FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Aussage Kuschel
Posted in 
General
Aussage Kuschel
Posted in 
General
We've locked this thread - no more replies can be added
Aussage Kuschel
Kuschelbär ich schließe mich deiner Aussage an das so gehandelt wird mit unnützen Beiträgen...
NUR
und auch wenn ich mir mit dieser Aussage einen Demerit einhandle evtl. was dann aber nur davon zeugt das ich nahe an der Wahrheit bin, mit offenen Karten spielst du auch nicht und Fair handelst du glaub ich auch nicht. Ich fange mal an mit dem Sonntagabend Gespräch zwischen GBL und BK wo Du mit dem Nick "Gaudi Gambler" oder so drinne warst und völlig unnütze Beiträge dazu abgegeben hast.
Oder der Demerit für EzriDax von gleich 5 Tagen obwohl Sie da vorher noch nie was hatte und normal für eine erststrafe ist 3 tage...
Dann diese Aktion wo mich Most und Gewidder auf einmal als Turboigel betitelten, wie kommt man auf so ein Müll, wie könnten diese personen ohne Mod das raus kriegen? 
Wenn Du deine Arbeit als Mod hier gewissenhaft machst und nicht sinnlos demerits verteilst habe ich nichts gesagt nur fällt es mir seit dieser Aktion mit Ezri besonders auf das da was nicht richitig läuft
Hallo Stefan,

"mit offenen Karten spielst du nicht..." - was habe ich denn zu verbergen? Nichts, meiner Meinung nach und so verhalte ich mich auch. 

"fair handelst du auch nicht..." - Nur weil gewisse Leute sich aufregen höhere Strafen zu kriegen als andere oder Strafen kriegen die sie im ersten Augenblick nicht verstehen, weil sie einfach drauf lossabbeln ohne nachzudenken? Heißt das denn gleich man wäre unfair? Sehe ich nicht so und bekanntlich sehen die Spieler ja meist Strafen als unnötig, übertrieben und ungerechtfertigt. 

"drinne warst und völlig unnütze Beiträge dazu abgegeben hast..." - nur weil ich den Spaß am Leben noch nicht verloren habe? :P ! Wenn du wirklich glaubst das die ganze Geschichte geklappt hätte dann musst du wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben Stefan, denn da wird es nie eine Einigung geben, des habe ich von Anfang an gesagt. Des weiteren war ich maximal 10 Minuten mit dem Nick drin und da fing das Gespräch ja noch nicht mal richtig an. Wenn du dich erinnern kannst kam ich bei Gesprächsbeginn mit Kuschel rein müssten wohl einige bestätigen können. Aber egal.

"der Demerit für Ezridax von gleich 5 Tagen..." - Muss man denn zwingend was vorher tun um hohe Strafen zu kassieren? Wo steht denn das? Es ist alles eine Sache der Auffassung. Und gewisse Personen "persönlich" anzugreifen und 100%-ige Rufschädigung zu vollziehen ist für mich kein Kavalliersdelikt mehr und da kann mir keiner was erzählen, da gehts dann zu weit.

"Dann diese Aktion wo mich Most und Gewidder auf einmal als Turboigel betitelten...." - Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern, deswegen wäre es blöd irgendwas abzustreiten oder etwas zu erklären. Möglichkeiten gibts auf jedenfall viele! Und du solltest nicht immer die Schuld bei den Mods suchen, meistens sind die engsten Freunde deine schlimmsten Feinde hinter deinem Rücken. Aber wie gesagt weiß ich nich mehr sorry.

"sinnlos Demerit verteilst..." - Sinnlose Demerits wirst du hier nicht finden! Auch wenn jetzt einige wieder nen roten kopf kriegen und behaupten sie wurden zu unrecht gebannt. Es gibt immer einen Grund und wir Mods sind alle unterschiedlich jeder hat eine andere Auffassung von manchen Problemen nur handeln tun wir zu 90% alle gleich und zu 100% nach einer Vorlage!

Das du Stefan und Ezri engeren Kontakt hier in FOD habt ist mir schon aufgefallen, das spiegelt sich hier wieder, ist auch ok das du Freunden helfen willst, nur lass dich vorher aufklären wenn du deinen Kopf in die Schussbahn hältst! Einige gute Freunde sind nicht immer ganz so ehrlich wie mans gerne glauben würde ;)

Kuschelbär
Muss mal als unbeteiligter dazu sagen... daß es fast noch mehr spaß macht....euch zu lesen, als snooker zu spielen. 
Habe keine ahnung wer da gegen wen kämpft...
ist auch sehr schwer herauszulesen, aber egal, kann doch alles gar nicht wahr sein.
Vermeintlich "vernünftige" menschen dreschen auf einander ein.... und das alles wegen einem "online-spiel"
mann mann....was ist das für eine welt ?!

nix für ungut....lieben gruß vom Don
dP
Tag die Herrschaften,

ich hab mir das ganze Treiben hier im Laufe des Tages angeschaut und mich teilweise wirklich gut amüsiert.

Aber Kuschel, was bitte soll der letzte Absatz in deinem obigen Beitrag?

Willst du hier Misstrauen unter Freunden säen oder war das nur unglücklich formuliert?

Ich werds mal deutlicher ausdrücken:

Den letzten Satz in genanntem Absatz empfinde ich als persönlichen Angriff. Du unterstellst mir nicht nur indirekt, dass ich meine Freunde ausnutze oder vorschicke.

Ich habe damals meinen Demerit akzeptiert und klaglos abgesessen. Ich habe mich weder über den Demerit noch über den Zeitraum beschwert. Ich bin auch nicht, wie andere, stolz drauf. Und ich trage es dir auch nicht nach, dass ich ihn von dir kassiert habe. Du hast nur deinen Job gemacht. Wenn Stefan aber die Länge des Zeitraumes als zu hoch empfindet, so ist es sein gutes Recht, sich darüber zu äußern oder Kritik zu üben. Ich habe ihn weder dazu aufgefordert noch habe ich mich bei ihm deswegen ausgeheult.

Was das Thema Freundschaft betrifft:

Ich kenne - im Gegensatz zu vielen anderen hier - meine Freunde alle persönlich. Ich muss auch keine Freundesliste führen - da hat Most mich wohl mit einer anderen Person verwechselt. Ich suche mir meine Freunde sehr genau aus, denn ich lege viel Wert darauf, dass diese Freundschaften im realen Leben über viele Jahre, wenn nicht sogar ein Leben lang, Bestand haben. Bei mir zählt Klasse statt Masse. Und im Gegensatz zu anderen, suche ich mir meine Freunde auch nicht nach Bildungsabschluss oder persönlichem Nutzen aus. Ich habe genug Lebenserfahrung und Grips im Hirn um genau zwischen Freunden, Kumpels und Bekannten zu unterscheiden. Und ich gehöre auch nicht zu der Gruppe Menschen, die ihre Freunde ausnutzen und dann fallen lassen. Wenn Stefan, der für mich ein wirklicher Freund ist, seinen Kopf für mich in die Schussbahn hält, dann wird er wissen, warum er das tut. Und ich werde ihn dort wieder rausziehn, wenn es nötig wird.

Bevor du also eine Freundschaft beurteilst, lieber Kuschel, solltest du dir vllt. die Mühe machen, diese beiden Freunde näher kennenzulernen anstatt nur auf das Gezwitscher vorbeifliegender Vögel zu hören.

MfG Ezri
die stolz ihre Freunde ist, weil sie nicht nur von Freundschaft faseln, sondern sie einfach praktizieren....
Spass am Leben, sollst haben ist doch in  Ordnung...
Ich hab genügend Spass am Leben und ich weiß was wichtig ist im Leben...
Nur als Mod dich über andere Lustig machen bzw. sinnlose Kommentare abzugeben und somit die Stimmung aufheizen unabhängig davon ob die Geschichte geklappt hat odr nicht, starke Leistung als Moderator Hut ab...
Thema Demerits, ich habe unzählige Mods gefragt und viele sagten das 3 am Anfang das höchste Maß ist, komisch das ein Kuschelbär andere Ansichten hat und sich von den anderen Mods abhebt, merkwürdig aber leuchtet ja doch nen bissel ein wenn man über die ganze Situation nach denkt...
Thema schuld bei den Mods suchen, lol ich lach mir ne Mofa kringelig, daran sieht man doch das Du nur Threads liest die DICH interessieren bzw. nicht die Threáds richtig liest, ich habe in keinem einzigen Thread einen Mod angegriffen oder runter gemacht weil ich meine die Arbeit der Mods ist ziemlich hart genug wenn man Sie richtig macht...
Thema Freunde... 
Ich weiß nicht was es Dich angeht ob ich ne Freundschaft zu jemand hier habe oder nicht. Die sache mit dem Kopf hin halten, auch wieder nen Punkt den Du falsch verstehst, es ist aus meiner eigenen Initiative gewachsen mich dahinter zu klemmen...
Du kannst gerne weiter solche Sprüche bringen mit Einige Freunde sind nicht das was Sie sind, dann muss ich Dir sagen, guck dir selber deine Leute an :-)
lg Nulli
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh