FlyOrDie.com
« Back to All Topics
unterbrechung
Posted in 
General
unterbrechung
Posted in 
General
unterbrechung
is einfach nur mist hier ständig ist der server weg. macht wenig spass. und es liegt todsicher nicht an meinem pc
Du musst nur den Moderatoren in den A.....kriechen
bitte verschone uns mit dem thema server...
da wirst du ganz schnell ganz klein gemacht...
ich rede aus erfahrung...

ps. warte gespannt auf ezridax antwort..
lol
drummer, keine Panik, mahntown übernimmt das jetzt, der langweilt sich und stürztsich auf Lars Larsen.

CU
B
ne kinder drummer und biberkuh...
leider muss ich euch mitteilen das ich meinen alltag nicht hier drin verbringe so wie ihr, tut mir also leid...
aber gebt euch ruhig weiter mühe so über andere her zu ziehen...
man sollte sich erstmal überlegen wer hier andauernd im forum postet und zu jedem dusseligen quatsch sein senf dazu gibt (siehe biberkuh)...
und drummer, dein thema war schon, hilft man, maulst rum, sagt man ws anderes, was nicht deiner meinung entspricht, maulst rum also brauchst dich auch nicht auf Ezri oder sonst wen hier stützen...
wie schon mal gesagt, man brauch hier nur ein zwei sätze gegen ein thema von euch schreiben, dann heisst es gleich, du hast kein leben oder keine ahnung :D
erstaunlich das es solche menschen sagen, die hier wirklich in einer tour posten und zu jedem müll ihren kommentar abgeben...
es macht halt spass manchmal durch wenige worte manche leute zum explodieren zu bringen :D
das liegt nicht immer am fod server , wenn es am flod server liegt merkst es dan fliegen fast alle .
meistens liegt es an deiner verbindung bin auch gestern 2 hintereinander dc und es dauert voll lange bis ich in fod rein komme .
heute genau das selbe , hattes es vor einem  jahr schon da lag es an meiner leitung schlechte verbindung.

+mfg
> is einfach nur mist hier ständig ist der server weg.
> macht wenig spass. und es liegt todsicher nicht an
> meinem pc

Also nochmal für dich...Euer Server ist nicht alle auf dieser Erde.Und bis zum FoD Server sind ja auch noch Server bei euch im Weg.Und wenn da ein Server nicht 
richtig
 funktioniert,kann es sein dass der Server euch aus dem Game kickt.Versucht doch mal folgendes:

www.google.de
-->Pingplotter eingeben

Geht oben auf Download und danach wenn ihr es aufmacht klickt ihr auf "Do it Later".Danach oben links www.startspiele.de eingeben und dann auf "Trace".Wenn da keine Auslastung ist (was euch angezeigt wird) werdet ihr nicht fliegen.Sobald der Balken rot wird,besteht die Gefahr aus dem Server gekickt zu werden.Wenn da steht 20% Auslastung fliegt ihr sofort.Oben rechts wird angegeben wieviel Prozent an Informationen weitergegeben werden an den FoD Server.Steht da weniger als 100% bricht der Server ab und ihr werdet gekickt.Da steht (ich übersetze dies mal ins Deutsche):Auslasting (in einem Graphen)
0-200 ist Normalwert.201-500 besteht eine Gefahr zu Fliege...muss aber nicht.500 und höher:Server stürzt ab und kickt euch.

Ich hoffe,dass dieses Thema endlich geklärt ist!Wenn ihr euch anmeldet steht da "Ich akzeptiere die AGB".Das heißt:IHR AKZEPTIERT DIESE AGB's auch wenn ihr FLIEGT.Und wenn man Sub hat,ist es seine Schuld wenn man oft fliegt.Also das nächste mal die Allgemeinen Geschäfts Bedingungen besser durchlesen oder wenn euch das Fliegen nervt einfach nicht auf die Seite gehen.Ich hoffe ich konnte euch helfe!

Gruß Ronnie
hey mahntown, scheinst deine Beiträge selber aber nicht zu befolgen.
Biberkuh ist doch jetzt auch ne Beleidigung oder?

Sag mir doch mal schnell was du arbeitest, sonst glaub ich ernsthaft du hast kein Leben und musst zu allem was posten...
@ mahntown.. du gibst doch auch überall deinen senf dazu..nur nich immer mit dem gleichen nick :p..geh ma chillen und trink gemütlich nen becks..hilft manchmal ;)

lg biene
eine spieleplattform ..die ja einige spieler hat..dazu noch zahlende.. sollte sich ernsthaft mal gedanken machen..und echt auf die blöden endlosen kommentare..provider..pc ..kann man verzichten..na einige schreiben halt gern..google lässt grüssen :p..keine ahnung..und davon noch zuwenig ;)..sry 

lg biene
vergessen..bibukh lies ma was 2005 zu diesem prob geschrieben wurde :p...manche drehn sich nur nach dem wind ;)

ups, mahntown hat ja hier ein gutes Standing, lol.
und vorher war ich eine Bibberkuh, nu fehlt ein "b", die Sekretärin sollte entlassen werden oder ist das Kreativität? Also Künstler von Beruf? watt solls, verdammt, ich seh wieder nix, vor lauter Lachen habe ich schon Tränen in den Augen ;)
ich lach mich krumm...

unterhaltung pur hier...weiter so...
wie kommt das ich dc nur im snooker !!!! 4 mal hintereinander 
aber im dart oder ander spiel nicht !!!
das kann nur an fod liegen !!!
Hi New Song ich weiß was du meinst.Der Unterschied liegt darin,dass wenn du bei Snooker,8 Ball,9 Ball z.B. aus dem Internet fliegst,dann wirste komplett rausgekickt.Aber bei Dart ist es so,wenn du angenommen jetzt für 2 sec aus dem Internet fliegst,dass du nicht gleich fliegst sondern da hat der Server Zeit wieder Verbindung zu bekommen.Solltest Du bei Dart nach 30 Sec. immernoch keine Internet Verbindung haben,dann wirst Du auch vom Dartserver gekickt!

Gruß Ronnie

nein Ronnie das ist nicht sein problem....
Sein  problem ist das er nur im snooker dc bekommt in jedem spiel und 8 ball und 9 ball läuft normal ...
Also er will wissen warum er in Snooker immer dc kriegt...
Aber 8 ball läuft alles normal...
Auf die Gefahr hin... mir den Zorn einiger zu zuziehen...

Habe die Erklärungen zum Thema "fliegen" inzwischen alle gelesen, von wem auch immer die kamen, manche mögen stimmen, manche sind einfach nur blödsinn.

Beispiel: während des spieles (rede nur von snook) bleibt alles hängen bzw. stehen, kennt jeder, scheinbar wurde man gekickt....... aber....die werbebanner lädt er fröhlich weiter...obwohl mein gegner schon längst beim nächsten spiel ist.... !! das ganze kann dann mal ne viertel stunde so gehen.....manchmal kommt gleich ne meldung..."verbindung unterbrochen"....aber manchmal eben so wie oben beschrieben. hat mich da ein server rausgekickt oder nicht ?? für die werbebanner reicht die verbindung noch......oder wieeee ??

Erklärt das mal einem laien... bitte

lg
dP

Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech