ich zitiere: **Hiermit bewerbe ich mich als Moderator. Meine Stärken sind: Andere übers Ohr hauen. Bestechlichkeit. Alles besser wissen.** bevor du diesen thread eröffnet hast und mit obigen worten geschmückt hast, war da DEIN gehirn eingeschaltet???? sorry, aber die frage MUSST du mir gestatten, ja??